iKonoClast Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ja, keine Ahnung. ist ja nicht so dass das Spiel nicht das Potenzial für eine Platin gehabt hätte oder so, das habe ich damals schon nicht verstanden.Ich hätte mich mal mehr damit beschäftigen sollen merke ich gerade :'> Hmm, jetzt überlege ich mir die Waldläufer Bogenskills nochmal anzutrainieren, damit ich die ebenfalls habe . Konnte man damit nicht so 10 Pfeile auf einmal schießen oder so?^^ Bisher kann ich "nur" 5 Ich denke beim nächsten RPG werde ich mal einen Magier ausprobieren, das reizt mich irgendwie schon länger Waldläufer ist auch nicht schlecht, das stimmt. Man sollte dann auch 10 abschießen können ja, aber kann sein, dass ich das verwechsel. Gibt ja einmal das Schießen mehrerer Pfeile in kurzer Zei hintereinander, dann das fächerförmige Schießen mehrerer Pfeile …, aber mehr wie 5 kommt auf jeden Fall noch. Außerdem hat der Waldläufer den Ultimativen Schuss, der opfert zwar einem Vasallen, hat dafür aber ordentlich Wums. Welches RPG steht denn als nächstes an? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Sehr schönes Coopziel habt ihr beiden euch da ausgedacht. Bin sehr gespannt, wer von euch beiden bei welchem Spiel oder bei welcher Trophäe ( man muss ja erstma eine mit dem passenden Namen finden) Probleme bekommt. Nicht das ich sie euch Wünsche, aber einfach wird das bestimmt nicht.Viel viel Spaß und Erfolg euch beiden beim gemeinsamen projekt. Danke, Thommy. Das Problem sehe ich auch, aber mal sehen, das wird schon irgendwie Waldläufer ist auch nicht schlecht, das stimmt. Man sollte dann auch 10 abschießen können ja, aber kann sein, dass ich das verwechsel. Gibt ja einmal das Schießen mehrerer Pfeile in kurzer Zei hintereinander, dann das fächerförmige Schießen mehrerer Pfeile …, aber mehr wie 5 kommt auf jeden Fall noch. Außerdem hat der Waldläufer den Ultimativen Schuss, der opfert zwar einem Vasallen, hat dafür aber ordentlich Wums. Welches RPG steht denn als nächstes an? ^^ Einen Vasallen opfern für einen Schuss? Wie geil Werde ich definitiv mal angucken, die Bogenfähigkeiten des Streichers sind recht enttäuschend^^ Nach DD habe ich noch Atelier Rorona und seit kurzem Trinity: Souls of Zill O´ll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Des mit El Shaddai war mir irgendwie schon klar, mal gespannt wann du das zu Ende bringt. Zu Mirrors Edge kann ich auch nicht viel sagen, habs nie gespielt. Rennen...höhö... Plants vs Zombies wollte ich mir ja schon ewig ntun, aber irgendwie kam ich nie dazu :'> Dragons Dogma spiel ich ja selber auch gerade, wenn auch wohl Questtechnisch etwas versierter als du Auf den Bosskampf bin ich mal sehr gespannt Interessantes Partnerprojektziel, mal gespannt was daraus wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Glückwunsch zu deiner Platin in PvZ (spiel ich immer nur bei meinem Freund aufm Handy, aber irgendwann muss ichs mir wohl auch mal selber zulegen - vielleicht, falls ich mir irgendwann mal ne Vita kauf...) und deinen Frotschritten in El Shaddai (wenn sie auch gering waren - irgendwann packst du die anderen Level auch noch, da bin ich mir sicher) und Mirrors Edge (ich mag das Spiel...wenn ich nur nicht so mies in sowas wär x) ). Euer Partnerprojekt finde ich auch ganz interessant, bn mal gespannt, welche Platins du uns wie schnell präsentieren wirst, und wies im Gegenzug bei Pascal ausschaut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Des mit El Shaddai war mir irgendwie schon klar, mal gespannt wann du das zu Ende bringt.Zu Mirrors Edge kann ich auch nicht viel sagen, habs nie gespielt. Rennen...höhö... Plants vs Zombies wollte ich mir ja schon ewig ntun, aber irgendwie kam ich nie dazu :'> Dragons Dogma spiel ich ja selber auch gerade, wenn auch wohl Questtechnisch etwas versierter als du Auf den Bosskampf bin ich mal sehr gespannt Interessantes Partnerprojektziel, mal gespannt was daraus wird. Wieso hast du eigentlich so ein Hardcorebild von El Shaddai, hast du es selbst schon gespielt, oder kennst du jemanden der da versagt hat, oder wie?