Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ zweites Projekt: Weg vom Schrott!

Recommended Posts

Glückwunsch auch von mir zu der Platin in Mirrors Edge und Dragons Dogma und den Erfolgen in MGS4. (:

Der Soundtrack zu ME gefällt mir richtig gut, hab das Spiel ja auf PC gespielt und da war der Soundtrack sogar auf ner extra Disc enthalten.

Bin gespannt, wies bei dir mit MGS4 weitergeht. Hatte es selber mal kurz gespielt, aber dann recht bald wieder beiseite gelegt, weil es mir nicht sooo gut gefallen hat. Hatte aber auch keinen der Vorgänger gespielt, vllt lags daran. Mal sehn was von dir zu dem Spiel noch kommt, wie das Geschwärme letztendlich aussieht. ;)

Dein Special zum Urdrachen fand ich sehr unterhaltsam, kann dich aber verstehn, auf dem Rücken von dem Vieh kann man echt überhaupt nicht sinnvoll klettern. Ich hab den Drachen für die Trophäe online bekämpft und da hatte schon jmd vor mir (netterweise muss ich an der Stelle wohl sagen) die Flügel schon bekämpft, deswegen hat ich mit denen auch kein Problem. :D

Aber nachdem ich ihn einmal besiegt hatte, bin ich ihn auch kein zweites mal mehr besuchen gegangen.

Ach ja, glückwunsch auch, dass du mit ME eine der schweren Platin abhaken konntest. (:

Wünsch dir weiterhin noch viel Spaß!

o_O Alter, ich hab noch den Urdrachen vor mir. Wenn ich deinen Text lese mach ich mir ehrlich gesagt Sorgen. Wenn du schon so abgehst, dann ists ja nah das ich genauso abkotzen werde :xd::'> Ich glaube mein Platinreviewvideo wird der Kampf gegen den Urdrachen sein :xd::'>

Entschuldige wenn ich aufgrund der Masse nur die Texte zu DD gelesen habe, zu MGS und ME kann ich eh nicht viel sagen :xd::'> Beide nie gespielt.

Dragons Dogma teile ich eigentlich deine Meinung, nur fand ich Gran Soren eigentlich als recht angenehme Hauptstadt, "leer" fand ich sie eigentlich nichts, ich fands toll das sie nicht so hoffnungslos überfüllt ist.

Aber sonst stimm ich dir in allen Punkten zu, was den Urdrachen betrifft, werdich dir dann nochmal gesondert schreiben, wenn ich ihn heute oder morgen angeh.

Jetzt wollt ich dein Update nochmal lesen, weil ich mich nicht wirklich an exorbitant viel Text erinnern konnte und was sehe ich da: Du hast nachträglich einfach noch was eingefügt du schlawiner :D Glückwunsch zur Platin in Dragon's Dogma.

Jetzt kannst dich ja neben deinem Partnerprojekt ausgiebig MGS4 widmen.

Wirst du eigentlich Mirror's Edge auf 100% bringen?

Glückwunsch zur Platin in Mirror's Edge und Dragon's Dogma, natürlich auch zu deinen Fortschritten in Metal Gear Solid 4!

Und einmal mehr wurde ich bestätigt das Mirror's Edge überhaupt nicht mein Fall ist. Wie bereits erwähnt mag ich generell keine Spiele bei denen man unter Zeitdruck kommen kann und Hüpfeinlagen aller PoP sind auch nicht mein Ding, diese Kombination ist für mich der blanke Horror. :facepalm: Dein Fazit zum Spiel finde ich aber trotz allem sehr gelungen, es liest sich wie immer einfach ausgesprochen gut.

Ich hatte mir schon fast gedacht das du MGS4 nachdem Patch ziemlich schnell angehen wirst, immerhin ist es dein absolutes Lieblingsspiel. ;) Da du das Game schon in und auswendig kennst sollte dir die Platin eigentlich keine Probleme bereiten, hier steht dir eigentlich nur der Zeitaufwand im Weg.

Mit dem Platin-Pott in Dragon's Dogma hätte ich nicht so schnell gerechnet, da hast du ja nochmal ordentlich Gas gegeben. :eek6: Auch dieses Fazit ist dir klasse gelungen und deckt sich eigentlich so ziemlich in allen Punkten mit meinem.

