The Special One Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Danke, Pascal Ich glaube auch nicht dass Mirror's Edge etwas für dich ist bzw. wäre. Schade ist es nur bendngt, es gibt sowieso genug Spiele Du hast es erfasst, alles was nun für die Platin Bedingung ist, hatte ich schonmal gemacht, das wird halt nur ziemlich viel Aufwand werden. Einzig und allein der Big Boss Rang wird recht knifflig, aber das geht schon. Ja, auf Dragon's Dogma hatte ich mich nach Mirror's Edge gestürzt und fast nichts anderes gespielt. Ich habe ja Zeit^^ Das Special zum Urdrachen war letztendlich auch einzig und allein zur Unterhaltung gedacht. Bin froh dass es dich unterhalten hat, ehrlich gesagt hat es richtig Spaß gemacht, mal seine Wut auszulassen. Es war mir aber auch absolut unerklärlich wie man sowas machen kann. Ich habe in dem Text natürlich maßlos übertrieben.^^ Was muss du bei MGS4 für den Big Boss Rang denn genau erfüllen, ich habe das Spiel damals leider nie soweit gezockt? Hast du Dragon's Dogma eigentlich die komplette Nacht durchgesuchtet, dass würde mir nämlich auch nicht gut bekommen? :'> Deine Plan ist definitiv aufgegangen, wie es scheint hat nämlich nicht nur mich das Special zum Ur-Drachen prima unterhalten. Ist aber gut das du nochmal erwähnst das du in deinem Text maßlos übertrieben hast, am Ende glaubt das sonst noch jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Glückwunsch zu den neusten Erfolgen! Dragons Dogma werde ich mir auch mal zulegen... irgendwann... :'> steht jedenfalls weit oben auf der Wunschliste :'> Boah, du hast Mirrors Edge auf Platin gebracht... DU VERDAMMTER SUCHTI!!! Ich verkacke dauernd bei den Speedruns -.- Bei mir macht die Tussi wirklich NIE was sie soll... und wenn sie mal was richtig macht, bekommt die keinen Speed drauf... zwei Sekunden zu langsam reichen ja schon aus, um den Run von vorne beginnen zu dürfen es war irgendwann so frustrierend, dass ich das Spiel in die Ecke geknallt habe - und dort verstaubt es nun >.> keine Ahnung, ob ich mich da nochmal ransetze Respekt, dass du es auf Platin gebracht hast! Danke, Alex Dragon's Dogma ist halt sehr gut. Kannst wenig mit falsch machen Tja, was Mirror's Edge angeht, muss man die Steuerung halt irgendwie drauf haben :'> Besonders helfen diverse kommentierte Speedrun Videos. Denn ohne die Abkürzungen und Tricks ist das zum kotzen Bei mir stand es auch Monate im Regal rum Was muss du bei MGS4 für den Big Boss Rang denn genau erfüllen, ich habe das Spiel damals leider nie soweit gezockt?Hast du Dragon's Dogma eigentlich die komplette Nacht durchgesuchtet, dass würde mir nämlich auch nicht gut bekommen? :'> Deine Plan ist definitiv aufgegangen, wie es scheint hat nämlich nicht nur mich das Special zum Ur-Drachen prima unterhalten. Ist aber gut das du nochmal erwähnst das du in deinem Text maßlos übertrieben hast, am Ende glaubt das sonst noch jemand. Also für den Big Boss Rang muss man das Spiel auf der höchsten Stufe durchspielen, darf dabei keinen Alarm auslösen, nicht sterben, sich nicht heilen, niemanden töten, darf keine Spezialitems benutzen und weniger als 5 Stunden brauchen Naja, bei Dragon's Dogma hatte ich so von 0 - 7 Uhr morgens durchgezockt, wollte es fertig haben^^ Dieses Vieh war aber auch total sinnlos, die hätten sich da ruhig was anständiges einfallen lassen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Naja, es war ja von vorneherein zumindest nicht fair. Ich habe ehrlich gesagt auch gedacht dass Dragon's Dogma länger dauert. Obwohl ich noch einen dritten Durchgang starten musste, waren es ja "nur" 71 Stunden. Bei RM muss man ja schon mindestens 100 spielen. Kombiniert man das mit der Tatsache dass du weniger Zeit hast, ist das ja eh total "unbalanciert" Wenn du das managen kannst mir immer deine Arbeitszeiten zu nennen, dann können wir das gerne so machen Vertrauen kannst du mir auf jeden Fall, so ein Duell ist mir nicht wichtig genug dass ich hier