^^ Ich werde es sicher nochmal probieren. Nur macht es momentan einfach keinen Spaß Plants vs Zombies lohnt sich ja eigentlich auch nur auf der Vita. Ohne Platin ist das blöd Hast du denn etwa schon mehr Quests als ich bei DD, also "Schwarzes Brett" Quests? Mein Problem ist dass ich die 100 Bonusquests nicht habe, die Auswahl ist gering.... Aber großartig drum gekümmert habe ich mich wirklich nicht Glückwunsch zu deiner Platin in PvZ (spiel ich immer nur bei meinem Freund aufm Handy, aber irgendwann muss ichs mir wohl auch mal selber zulegen - vielleicht, falls ich mir irgendwann mal ne Vita kauf...) und deinen Frotschritten in El Shaddai (wenn sie auch gering waren - irgendwann packst du die anderen Level auch noch, da bin ich mir sicher) und Mirrors Edge (ich mag das Spiel...wenn ich nur nicht so mies in sowas wär x) ).Euer Partnerprojekt finde ich auch ganz interessant, bn mal gespannt, welche Platins du uns wie schnell präsentieren wirst, und wies im Gegenzug bei Pascal ausschaut ^^ Danke, Nora Wenn man eine Vita hat dann lohnt sich PvZ definitiv, abgesehen von den letzten Trophies hat es nämlich schon bock gemacht. El Shaddai ist halt so ne Sache^^ Naja, und besonders gut bin ich in Mirror's Edge auch nicht. Die Steuerung macht das ganze manchmal schwierig, aber es ist auch mal interessant für ein Spiel üben zu müssen^^ Auf den Verlauf des Partnerprojektes bin ich selber gespannt Einen Buchstaben habe ich sogar gestern schon abhaken können^^ War reiner Zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Joa, ich update halt wöchentlich Danke dir Der zweite Speedrun hatte mich auch total genervt, ich habe da echt das kotzen gekriegt Aber gut zu hören dass es eines der schwersten bzw. sogar das schwerste ist . Das macht mir dann ja Mut. Die Time Trials sind teilweise auch sehr schwer, ich kriege da meist nur 2 Sterne hin. Aber man braucht ja zum Glück nicht überall 3 . Es gibt im Store ja ein Level was umsonst erhältlich ist, aber zu den Time Trials mit dazu zählt. Das Level hat mir auch echt die Platin gerettet, weil ich ohne dieses die Trials wohl auch nicht geschafft hätte. Falls du es noch nicht hast, lad es dir sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Danke, Pascal Ja, El Shaddai ist das reinste Vergnügen! :'> Ich werde es wirklich erstmal beiseite legen, wie lange weiß ich noch nicht, vielleicht reizt es mich in 2 Wochen auch schon wieder^^ Mirror's Edge ist halt so ein Spiel für sich, ich habe es glaube ich 2009 das erste mal gespielt und damals war es was besonderes^^ Es ist halt eine Art Parcourspiel, aus der Egoperspektive, eigentlich recht interessant, aber für die Trophäen ist man ständig unter Zeitdruck. Der Bosskampf hat mich trotz der hohen Erwartungshaltung die du ja geschaffen hast, noch positiv überrascht, das war wirklich geil inszeniert. Ich werde mal schauen ob ich noch ein paar Schwarzes Brett Quests im ersten Durchgang machen kann, aber es wird wohl auf den zweiten hinauslaufen, was aber wohl eh klüger ist, da man sich die einfachsten raussuchen kann Pflanzen gegen Zombies ist echt ein super Spiel, nur gibt es auf der PS3 -Version aus irgendeinem Grund keine Platin .Momentan habe ich nichts