Dein Special zum Ur-Drachen ist echt lustig und man kann deine Verzweiflung und Wut praktisch herauslesen. :smile: Die Flügel waren auch mein Problem und deshalb hat der Kampf bei mir auch knapp 3 Stunden gedauert. Ich habe einfach zu spät gemerkt das ich mit meinem Krieger nicht an die Flügel kommen kann und habe den Drachen dann mit normalen Pfeilen bearbeitet bis er endlich erledigt war. :banghead: Ich hatte ja auch erwähnt das mich der Kampf gegen den Ur-Drachen ziemlich enttäuscht hat, aber ganz so schlimm wie du ihn schilderst war er für mich nicht.

Danke, Pascal :)

Ich glaube auch nicht dass Mirror's Edge etwas für dich ist bzw. wäre. Schade ist es nur bendngt, es gibt sowieso genug Spiele :D

Du hast es erfasst, alles was nun für die Platin Bedingung ist, hatte ich schonmal gemacht, das wird halt nur ziemlich viel Aufwand werden. Einzig und allein der Big Boss Rang wird recht knifflig, aber das geht schon.

Ja, auf Dragon's Dogma hatte ich mich nach Mirror's Edge gestürzt und fast nichts anderes gespielt. Ich habe ja Zeit^^

Das Special zum Urdrachen war letztendlich auch einzig und allein zur Unterhaltung gedacht. Bin froh dass es dich unterhalten hat, ehrlich gesagt hat es richtig Spaß gemacht, mal seine Wut auszulassen. Es war mir aber auch absolut unerklärlich wie man sowas machen kann. Ich habe in dem Text natürlich maßlos übertrieben.^^

Ach du ka**e was ist das denn wieder für ein Text bei DD :D

Glückwunsch zur Platin jetzt bei MIrrors Edge und Dragons Dogma :P

Tschuldigung :D

Und danke :)

Glückwunsch auch von mir zu der Platin in Mirrors Edge und Dragons Dogma und den Erfolgen in MGS4. (:

Der Soundtrack zu ME gefällt mir richtig gut, hab das Spiel ja auf PC gespielt und da war der Soundtrack sogar auf ner extra Disc enthalten.

Bin gespannt, wies bei dir mit MGS4 weitergeht. Hatte es selber mal kurz gespielt, aber dann recht bald wieder beiseite gelegt, weil es mir nicht sooo gut gefallen hat. Hatte aber auch keinen der Vorgänger gespielt, vllt lags daran. Mal sehn was von dir zu dem Spiel noch kommt, wie das Geschwärme letztendlich aussieht. ;)

Dein Special zum Urdrachen fand ich sehr unterhaltsam, kann dich aber verstehn, auf dem Rücken von dem Vieh kann man echt überhaupt nicht sinnvoll klettern. Ich hab den Drachen für die Trophäe online bekämpft und da hatte schon jmd vor mir (netterweise muss ich an der Stelle wohl sagen) die Flügel schon bekämpft, deswegen hat ich mit denen auch kein Problem. :D

Aber nachdem ich ihn einmal besiegt hatte, bin ich ihn auch kein zweites mal mehr besuchen gegangen.

Ach ja, glückwunsch auch, dass du mit ME eine der schweren Platin abhaken konntest. (:

Wünsch dir weiterhin noch viel Spaß!

Der Soundtrack an sich ist mir garnicht so aufgefallen, nur halt das eine Lied.

Ja, MGS4 basiert fast schon darauf die Fans der alten Teile zufrieden zustellen, eben mit Anspielungen und weiterführen und zuende bringen aller Storylines. Das Gameplay dürfte aber auch Spieler ohne Vorkenntnisse überzeugen, ich finde es genial.

