The Special One Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Der neue Banner gefält mir auch . Vor allem ist es schön das du endlich mal einen hast, dass war ja bereits lange überfällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 verpassen, kann man ja nicht wirklich was ;PAber ja Spielegeschmack - Andere halten auch nichts von meinem Geschmack, wenn also die anderen weder deine Spielewahl noch meine wertschätzen, müssen wir ja eine ziemlich große Schnittmenge haben, hrhr Ich werde dann mal reinschauen später Ja, wenn die Leute unseren Spielegeschmack nicht mögen, du aber meinen, dann bedeutet das wohl dass wir ziemlich den gleichen haben Sieht richtig gut aus der Banner.Prall gefüllt mit Platins Um mal unser Forenmasskotchen zu zitieren: "So müss es sein *fg*" Was für ein Update, sehr schön und lang. Glückwunsch zur Plants vs. Zombies Platin und den ganzen anderen Erfolgen. Ein schönes Fazit zum Spiel und den Trophäen. Zum Thema El Shaddai: Ascension of the Metatron Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Nur das mir das Spiel schon gegen ende des ersten Runs richtig auf die nerven ging. Hatte danach nur ein level auf den höchsten Schwierigkeitsgrad versucht und es innerhalb von 5 - 10 min ausgemacht, Bluray in die Hülle gepackt, bin zu GS gegangen und habs verkauft. Das Zweites Partnerprojektziel finde ich echt abgefahren. Wie ich schon bei Pascal geschrieben hab, wäre das mit meinen beiden Namen ganz schön heftig. :'> Wünsche euch jedenfalls viel Spaß und Erfolg, bin mal gespannt wer das gewinnt. Danke El Shaddai ist wirklich sehr schwer, kann ich verstehen wenn man da keine Lust mehr hat :-/ Mit deinen beiden Namen würde ich das echt nicht machen wollen Und nochmal danke Der neue Banner gefält mir auch . Vor allem ist es schön das du endlich mal einen hast, dass war ja bereits lange überfällig. Schön dass er euch gefällt^^ Ist eigentlich nur zur Überbrückung bis der Projektbanner fertig ist. Aber ich kann den ja den in einen Spoiler stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und natürlich zur PvZ Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Der neue Banner gefält mir auch . Dem kann ich mich nur anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Dass dich El Shaddai frustet kann ich verstehen, aber du musst ja nicht alles platinieren. aber ich denke du willst es und die Pause wird dir gut tun. Aber mach die nicht solang Mirrors Edge hab ich zwar noch vor mir , aber mir graut es schon davor. Aber ich bin mal gespannt wie dein Skill sein wird und wünsch dir viel Glück dabei^^ DD sollte man auch als ein gutes Rollenspiel sehen, freut mich dass du es durchspielen konntest und auch Spaß dran hast. Wenn nicht spiel es abwechselnd, wenn du mal ne Pause brauchst. Kann auch nur gratuliere zu Plants vs. Zombies sagen da ich es nur auf der PS3 angespielt habe und nicht weiß inwiefern sich die Versionen unterscheiden. Behalt deine Kraft und hab Spaß Eric^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und natürlich zur PvZ Platin. Danke =) Dem kann ich mich nur anschließen. Dass dich El Shaddai frustet kann ich verstehen, aber du musst ja nicht alles platinieren.aber ich denke du willst es und die Pause wird dir gut tun. Aber mach die nicht solang Mirrors Edge hab ich zwar noch vor mir , aber mir graut es schon davor. Aber ich bin mal gespannt wie dein Skill sein wird und wünsch dir viel Glück dabei^^ DD sollte man auch als ein gutes Rollenspiel sehen, freut mich dass du es durchspielen konntest und auch Spaß dran hast. Wenn nicht spiel es abwechselnd, wenn du mal ne Pause brauchst. Kann auch nur gratuliere zu Plants vs. Zombies sagen da