mehr für die Vita, außer halt noch Ninja Gaiden, wo mir aber die Lust fehlt. Dann ist das ja gut dass das mit den Splittern nicht so problematisch ist, dann freue ich mich sogar drauf Ich bin sicher das du früher oder später auch die Platin in El Shaddai erreichen wirst, schließlich hast du das bis jetzt noch überall geschafft. Was du über Mirror's Edge schreibst bestätigt nur einmal mehr das ich mit dem Spiel nicht anfangen kann, Zeitdruck ist für mich einfach mit das schlimmste in einem Spiel. Ich muss auch sagen, so ein klasse inszenierten Bosskampf habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Der Kampf gegen den Ur-Drachen hat mich indessen aber etwas enttäuscht, naja man kann eben nicht alles haben. Genau aus diesem Grund habe ich nicht mehr versucht alle Aufgaben vom Schwarzen Brett im ersten Durchgang zu erledigen, wäre ja eigentlich auch nur Zeitverschwendung. Komisch das Pflanzen gegen Zombies nur auf der VITA eine Platin hat, jetzt ist das Spiel für mich komplett gestorben. Die 20 Lazarussteine solltest du in 1 bis 2 Stunden zusammen haben, je nachdem wie gründlich du denn Everfall erkundest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Was du über Mirror's Edge schreibst bestätigt nur einmal mehr das ich mit dem Spiel nicht anfangen kann, Zeitdruck ist für mich einfach mit das schlimmste in einem Spiel. Du kannst bei Mirrors Edge aber eigentlich nicht von 'Zeitdruck' im herkömmlichen Sinne sprechen. Du bist ein RUNNER, dein einziges Ziel ist es, möglichst schnell über die Dächer der Stadt zu hüpfen Das ist in etwa so, als würdest du bei einem Autorennspiel von 'Zeitdruck' reden, find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Du kannst bei Mirrors Edge aber eigentlich nicht von 'Zeitdruck' im herkömmlichen Sinne sprechen. Du bist ein RUNNER, dein einziges Ziel ist es, möglichst schnell über die Dächer der Stadt zu hüpfen Das ist in etwa so, als würdest du bei einem Autorennspiel von 'Zeitdruck' reden, find ich Das relativiert natürlich wieder alles und trotzdem bleibt es im Sinne genau das gleiche. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Es gibt im Store ja ein Level was umsonst erhältlich ist, aber zu den Time Trials mit dazu zählt. Das Level hat mir auch echt die Platin gerettet, weil ich ohne dieses die Trials wohl auch nicht geschafft hätte. Falls du es noch nicht hast, lad es dir sofort Oh, wusste ich garnicht, das werde ich mir dann besorgen Ich bin sicher das du früher oder später auch die Platin in El Shaddai erreichen wirst, schließlich hast du das bis jetzt noch überall geschafft. Was du über Mirror's Edge schreibst bestätigt nur einmal mehr das ich mit dem Spiel nicht anfangen kann, Zeitdruck ist für mich einfach mit das schlimmste in einem Spiel. Ich muss auch sagen, so ein klasse inszenierten Bosskampf habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Der Kampf gegen den Ur-Drachen hat mich indessen aber etwas enttäuscht, naja man kann eben nicht alles haben. Genau aus diesem Grund habe ich nicht mehr versucht alle Aufgaben vom Schwarzen Brett im ersten Durchgang zu erledigen, wäre ja eigentlich auch nur Zeitverschwendung. Komisch das Pflanzen gegen Zombies nur auf der VITA eine Platin hat, jetzt ist das Spiel für mich komplett gestorben. Die 20 Lazarussteine solltest du in 1 bis 2 Stunden zusammen haben, je nachdem wie gründlich du denn Everfall erkundest. Schön dass du da so ein Vertrauen in mich hast^^ Aber mal sehen, momentan ist der Anreiz nicht da, der Grundvoraussatz wäre Dann ist das Spiel wirklich nichts für dich ^^ Bin dann mal auf die Stärke des Urdrachens gespannt. War aber klar dass