Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ zweites Projekt: Weg vom Schrott!

Recommended Posts

Sehr schoen geschriebene Text, muss man sagen :J: Vor allem Mirros Edge macht lauene,allerdings wird es noch dauern bis ich es zocken darf :,O

Wieso darf?^^

Das Problem mit dem Einleitungstext/Satz hatte ich beim letzten Update auch :xd::'>

Das mit Mirrors Edge wusste ich ja schon länger, also nochmal Glückwunsch dazu.

Owei das hört sich echt schlimm an mit DD dann is ja sauber dass de es geschafft hast auch Glückwunsch dazu.

Auch wenn du dich über den Drachen aufgeregt hast der Text dazu war super amüsant zu lesen ohne dabei schadenfroh zu sein nein vor allem mit dem eingraben und dem Offen echt hammer:biggrin5:

Joa, manchmal ist es schwer^^

Danke.

Ich habe bei DD natürlich maßlos übertrieben und wollte einfach mal abragen, aber ich bin froh dass du deinen Spaß hattest :D

Glückwunsch. Wirklich geiler Text zu dem Mistviech. Würdest du DD Skyrim vorziehen?

Ne Frage zu MGS4,kann man die Videos pausieren?

Und weil du es wissen wolltest,ne Wasserstandsmeldung zu FF13. Alle Missionen auf 5 Sterne. Farme grad den Adamant Taimai in Eden. Dropprate bescheiden. Kristarium fasst voll. Das zieht sich...

Glückwunsch. Wirklich geiler Text zu dem Mistviech. Würdest du DD Skyrim vorziehen?

Ne Frage zu MGS4,kann man die Videos pausieren?

Und weil du es wissen wolltest,ne Wasserstandsmeldung zu FF13. Alle Missionen auf 5 Sterne. Farme grad den Adamant Taimai in Eden. Dropprate bescheiden. Kristarium fasst voll. Das zieht sich...

Danke, danke :)

Skyrim finde ich nach wie vor besser. Das liegt vorallem an dem Umfang und den Möglichkeiten. Aber das Kampfsystem ist weitaus besser in DD. Man kann sie schwer vergleichen ;)

Ja, man kann Videos pausieren. Wäre auch assi wenn man eine halbe Stunde gucken müsste wenn man mal auf Toilette muss oder so^^

Da haste das schwerste bei FF ja geschafft :) Jetzt kommt das nervigste^^ Adaman Taimai farmen, da werde ich ja ganz nostalgisch >.< Haste denn wenigstens schon ein paar Level 3 Waffen? :)

Wahnsinns text zum DD Special.

Hab es nun doch mal gelesen und seh es im moment mit einem Zwiespalt an.

Ich werd deinen Tipp berücksichtigen, aber vielleicht sollt ich wohl doch ein anders 5. RPG wählen als DD :D

Nun wie dem auch sei, muss ich doch mal fragen zum Urdrachen.

Dauert er wirklich so lange oder wie?

So sehr mir DD beim testen gefiel so zwiegespalten seh ich es nun . Ich werd mir mal irgendwann mein eigenes Urteil bilden und schaun dass ich zumindest einmal durchspiele, denn es scheint sich ja zu lohnen.

Aber gut geschrieben und sher intensiv und lebhaft. Gut dass du es rausgelassen hast.

^^

Danke, danke :)

Skyrim finde ich nach wie vor besser. Das liegt vorallem an dem Umfang und den Möglichkeiten. Aber das Kampfsystem ist weitaus besser in DD. Man kann sie schwer vergleichen ;)

Ja, man kann Videos pausieren. Wäre auch assi wenn man eine halbe Stunde gucken müsste wenn man mal auf Toilette muss oder so^^

Da haste das schwerste bei FF ja geschafft :) Jetzt kommt das nervigste^^ Adaman Taimai farmen, da werde ich ja ganz nostalgisch >.< Haste denn wenigstens schon ein paar Level 3 Waffen? :)

Und vom Zeitaufwand her? Ist sicherlich Skyrim aufwändiger,oder?

Ja das wäre nicht gut wenn man nicht pausieren könnte. Bilde mir ein in MGS 3 auf PS2 ging das nicht.oder in Demons Souls gehts glaub auch nicht.

Hab eine volle Waffe,die von light. Aber inzwischen ist das Taimai schnell down. Brauch zwar noch ne Esper aber sicher nicht mehr lange.

Wahnsinns text zum DD Special.

Hab es nun doch mal gelesen und seh es im moment mit einem Zwiespalt an.

Ich werd deinen Tipp berücksichtigen, aber vielleicht sollt ich wohl doch ein anders 5. RPG wählen als DD :D

Nun wie dem auch sei, muss ich doch mal fragen zum Urdrachen.

Dauert er wirklich so lange oder wie?