ich es nur auf der PS3 angespielt habe und nicht weiß inwiefern sich die Versionen unterscheiden. Behalt deine Kraft und hab Spaß Eric^^ Ja, mal gucken wann ich wieder Lust habe.. Ich kann auch drauf verzichten, wäre aber schade. Mirrors Edge ist nicht ganz so einfach. Aber es ist mit guten Videos machbar. Die PS3 und Vita Versionen sind identisch. Nur halt gibt es auf der Vita mehr Trophäen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Warum wäre es schade? Man sollte Spaß haben und bedenken dass die Trophys nur Zusatz sind Quäl dich nicht und lass es lieber sein bei einem Spiel, als wenn du später die Lust ganz verlierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Warum wäre es schade?Man sollte Spaß haben und bedenken dass die Trophys nur Zusatz sind Quäl dich nicht und lass es lieber sein bei einem Spiel, als wenn du später die Lust ganz verlierst Ja, das mache ich ja Wenn mir was absolut keinen Spaß mehr macht, dann lasse ich es links liegen. Aber um die seltene Platin wäre es halt schade finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Es wäre schade , aber letztendes kann man sich nichts von der Platin kaufen und sie ist nur eine "seltene" Trophy. Wenn man beim Sport keine Medaille schafft und sich dafür vielleicht verletzt hat man auch nix, darum sag ich es ja. Spiele sind zur Unterhaltung und die Trophys nur ein Anreiz. Wenn nicht, das Spiel rennt ja nicht weg und evtl. hast ja später mehr Skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Es wäre schade , aber letztendes kann man sich nichts von der Platin kaufen und sie ist nur eine "seltene" Trophy. Wenn man beim Sport keine Medaille schafft und sich dafür vielleicht verletzt hat man auch nix, darum sag ich es ja.Spiele sind zur Unterhaltung und die Trophys nur ein Anreiz. Wenn nicht, das Spiel rennt ja nicht weg und evtl. hast ja später mehr Skill Ja, das stimmt schon. Frustig wäre die Platin in jedem Fall. Man muss halt immer abwägen ob der Frust einem die Platin wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ein frühes Update, gute Idee. Könnte ich auch mal umsetzen. :'> Die Sounstracks sind auch sehr unterhaltsam (vorallem Pflanzen gegen Zombies/ Plats vs Zombies). Das höre ich übrigens auch grade während des MGS4 zockens und irgendwie... passt's. Glückwunsch zu den Przentmäßig geringfügigen verbesserungen in Es Shaddai, Mirrors Edge und Dragons Dogma, sowie zur Platin in P vs Z (Tower Defence FTW)! Der in 3D Dot Blablabla gefällt mir aber glatt noch besser. Auch die Zombies sind sehr variabel, manche Buddeln sich durch die Erde und greifen von hinten an (ich hasse die >.<) manche fliegen mit Ballons über die Verteidigung drüber, manche haben Leitern dabei usw. Die Buddler sind easy, da entferne ich einfach die Sonnenblumen und lege die Kirschen, oder das Matschedingens hin. Schon können die Sonenblmen wieder in Ruhe blühen. ^^) Die Ballonheinis sind sogar noch einfacher (wirst aber selber auch schon rausgefunden haben.), vergiss aber nicht die mordsmäßigen Riesen, welche mit Traktoren, Schlitten, Opi's mit Zeitungen in der Hand, Eimern als Helmen und und und... Zeitaufwand: ca. 40 Std. (wird mal wieder nicht angezeigt, du musst mir vertrauen Ace ) Warum das denn? Stimmt doch eh nicht. __________________ 1. Ziel: Spiele mit Anfangsbuchstaben platinieren die Pascals Namen ergeben. Regeln: - Ein PSN Spiel auf 100% bringen ist erlaubt - doppelte Buchstaben zählen als nur eines - Ein Buchstabe darf ausgelassen werden - Da ich einen Buchstaben mehr habe, darf ich als Ausgleich ein angefangenes Spiel platinieren, der Rest sollte bei 0% stehen Spiele: P= fällt weg A= Atelier Rorona S= Spiderman: Edge of Time C= Castlevania: Lords of Shadow A= s.o. L= Lego Harry Potter die Jahre 5-7 (Vita) Die Spiele stehen nicht fest, aber es werden mit einer hohen Wahrscheinlichkeit diese werden. 