er nicht so inszeniert wird, immerhin ist er nur optional. Ja, habe schon 6 Lazarussteine, und habe nur zwei Räume erkundet Du kannst bei Mirrors Edge aber eigentlich nicht von 'Zeitdruck' im herkömmlichen Sinne sprechen. Du bist ein RUNNER, dein einziges Ziel ist es, möglichst schnell über die Dächer der Stadt zu hüpfen Das ist in etwa so, als würdest du bei einem Autorennspiel von 'Zeitdruck' reden, find ich Wenn man von der Story ausgeht, nicht. Aber bei den Timetrials und Speedruns kann man sehr wohl von Zeitdruck sprechen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Wiso hast du eigentlich keinen Platinbanner ? Wäre bestimmt nett, alle Platin auf einmal zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Wiso hast du eigentlich keinen Platinbanner ? Wäre bestimmt nett, alle Platin auf einmal zu sehen Könnte ich ja mal machen, solange ich noch keinen Projektbanner habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Wieso hast du eigentlich so ein Hardcorebild von El Shaddai, hast du es selbst schon gespielt, oder kennst du jemanden der da versagt hat, oder wie?^^ Ich werde es sicher nochmal probieren. Nur macht es momentan einfach keinen Spaß Plants vs Zombies lohnt sich ja eigentlich auch nur auf der Vita. Ohne Platin ist das blöd Hast du denn etwa schon mehr Quests als ich bei DD, also "Schwarzes Brett" Quests? Mein Problem ist dass ich die 100 Bonusquests nicht habe, die Auswahl ist gering.... Aber großartig drum gekümmert habe ich mich wirklich nicht /QUOTE] Weil, weil keine Ahnung Ich habs glaub ich mal gelesen das es ziemlich hart sein soll. Irgendwie wegen der Trophäe das man nicht sterben darf oder so :'> Ja, weil ich ja jetzt ne Vita hab, dachtich auch an PvZ. Also ob ich mehr schwarze Brett Quests habe weiß ich nicht, soviel habich da auch nicht gemacht. Aber dafür habich mich von BEginn an direkt mit Roadmap bewaffnet direkt auf die ganzen Sidequests gestürzt und teilweise echt auf die Keksdose bekommen. Den Vorteil der 100 Quests habich allerdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Sehr cooles Projekt, bin glaub ich etwas spät dran hier *shame* Besonders die Updates find ich bisher seeeehr geil. Sone Struktur und Übersicht da reinzubekommen, schaffen nicht viele. Bzw hab ich noch (fast) keine so übersichtlichen und gut zu lesenden Updates gefunden. Im Startpost fand ich Little Deviants - Viel Spaß und Glück dabei - Falls du noch die Online Trophäen brauchst, also eine andere Herausforderung schlagen, kann ich dir sicher behilflich sein. Ich komm bei vielen Spielchen kaum klar, somit sollte es ein leichtes sein mich da zu schlagen. Werd hier sicher noch öfters vorbeischaun, Die Wahl der Spiele gefällt mir sehr. *thumbsup* für deinen Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Auch wenn etwas später, gw zu deinen ganzen Erfolgen. Vorallem der Platin bei P VS Z , muss ich mir iwan auch mal für die Vita leisten ^^ Viel Spaß noch mit Mirrors Edge, wird dich schon noch paar Nerven kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Weil, weil keine Ahnung Ich habs glaub ich mal gelesen das es ziemlich hart sein soll. Irgendwie wegen der Trophäe das man nicht sterben darf oder so :'>Ja, weil ich ja jetzt ne Vita hab, dachtich auch an PvZ. Also ob ich mehr schwarze Brett Quests habe weiß ich nicht, soviel habich da auch nicht gemacht. Aber dafür habich mich von BEginn an direkt mit Roadmap bewaffnet direkt auf die ganzen Sidequests gestürzt und teilweise echt auf die Keksdose bekommen. Den Vorteil der 100 Quests habich allerdings. Tatsächlich ist aber die Trophäe für das Durchspielen ohne zu sterben eine der leichtesten