So sehr mir DD beim testen gefiel so zwiegespalten seh ich es nun . Ich werd mir mal irgendwann mein eigenes Urteil bilden und schaun dass ich zumindest einmal durchspiele, denn es scheint sich ja zu lohnen.

Aber gut geschrieben und sher intensiv und lebhaft. Gut dass du es rausgelassen hast.

^^

Super dass du es noch gelesen hast und danke :)

Lass dich nur von meinem Text nicht abschrecken, das Viech ist einfach sinnlos und ein bisschen nervig, aber keineswegs schwer und sollte auch keinen von der Platin abhalten. Natürlich habe ich in dem Text auch "leicht" übertrieben ;)

Spiel es auf jeden Fall, es ist sehr gut ;)

Und vom Zeitaufwand her? Ist sicherlich Skyrim aufwändiger,oder?

Ja das wäre nicht gut wenn man nicht pausieren könnte. Bilde mir ein in MGS 3 auf PS2 ging das nicht.oder in Demons Souls gehts glaub auch nicht.

Hab eine volle Waffe,die von light. Aber inzwischen ist das Taimai schnell down. Brauch zwar noch ne Esper aber sicher nicht mehr lange.

Skyrim bietet ja an sich einen viel größeren Umfang, es kommt halt auf die Spielweise an, man kann die Platin in Skyrim weitaus schneller holen als in DD wenn man drauf aus ist, aber wenn man alles erkundet etc. braucht man ungefähr doppelt so lang. Das variiert einfach sehr ;)

Ja, bei den alten Teilen konnte man nicht pausieren, das war recht nervig. Ich weiß gerade garnicht ob das bei der HD Collection geändert wurde :emot-raise: Aber man sollte sich davon nicht abschrecken lassen, ich habe noch nie so eine geile Story erlebt :drool5:

Ja, schnell geht es wirklich und man sollte es auch immer mit der Esper machen, denn selbst wenn du stark bist, geht es mit einfach schneller. Die Metaanzeige füllst du ja richtig schnell bei den Gegnern die da rumstehen, vorallem wenn du die entsprechenden Accesoires hast die das beschleunigen.

Naja, mit meinen jungen 14 Jahren darf ich das halt noch nicht ^^'

Als ob dich das interessieren würde^^ Das Spiel könnte außerdem getrost ab 6 sein :dozey:

Hehe, sag das mal meinen Eltern :xd::'>

Egal, ich bin froh, dass es noch Eltern gibt die auf sowas achten..^^

Echt, du bist "froh" darüber? :emot-raise:

Ich habe schon im zarten Alter von 10 Sachen wie Alone in the Dark, Metal Gear Solid und Silent Hill gezockt^^ Ich fand die Alterbegrenzung schon immer schwachsinnig, weil jeder normale Mensch meiner Meinung nach Realität und Spiel unterscheiden sollte (auch mit 10 oder 12 wie auch immer) Auch wenn ich weiß dass mir hier kaum einer zustimmen wird, erachte ich die USK Einstufung als Schwachsinn...

Wenn ich mir vorstelle was für Games ich verpasst hätte wenn ich immer darauf hätte warten müssen bis ich alt genug bin :facepalm:

Naja, wie auch immer, das hat sich bei mir ja für den Rest meines Lebens erledigt^^

Echt, du bist "froh" darüber? :emot-raise:

Ich habe schon im zarten Alter von 10 Sachen wie Alone in the Dark, Metal Gear Solid und Silent Hill gezockt^^ Ich fand die Alterbegrenzung schon immer schwachsinnig, weil jeder normale Mensch meiner Meinung nach Realität und Spiel unterscheiden sollte (auch mit 10 oder 12 wie auch immer) Auch wenn ich weiß dass mir hier kaum einer zustimmen wird, erachte ich die USK Einstufung als Schwachsinn...

Wenn ich mir vorstelle was für Games ich verpasst hätte wenn ich immer darauf hätte warten müssen bis ich alt genug bin :facepalm:

Naja, wie auch immer, das hat sich bei mir ja für den Rest meines Lebens erledigt^^

bin ich der gleichen meinung :)

Naja, ich finde, dass diese Zeichen da auf den Games auch nicht umsonst da "draufgeklascht" werden.

Wenn ich mir so anschaue wie manche bei mir in meiner Schulklasse rumlaufen, die täglich COD zocken... :facepalm: Ohne Worte.

Sowas muss man wirklich verarbeiten können, wenn man z.B. (auch wenn es rein virtuell ist) andere mal eben abknallt, die Kehle durchschlitzt... dabei kriege ich Horrorvorstellungen...^^

Also wie gesagt die Dinger sind da nicht umsonst drauf, und das ist meine Meinung. :)

bin ich der gleichen meinung :)

Das freut mich ;)

Naja, ich finde, dass diese Zeichen da auf den Games auch nicht umsonst da "draufgeklascht" werden.