zum Betrüger werde. Ja, aber brauchst dir ja dann keinen Stress mehr machen. Bis zum 1.09. ist ja auch noch Zeit. Rainbow Moon kann man ja auch in über 50h schaffen zwar kein Plan wie, aber es geht ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Rainbow Moon kann man ja auch in über 50h schaffen zwar kein Plan wie, aber es geht ja Wenn das wirklich gehen sollte, dann muss das ein Glitch oder so sein, denn für eine Trophäe braucht man ja 100 Stunden Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wenn das wirklich gehen sollte, dann muss das ein Glitch oder so sein, denn für eine Trophäe braucht man ja 100 Stunden Spielzeit. Stimmt, hmm dann muss es wohl nen Glitch oder dergleichen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Man da hast du uns aber ein Update vom Feinsten um die Ohren gehauen. Klasse. Dazu noch die nicht sehr leichte Platin bei Mirror´s Edge und nachträglich bei Dragon´s Dogma. Glückwunsch. Und MGS? Hört sich verdammt schwer an. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Man da hast du uns aber ein Update vom Feinsten um die Ohren gehauen. Klasse.Dazu noch die nicht sehr leichte Platin bei Mirror´s Edge und nachträglich bei Dragon´s Dogma. Glückwunsch. Und MGS? Hört sich verdammt schwer an. Viel Erfolg. Vielen dank für das Lob und natürlich für die Glückwünsche MGS ist eigentlich nicht so schwer wie man vermuten mag, es ist eher aufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wäre nicht schlecht wenn du es durchlesen würdest, musst du aber selbst wissen.^^ Gleich nach der Sony PK. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Danke Ich denke ich kann dir da schon ein wenig helfen, aber was viel besser wäre und ich auch machen könnte, wäre ganz einfach dir das richtige Video zeigen Das würde mir reichen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Danke, Alex Dragon's Dogma ist halt sehr gut. Kannst wenig mit falsch machen Tja, was Mirror's Edge angeht, muss man die Steuerung halt irgendwie drauf haben :'> Besonders helfen diverse kommentierte Speedrun Videos. Denn ohne die Abkürzungen und Tricks ist das zum kotzen Bei mir stand es auch Monate im Regal rum Na, da bin ich ja erleichtert, dass es nicht nur mir so ergeht mit Mirrors Edge Joa, dann werd ich mir mal paar Vids dazu anschauen, aber ich werds nicht sofort versuchen - der Aggressionspegel bei dem Game is noch recht hoch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Gleich nach der Sony PK. ^^ Ok^^ Das würde mir reichen :biggrin5: Sag einfach Bescheid wenn du es wieder angehst Na, da bin ich ja erleichtert, dass es nicht nur mir so ergeht mit Mirrors Edge Joa, dann werd ich mir mal paar Vids dazu anschauen, aber ich werds nicht sofort versuchen - der Aggressionspegel bei dem Game is noch recht hoch :'> Ne, du bist nicht allein Besonders kommentierte Videos helfen halt, die Weltrekordvideos kannste vergessen Und joa, man kann da leicht aggresiv werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Also für den Big Boss Rang muss man das Spiel auf der höchsten Stufe durchspielen, darf dabei keinen Alarm auslösen, nicht sterben, sich nicht heilen, niemanden töten, darf keine Spezialitems benutzen und weniger als 5 Stunden brauchen Naja, bei Dragon's Dogma hatte ich so von 0 - 7 Uhr morgens durchgezockt, wollte es fertig haben^^ Dieses Vieh war aber auch total sinnlos, die hätten sich da ruhig was anständiges einfallen lassen können Das liest sich so als wäre es beinahe unmöglich, wer denkt sich denn sowas aus?! Ich gehe aber mal davon aus du hattest den Big Boss Rang trotz damals fehlender Trophäen schon mal erreicht, was beim zweiten mal aber trotzdem nicht gerade einfach werden dürfte. 