2. Ziel: Trophäen mit Anfangsbuchstaben erlangen die den Buchstaben des Forennamen des jeweils anderen entsprechen. Regeln: - Die Trophäen müssen in der richtigen Reihenfolge erlangt werden. Sammle ich eine Trophäe für einen anderen Buchstaben schon vorher, habe ich Pech T= H= E= S= P= E= C= I= A= L= O= N= E= Ein Zeitlimit gibt es für diese Ziele nicht, da es unmöglich ist auszurechnen wie lange wir dafür benötigen werden und wir auch noch andere Projekte am laufen haben Das ganze wird sicher lange dauern und klingt verrückt, wird aber sicher lustig Veränderungen in der Spieleauswahl behalte ich mir vor, da ich nicht genau planen kann was machbar ist und was nicht. Das dachte ich mir. Wird sicher lustig zu sehen, wie ihr euch damit abquält. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ein frühes Update, gute Idee. Könnte ich auch mal umsetzen. :'>Die Sounstracks sind auch sehr unterhaltsam (vorallem Pflanzen gegen Zombies/ Plats vs Zombies). Das höre ich übrigens auch grade während des MGS4 zockens und irgendwie... passt's. Glückwunsch zu den Przentmäßig geringfügigen verbesserungen in Es Shaddai, Mirrors Edge und Dragons Dogma, sowie zur Platin in P vs Z (Tower Defence FTW)! Der in 3D Dot Blablabla gefällt mir aber glatt noch besser. Die Buddler sind easy, da entferne ich einfach die Sonnenblumen und lege die Kirschen, oder das Matschedingens hin. Schon können die Sonenblmen wieder in Ruhe blühen. ^^) Die Ballonheinis sind sogar noch einfacher (wirst aber selber auch schon rausgefunden haben.), vergiss aber nicht die mordsmäßigen Riesen, welche mit Traktoren, Schlitten, Opi's mit Zeitungen in der Hand, Eimern als Helmen und und und... Warum das denn? Stimmt doch eh nicht. __________________ Das dachte ich mir. Wird sicher lustig zu sehen, wie ihr euch damit abquält. :'> Danke Habe es gerade auch mal ausprobiert, PvZ Soundtrack + MGS4 = Epic Win Fängst du auch mit Chicken Rang an und arbeitest die meisten Embleme direkt am Anfang ab oder wie ist deine Taktik? Ja, das habe ich auch immer so gemacht mit den Buddlern, bringt aber nichts wenn da mehrere aufeinmal kommen und wenn man doppelte Sonnenblumen hat, ist es ärgerlich die entfernen zu müssen Ich fand da die aufgewerteten Stinkepilze praktisch, 2 Stück reichen um alles abzudecken und der letzten Reihe dann noch Kürbisse zum Schutz verpasst Stimmt vermutlich auch nicht mit der Zeit, aber ich musste ja was hinschreiben Ja, mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Habe es gerade auch mal ausprobiert, PvZ Soundtrack + MGS4 = Epic Win Fängst du auch mit Chicken Rang an und arbeitest die meisten Embleme direkt am Anfang ab oder wie ist deine Taktik?Stimmt vermutlich auch nicht mit der Zeit, aber ich musste ja was hinschreiben Sag ich doch. Meine Taktik lautet: Flashback's abarbeiten, um wieder in das Spiel reinzukommen und dann schön nach der Reihe die Embleme holen. Schreibe nächstes mal doch einfach bei Zeitaufwand: Irgendwas zwischen 1h und 1000h! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Sag ich doch. Meine Taktik lautet: Flashback's abarbeiten, um wieder in das Spiel reinzukommen und dann schön nach der Reihe die Embleme holen. Schreibe nächstes mal doch einfach bei Zeitaufwand: Irgendwas zwischen 1h und 1000h! Letztendlich kann man mit den Emblemen eh nichts falsch machen, da man sowieso 8 mal durchkommen muss und die Einzelembleme braucht. Ich kann dir aber nur raten nicht wenig Alarme, Tode und Kills zu haben und nicht viele ^^ Weil die kriegst du ja schon beim Chicken und Big Boss Rang und dann müsstest du 9 Durchgänge machen Wäre ne Idee, mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Letztendlich kann man mit den Emblemen eh nichts falsch machen, da man sowieso 8 mal durchkommen muss und die Einzelembleme braucht. Ich kann dir aber nur raten nicht wenig Alarme, Tode und Kills zu haben und nicht viele ^^ Weil die kriegst du ja schon beim Chicken und Big Boss Rang und dann müsstest du 9 Durchgänge machen Wäre ne Idee, mal gucken Mir egal, wie viele ich mache. Hauptsache, die Platin springt am Schluss bei raus. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Mir egal, wie viele ich mache. Hauptsache, die Platin springt am Schluss bei raus. :'> Ja, das stimmt Oh man, wenn ich die Platin habe, dann bin ich bei 20 Spieldurchgängen, das wäre für mich Rekord^^ Aber es ist ja auch mein Lieblingsspiel, also wayne Ich hoffe mal dass die Leute anständig bewerten und nicht so nach dem Motto: "Ja, ich kannte das ja schon von damals und deswegen war das jetzt nicht so schwer, ich gebe ne 4..." Sondern sich daran zurückerinnern wie schwer es für sie damals war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich erhöh mal die Anzahl verschiedener User,und wünsche dir viel Erfolg bei Mirrors Edge! ( Bei den Anderen natürlich auch ^^) Werde das Projekt weiterhin verfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich erhör mal die Anzahl verschiedener User,und wünsche dir viel Erfolg bei Mirrors Edge! ( Bei den Anderen natürlich auch ^^)Werde das Projekt weiterhin verfolgen. Vielen dank Würde mich natürlich freuen, Leser kann man nie genug haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ja, das stimmt Oh man, wenn ich die Platin habe, dann bin ich bei 20 Spieldurchgängen, das wäre für mich Rekord^^ Aber es ist ja auch mein Lieblingsspiel, also wayne Ich hoffe mal dass die Leute anständig bewerten und nicht so nach dem Motto: "Ja, ich kannte das ja schon von damals und deswegen war das jetzt nicht so schwer, ich gebe ne 4..." Sondern sich daran zurückerinnern wie schwer es für sie damals war... Für mich wirds wohl auch ein Rekord, was die Spieldurchgänge angeht. Das befürchte ich eben, denn wer von uns weiß/wusste denn auf Anhieb einen passenden Speedrunweg? Allein das bedarf ja schon viel Ausprobierarbeit. Schwierigekit würde ich aber trotzdem "nur" bei einer 6 ansiedeln. ^^ (Trophäenliste überflogen) Kann mich aber auch irren. :'> Vielen dank Würde mich natürlich freuen, Leser kann man nie genug haben Schetimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Für mich wirds wohl auch ein Rekord, was die Spieldurchgänge angeht. Das befürchte ich eben, denn wer von uns weiß/wusste denn auf Anhieb einen passenden Speedrunweg? Allein das bedarf ja schon viel Ausprobierarbeit. Schwierigekit würde ich aber trotzdem "nur" bei einer 6 ansiedeln. ^^ (Trophäenliste überflogen) Kann mich aber auch irren. :'> Ich weiß ja nicht wie sehr du dich damals mit den Emblemen beschäftigt hast. Von Prinzip ist alles sehr leicht, dauert nur ewig. Was halt die Schwierigkeit ausmacht ist der Big Boss Rang wegen dem ich wohl eine 7 geben werde weil ich ihn damals schwer fand. (ich fände es unfair jetzt niedrig zu bewerten nur weil ich es schonmal gemacht habe) Den Big Boss Rang hätte ich mir für MGS 2 und MGS3 gewünscht, dann wäre die Schwierigkeit noch höher Besonders MGS2 ist lustig: Auf Extrem durchmachen, ohne Radar, ohne Kills, ohne Rationen, ohne Tode, ohne Alarm, ohne Spezial items, man darf nur 8 mal speichern und hat nur 3 Stunden Zeit. Mach das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.