Wenn ich mir so anschaue wie manche bei mir in meiner Schulklasse rumlaufen, die täglich COD zocken... :facepalm: Ohne Worte.

Sowas muss man wirklich verarbeiten können, wenn man z.B. (auch wenn es rein virtuell ist) andere mal eben abknallt, die Kehle durchschlitzt... dabei kriege ich Horrorvorstellungen...^^

Also wie gesagt die Dinger sind da nicht umsonst drauf, und das ist meine Meinung. :)

Ich sehe da kein Problem dass Leute in deinem Alter CoD spielen wie bereits gesagt.

Aber wenn du dich wirklich als einer einschätzt dem das ganze zu "krass" ist und dabei Horrorvorstellungen bekommst, oder das nicht verarbeiten könntest, dann ist das okay, dann ist das ja auch deine Entscheidung :) Ich finde es nur dumm dass einem die Entscheidung genommen wird.

Diese Logos sollten Empfehlungen sein, keine Beschränkungen. Außerdem kommen die jungen Leute doch eh an die Games ran^^

Ich sehe da kein Problem dass Leute in deinem Alter CoD spielen wie bereits gesagt.

Naja, wenn die durch die Gegend rennen, so amchen als würden sie Waffen nachladen, durch die Gegend ballern.. finde ich z.B. einfach nur traurig.

Aber wenn du dich wirklich als einer einschätzt dem das ganze zu "krass" ist und dabei Horrorvorstellungen bekommst, oder das nicht verarbeiten könntest, dann ist das okay, dann ist das ja auch deine Entscheidung :) Ich finde es nur dumm dass einem die Entscheidung genommen wird.

Naja, ich will es ja eigentlich meistens gar nicht(bis auf Assasinss Creed, damit komme ich klar xD), von daher... :D

Aber sonst sind meine Eltern bei vielem ganz locker.. An PSN Karten (welche ja ab 18 sind :facepalm:) komme ich z.B. problemlos, weil sie Vertrauen in mich haben.^^

Diese Logos sollten Empfehlungen sein, keine Beschränkungen. Außerdem kommen die jungen Leute doch eh an die Games ran^^

Aber meistens sind das dann auch die Leute,die jedes andere Spiel flamen,und jeden Tag sagen "Cod isch beschte" .

Und eigentlich heißt es ja auch Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle

Bin auch der selben Meinung.

Das ist doch Spielerei was die machen^^

Wie gesagt, wenn du selbst damit kein Problem hast, finde ich es absolut in Ordnung :)

Aber meistens sind das dann auch die Leute,die jedes andere Spiel flamen,und jeden Tag sagen "Cod isch beschte" .

Und eigentlich heißt es ja auch Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle

Bin auch der selben Meinung.

Ja, es gibt immer Idioten, aber was soll man dagegen machen?

Umsonst sind die ja nicht die Einstufungen, da es doch Leute gibt, die dass nicht 100%ig verarbeiten können, aber da gibt es bestimmt auch welche die ü18 sind und diese nicht verarbeiten können.

Ja, und das ist das Problem. Aber was solls, was hilft das diskutieren^^

Ich finde es halt nach einer Zeit krank :P

Naja, jeder soll selbst Entscheiden.. ^^

ich finde auch manche spiele krank, obwol ich sie spielen darf.

Aber das muss halt jeder selbst wissen, was man ihm zumutet.

Und vor allem bei spielen wie GTA: San Andreas (damals bestes beispiel) konnte ich nicht verstehen warum es ab 16 ist, ich hab das schon wesentlich früher gespielt, oder Tekken 4

Eine kleine Diskussion über FSK-Siegel, da fühle mich gleich dazu veranlasst, meinen Senf dazuzugeben :xd::'> obwohl es schon so spät ist :biggrin5:

Als unnötig würde ich sie nicht bezeichnen... so kann man sich besser orientieren, in welche Richtung das Spiel xyz bezüglich Gewalt etc. geht

ABER wenn zB. 18+ draufsteht, sollte der Inhalt tatsächlich 18+ sein, und das ist nicht immer der Fall... Das ist es, was mich am meisten aufregt. Wenn man volljährig ist, sollte man nicht mehr derart bevormundet werden. Dann ist man definitiv alt genug, um selber zu entscheiden, ob man etwas zocken will oder nicht.

*hust* Okay, ich hab solche Sachen schon früher gezockt *hust* Aber ich kann damit umgehen, ich habe schon immer zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können... was ist echt, was nur ein Spiel

Und Gewaltverherrlichung macht nicht automatisch einen Amokläufer aus einem... -.-

Natürlich gibts Leute, die kriegen gleich Alpträume oder so davon... für die sind solche Siegel sinnvoll, die wissen dann dass sie lieber die Finger davon lassen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...