Der Urdrache an sich ist ja auch kein Problem. Abgesehen davon dass er absolut scheiße aussieht und eine 1:1 Kopie von dem anderen Drachen ist^^ Das Problem waren halt NUR diese dummen Flügel. Naja, ich habe in dem Special natürlich maßlos übertrieben, aber das musste mal sein :D

Und nochmal danke^^

o_O Alter, ich hab noch den Urdrachen vor mir. Wenn ich deinen Text lese mach ich mir ehrlich gesagt Sorgen. Wenn du schon so abgehst, dann ists ja nah das ich genauso abkotzen werde :xd::'> Ich glaube mein Platinreviewvideo wird der Kampf gegen den Urdrachen sein :xd::'>

Entschuldige wenn ich aufgrund der Masse nur die Texte zu DD gelesen habe, zu MGS und ME kann ich eh nicht viel sagen :xd::'> Beide nie gespielt.

Dragons Dogma teile ich eigentlich deine Meinung, nur fand ich Gran Soren eigentlich als recht angenehme Hauptstadt, "leer" fand ich sie eigentlich nichts, ich fands toll das sie nicht so hoffnungslos überfüllt ist.

Aber sonst stimm ich dir in allen Punkten zu, was den Urdrachen betrifft, werdich dir dann nochmal gesondert schreiben, wenn ich ihn heute oder morgen angeh.

Naja, ich habe in dem Text natürlich absolut übertrieben, aber ich fand ihn einfach total nervig, ich konnte ihn einfach nicht treffen und konnte mich nur über die Entwickler aufregen^^

Generell diente der Text eigentlich ausschließlich zur Unterhaltung und zum Teil auch um mich mal über dieses Machwerk auszulassen (hat Spaß gemacht^^) Du schaffst das schon irgendwie, nur diese dummen Flügel sind halt nervig...

Das wäre natürlich lustig, das Vieh nochmal in deinem Video zu sehen, ich glaube mein Bildschirm bleibt dann aber nicht mehr zu 100% Spuckefrei wenn ich es angucke ^^

Ich fand es schon recht schwach dass in der Hauptstadt nur rund 100 Menschen leben^^ Aber naja, da geht es mir einfach um die Logik.

Jetzt wollt ich dein Update nochmal lesen, weil ich mich nicht wirklich an exorbitant viel Text erinnern konnte und was sehe ich da: Du hast nachträglich einfach noch was eingefügt du schlawiner :D Glückwunsch zur Platin in Dragon's Dogma.

Jetzt kannst dich ja neben deinem Partnerprojekt ausgiebig MGS4 widmen.

Wirst du eigentlich Mirror's Edge auf 100% bringen?

Also Schlawiner hat mich hier noch keiner genannt :biggrin5: Irgendwie passt der Smiley auch perfekt zu dem Wort Schlawiner^^ Guck ihn dir mal an, den kleinen Schlawiner: :biggrin5:

Ansonsten halt danke ;)

Glückwunsch zu den Platinpötten. :smile:

Das Update muss ich mir mal durchlesen, wenn ich Zeit habe, ist ja echt wahnsinn was du immer hinzauberst :eek6:

Danke, Freak^^

Wäre nicht schlecht wenn du es durchlesen würdest, musst du aber selbst wissen.^^

Na dann noch mal Glückwunsch zur Platin bei Dragons Dogma und deinem Sieg was unser Duell betraf.

Ist es jetzt noch erforderlich, dass ich RM bis zum 01.09. platiniere oder darf ich mir auch noch etwas länger Zeit lassen?

Was unser Duell nächsten Monat betrifft, hoffe ich dann mal, dass ich da mehr Chancen habe. Es ist aber auch gemein, dass du den ganzen Tag Zeit hast und ich nicht. Eigentlich müsste man da schon sagen, dass du nur den halben Tag fürs spielen dieses Spieles verwenden darfst, in der anderen deine anderen Games. :cry2:

Da bin ich ! :xd::'>

Ob du's glaubst oder nicht,aber ich hab mit dem Soundtrack das erste Mal Ausschnitte aus Mirrors Edge gesehen. :D *Schandeübermich*

Ansonsten sehr gutes Update,da hast du ja mal was geleistet! :J:

Juhuu! :xd::'>

Ist ja nicht schlimm, das Spiel ist auch von 2008 und deswegen kennt das nicht jeder^^ Umso besser dass du jetzt Gameplay gesehen hast, findest du es vom sehen denn gut?^^

Na dann noch mal Glückwunsch zur Platin bei Dragons Dogma und deinem Sieg was unser Duell betraf.