7 Stunden zocken und dann noch den Ur-Drachen besiegen, da wäre mir warscheinlich noch weitaus schlimmeres eingefallen als das was du verfasst hast. Ich hatte mir auch vielmehr erhofft, aber da hatten die Entwickler ihr ganzes Pulver wohl bereits schon verschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Update hab ich jetzt keines verpasst oder? Ich würd noch nen Tipp geben: Es sieht vielleicht besser aus wenn du in deinen Startposts deine Sig rausnimmst. Ist aber nur ein Vorschlag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Update hab ich jetzt keines verpasst oder? Ich würd noch nen Tipp geben: Es sieht vielleicht besser aus wenn du in deinen Startposts deine Sig rausnimmst. Ist aber nur ein Vorschlag^^ Doch, es gab wieder ein Update Ja, sollte ich mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 und warum find ich keines? ich seh nur Update 1-3 im Startpost. hab auch zurückgeblättert und nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 und warum find ich keines? ich seh nur Update 1-3 im Startpost.hab auch zurückgeblättert und nix gefunden Habs noch nicht reingeschrieben. Bin gerade dabei zu aktualisieren. Hier der Link: http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/96336-marloges-zweites-projekt-weg-vom-schrott-8.html#post4149529 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Zum Update: hmm hört sich ja gemischt an über Mirrors Edge. Es ist wohl einzigartig und frustrierend zugleich. Graz zur Platin . Machst die DLC auch noch Hast du es wenigstens geändert bei DD? sonst tappt der nächste auch wieder in die Falle ( oder ich und das wollen wir doch nicht oder ?) Eines der Storytechnisch besten und auch spielerisch besten Games ist MGS4 auf alle Fälle. Dürfte ne harte Platin werden, aber da du es ja schon kennst hast es ja u.U. etwas leichter^^ Mal sehen wie dein Duell ausgeht Interessante Idee mit den Buchstaben^^ Beim 2. ziel gehst du da von der Uhrzeit aus wann du die die Trophy bekommen hast? Tipp: ich mach es immer so dass ich bei einem Update auch den Startpost aktualisiere^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Zum Update:hmm hört sich ja gemischt an über Mirrors Edge. Es ist wohl einzigartig und frustrierend zugleich. Graz zur Platin . Machst die DLC auch noch Hast du es wenigstens geändert bei DD? sonst tappt der nächste auch wieder in die Falle ( oder ich und das wollen wir doch nicht oder ?) Eines der Storytechnisch besten und auch spielerisch besten Games ist MGS4 auf alle Fälle. Dürfte ne harte Platin werden, aber da du es ja schon kennst hast es ja u.U. etwas leichter^^ Mal sehen wie dein Duell ausgeht Interessante Idee mit den Buchstaben^^ Beim 2. ziel gehst du da von der Uhrzeit aus wann du die die Trophy bekommen hast? Tipp: ich mach es immer so dass ich bei einem Update auch den Startpost aktualisiere^^ Danke erstmal Ja, Mirror's Edge macht halt trotz der paar Makel sehr viel Spaß. Die Trophäen sind motivierend und frustrierend zugleich Ich weiß gerade garnicht was du meinst bezüglich DD, welche Falle? :emot-raise: Und die Uhrzeit ist beim zweiten Ziel egal, hauptsache der Buchstabe stimmt. Zeitlimit ist da nicht gesetzt. Ja, so wollte ich es auch machen, aber nach dem Schreiben des Updates hatte ich keine Lust mehr, ich muss ja auch die Beiträgerangliste, Was spiele ich momentan, die Ziele und Partnerprojektziele und halt die Updates aktualisieren. Letzteres hatte ich am nächsten Tag irgendwie vergessen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Sehr schoen geschriebene Text, muss man sagen Vor allem Mirros Edge macht lauene,allerdings wird es noch dauern bis ich es zocken darf :,O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Das Problem mit dem Einleitungstext/Satz hatte ich beim letzten Update auch :'> Das mit Mirrors Edge wusste ich ja schon länger, also nochmal Glückwunsch dazu. Owei das hört sich echt schlimm an mit DD dann is ja sauber dass de es geschafft hast auch Glückwunsch dazu. Auch wenn du dich über den Drachen aufgeregt hast der Text dazu war super amüsant zu lesen ohne dabei schadenfroh zu sein nein vor allem mit dem eingraben und dem Offen echt hammer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.