Ist es jetzt noch erforderlich, dass ich RM bis zum 01.09. platiniere oder darf ich mir auch noch etwas länger Zeit lassen?

Was unser Duell nächsten Monat betrifft, hoffe ich dann mal, dass ich da mehr Chancen habe. Es ist aber auch gemein, dass du den ganzen Tag Zeit hast und ich nicht. Eigentlich müsste man da schon sagen, dass du nur den halben Tag fürs spielen dieses Spieles verwenden darfst, in der anderen deine anderen Games. :cry2:

Naja, ich würde sagen dass musst du selbst wissen, ich zwinge dich zu nichts^^ Haben wir irgendwie auch nicht klar festgelegt :skep:. Also suchs dir aus :)

Ja, unfair ist es auf jeden Fall, das stimmt. Das war ja auch im Vorfeld klar und kannst du immer als Ausrede benutzen :D. Ich würde dir für nächsten Monat aber schon bessere Chancen ausrechnen, ganz einfach weil Rainbow Moon länger dauert als Warriors Orochi. Das mit nur den halben Tag spielen ist natürlich schwer umzusetzen, ich kann dir allerdings einen Vorsprung gewähren oder so. Vielleicht ne Woche?

Glückwunsch zu den zwei Platin :)

..und viel Spaß mit MGS 4, habe gehört soll nicht so leicht sein.

MGS4 sollte kein Problem sein, habe das wie gesagt ja alles schonmal gemacht vor fast 4 Jahren^^

Naja, ich würde sagen dass musst du selbst wissen, ich zwinge dich zu nichts^^ Haben wir irgendwie auch nicht klar festgelegt :skep:. Also suchs dir aus :)

Ja, unfair ist es auf jeden Fall, das stimmt. Das war ja auch im Vorfeld klar und kannst du immer als Ausrede benutzen :D. Ich würde dir für nächsten Monat aber schon bessere Chancen ausrechnen, ganz einfach weil Rainbow Moon länger dauert als Warriors Orochi. Das mit nur den halben Tag spielen ist natürlich schwer umzusetzen, ich kann dir allerdings einen Vorsprung gewähren oder so. Vielleicht ne Woche?

Sicher war das von vornherein klar. Habe mich da auch keiner Illusion hingegeben, es vor dir zu schaffen. Aber 60% sind doch auch schon was ^^

Wieso ist das schwer umsetzbar. Ich gehe mal stark davon aus, dass man dir vertrauen kann, also würde ich dir einfach die Zeiten nennen, in denen ich außer Haus bin, in der kannst du ja alles andere spielen. So haben wir praktisch die gleiche Zeit zu Verfügung, um unser Duellspiel zu spielen. Ob wir dann in dieser Zeit auch das Spiel dann spielen, bleibt ja uns überlassen. Und ich möchte ungerne ne Woche lang WO3 spielen, nur um einen Vorsprung zu bekommen. Wir wollen bei 0% starten, also sollten wir das auch tun.

Was RM betrifft, werde ich es versuchen, bis zum 01.09. zu platinieren. Schon alleine deswegen, damit ich mich dann auf WO3 konzentrieren kann.

Man hört aber viel über die beschissene Steuerung. xD

Sogar sehr gut. o.O

Naja, es ist vielleicht etwas ungewohnt, da man selten aus der Egoperspektive springt und klettert, die Steuerung an sich funkiioniert aber sehr gut wie ich finde :emot-raise:

Man bekommt es mittlerweile sehr billig, kannst es dir ja mal angucken :) Aber ich glaube du bist ja noch sehr mit deinem Bemus beschäftigt :D

Sicher war das von vornherein klar. Habe mich da auch keiner Illusion hingegeben, es vor dir zu schaffen. Aber 60% sind doch auch schon was ^^

Wieso ist das schwer umsetzbar. Ich gehe mal stark davon aus, dass man dir vertrauen kann, also würde ich dir einfach die Zeiten nennen, in denen ich außer Haus bin, in der kannst du ja alles andere spielen. So haben wir praktisch die gleiche Zeit zu Verfügung, um unser Duellspiel zu spielen. Ob wir dann in dieser Zeit auch das Spiel dann spielen, bleibt ja uns überlassen. Und ich möchte ungerne ne Woche lang WO3 spielen, nur um einen Vorsprung zu bekommen. Wir wollen bei 0% starten, also sollten wir das auch tun.

Was RM betrifft, werde ich es versuchen, bis zum 01.09. zu platinieren. Schon alleine deswegen, damit ich mich dann auf WO3 konzentrieren kann.

Naja, es war ja von vorneherein zumindest nicht fair. Ich habe ehrlich gesagt auch gedacht dass Dragon's Dogma länger dauert. Obwohl ich noch einen dritten Durchgang starten musste, waren es ja "nur" 71 Stunden. Bei RM muss man ja schon mindestens 100 spielen. Kombiniert man das mit der Tatsache dass du weniger Zeit hast, ist das ja eh total "unbalanciert"

Wenn du das managen kannst mir immer deine Arbeitszeiten zu nennen, dann können wir das gerne so machen :) Vertrauen kannst du mir auf jeden Fall, so ein Duell ist mir nicht wichtig genug dass ich hier zum Betrüger werde.

Ja, aber brauchst dir ja dann keinen Stress mehr machen. Bis zum 1.09. ist ja auch noch Zeit.

Naja, es ist vielleicht etwas ungewohnt, da man selten aus der Egoperspektive springt und klettert, die Steuerung an sich funkiioniert aber sehr gut wie ich finde :emot-raise:

Man bekommt es mittlerweile sehr billig, kannst es dir ja mal angucken :) Aber ich glaube du bist ja noch sehr mit deinem Bemus beschäftigt :D

Habe erst mal nicht vor mir neue Spiele zu holen,habe hier noch genug rumliegen ^^

Ouhja,da sagst du was!

Hab mal ausgerechnet und ich muss bei allen Bemus insgesamt über 1300 Online Matches machen,kann ne Weile dauern ^^

Bei Ultimate Marvel vs Capcom 3 brauch ich 30 Stunden online spielen,bin jetzt bei 5 h und habe so gut wie alle Online Trophies fertig.Da kommen sicher um die 200 Matches rauf :dozey:

Nebenbei,so wie es aussieht werde ich wohl der 12te UMvC3 Platinum Achiever auf der PS Vita sein! :)

Na da hast du ja wieder ein kleines buch an Update geschrieben.:biggrin5:

Glückwunsch zu den Platintrophäen in DD und mirrors Edge. Und ebenfalls Glückwunsch zum Gewinn deiner ersten challenge. Bin bereits jetzt auf eure zweite gespannt und wie du dich bei Rainbow Moon schlägst.

Dein Review zum Urdrachen ist der Hammer, selten etwas so witziges hier gelesen. Kann das Gefühl total nachvollziehen, ich glaube das kennt jeder, dass man sich an stellen in spielen fragt was hat der Programmier sich denn da gedacht.

Auch von mir Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen und gw zur DD Platin ;)

Für die ME Platin bekommst du sogar noch Respekt oben drauf :D

gut das der 2te Speedrun der schwerste ist ... ich hab den ersten gepackt und nach wie vielen Versuchen bei dem 2ten einfach 0 Bock mehr gehabt xD

Aber egal, vllt habe ich in nächster Zeit ja nochmal Lust auf das Spiel und finde dann jemanden im Skype oder so der mit auch hilft *rüber schiel*

Habe erst mal nicht vor mir neue Spiele zu holen,habe hier noch genug rumliegen ^^

Ouhja,da sagst du was!

Hab mal ausgerechnet und ich muss bei allen Bemus insgesamt über 1300 Online Matches machen,kann ne Weile dauern ^^

Bei Ultimate Marvel vs Capcom 3 brauch ich 30 Stunden online spielen,bin jetzt bei 5 h und habe so gut wie alle Online Trophies fertig.Da kommen sicher um die 200 Matches rauf :dozey:

Nebenbei,so wie es aussieht werde ich wohl der 12te UMvC3 Platinum Achiever auf der PS Vita sein! :)

Ja, mach erstmal deine ganzen Bemus nach und nach fertig^^ Bin mal gespannt ob du das durchziehst ;)

Na da hast du ja wieder ein kleines buch an Update geschrieben.:biggrin5:

Glückwunsch zu den Platintrophäen in DD und mirrors Edge. Und ebenfalls Glückwunsch zum Gewinn deiner ersten challenge. Bin bereits jetzt auf eure zweite gespannt und wie du dich bei Rainbow Moon schlägst.

Dein Review zum Urdrachen ist der Hammer, selten etwas so witziges hier gelesen. Kann das Gefühl total nachvollziehen, ich glaube das kennt jeder, dass man sich an stellen in spielen fragt was hat der Programmier sich denn da gedacht.

Danke dir :)

Freut mich dass dir mein Urdrachen Special gefallen hat :D Ich habe natürlich extrem übertrieben, ganz so schlimm war es dann auch nicht ;). Aber war halt schön mal seine Wut rauszulassen^^

Auch von mir Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen und gw zur DD Platin ;)

Für die ME Platin bekommst du sogar noch Respekt oben drauf :D

gut das der 2te Speedrun der schwerste ist ... ich hab den ersten gepackt und nach wie vielen Versuchen bei dem 2ten einfach 0 Bock mehr gehabt xD

Aber egal, vllt habe ich in nächster Zeit ja nochmal Lust auf das Spiel und finde dann jemanden im Skype oder so der mit auch hilft *rüber schiel*

Ich denke ich kann dir da schon ein wenig helfen, aber was viel besser wäre und ich auch machen könnte, wäre ganz einfach dir das richtige Video zeigen :)

Glückwunsch zur Mirror's Edge, Drgon's Dogma Platin und deinen anderen Fortschritten in!

Was für ein Text den du zu dem Urdrachen geschrieben hast, der war echt lustig. ^^

Zu MGS kann ich nur sagen: Die MGS Saga ist einfach nur EPIC!!!! Punkt-aus-Ende :xd::'>

Hab auch alle Teile und bin froh wenn ich irgendwann Zeit dafür finde alle Teile auch zu Platinieren. :D

Da muss ich Nora recht geben, wir sind doch alle net. :xd::'>

Glückwunsch zur Mirror's Edge, Drgon's Dogma Platin und deinen anderen Fortschritten in!

Was für ein Text den du zu dem Urdrachen geschrieben hast, der war echt lustig. ^^

Zu MGS kann ich nur sagen: Die MGS Saga ist einfach nur EPIC!!!! Punkt-aus-Ende :xd::'>

Hab auch alle Teile und bin froh wenn ich irgendwann Zeit dafür finde alle Teile auch zu Platinieren. :D

Da muss ich Nora recht geben, wir sind doch alle net. :xd::'>

Danke Chris :D

Der sollte auch lustig sein :J::biggrin5:

Das hoffe ich dass du MGS nochmal zockst, wäre cool da was in deinen Updates zu zu lesen :D

Ja, sicher seit ihr alle nett, aber das ist ein knallharter Konkurrenzkampf hier, nichts mit Partnerschaft :skep:

Glückwunsch zu den neusten Erfolgen! :D

Dragons Dogma werde ich mir auch mal zulegen... irgendwann... :xd::'> steht jedenfalls weit oben auf der Wunschliste :xd::'>

Boah, du hast Mirrors Edge auf Platin gebracht... DU VERDAMMTER SUCHTI!!! :biggrin5:

Ich verkacke dauernd bei den Speedruns -.-

Bei mir macht die Tussi wirklich NIE was sie soll... und wenn sie mal was richtig macht, bekommt die keinen Speed drauf... zwei Sekunden zu langsam reichen ja schon aus, um den Run von vorne beginnen zu dürfen :dozey:

es war irgendwann so frustrierend, dass ich das Spiel in die Ecke geknallt habe - und dort verstaubt es nun >.> keine Ahnung, ob ich mich da nochmal ransetze

Respekt, dass du es auf Platin gebracht hast! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...