Man kann es nämlich auf leicht machen und sich um die 6-7 mal wiederbeleben ohne dass es als Tod zählt^^ Aber hart ist es in jedem Fall. Ich werde es irgendwann mal wieder versuchen wenn die Lust da ist und ich etwas mehr Luft habe, ich ersticke hier quasi an Spielen^^ Wusste ich garnicht dass du eine Vita hast. Dann eine klare Empfehlung für PvZ Gut, die Roadmap gab es zu der Zeit wo ich angefangen hatte noch nicht und ich hatte auch garkeine Lust von Anfang an mit Guide zu spielen. Das mache ich ja generell ungern. Das hätte ich wohl nur gemacht wenn es die Möglichkeit das Spiel zweimal durchzumachen nicht gäbe. Sehr cooles Projekt, bin glaub ich etwas spät dran hier *shame*Besonders die Updates find ich bisher seeeehr geil. Sone Struktur und Übersicht da reinzubekommen, schaffen nicht viele. Bzw hab ich noch (fast) keine so übersichtlichen und gut zu lesenden Updates gefunden. Im Startpost fand ich Little Deviants - Viel Spaß und Glück dabei - Falls du noch die Online Trophäen brauchst, also eine andere Herausforderung schlagen, kann ich dir sicher behilflich sein. Ich komm bei vielen Spielchen kaum klar, somit sollte es ein leichtes sein mich da zu schlagen. Werd hier sicher noch öfters vorbeischaun, Die Wahl der Spiele gefällt mir sehr. *thumbsup* für deinen Geschmack Besser spät als garnicht in dein Projekt hatte ich ja auch mal reingeschaut, dass ja sehr krass ist, allerdings hatte ich da das Gefühl dass ich ein wenig zu spät wäre und alles quasi schon verpasst habe. Glaubst du das lohnt noch? :'> Danke für das nette Lob Vorallem bist du glaube ich die erste Person die meinen Spielegeschmack lobt^^ Little Deviants habe ich nicht wirklich vor zu platinieren, genau genommen gehört es meinen Bruder und ich habe es nur einmal angespielt^^ Auch wenn etwas später, gw zu deinen ganzen Erfolgen.Vorallem der Platin bei P VS Z , muss ich mir iwan auch mal für die Vita leisten ^^ Viel Spaß noch mit Mirrors Edge, wird dich schon noch paar Nerven kosten Danke PvZ lohnt sich definitiv. Vorallem wenn du auf leicht strategische Spiele stehst, ist es perfekt für zwischendurch Mirrors Edge wird mich sicherlich noch Nerven kosten^^ Mal sehen wie ich da vorankomme, manche Runs sind verdammt schwer und frustig, aber andere sind überraschend einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Besser spät als garnicht in dein Projekt hatte ich ja auch mal reingeschaut, dass ja sehr krass ist, allerdings hatte ich da das Gefühl dass ich ein wenig zu spät wäre und alles quasi schon verpasst habe. Glaubst du das lohnt noch? :'> Danke für das nette Lob Vorallem bist du glaube ich die erste Person die meinen Spielegeschmack lobt^^ Little Deviants habe ich nicht wirklich vor zu platinieren, genau genommen gehört es meinen Bruder und ich habe es nur einmal angespielt^^ verpassen, kann man ja nicht wirklich was ;P Aber ja Spielegeschmack - Andere halten auch nichts von meinem Geschmack, wenn also die anderen weder deine Spielewahl noch meine wertschätzen, müssen wir ja eine ziemlich große Schnittmenge haben, hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Sieht richtig gut aus der Banner. Prall gefüllt mit Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Was für ein Update, sehr schön und lang. Glückwunsch zur Plants vs. Zombies Platin und den ganzen anderen Erfolgen. Ein schönes Fazit zum Spiel und den Trophäen. Zum Thema El Shaddai: Ascension of the Metatron Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Nur das mir das Spiel schon gegen ende des ersten Runs richtig auf die nerven ging. Hatte danach nur ein level auf den höchsten Schwierigkeitsgrad versucht und es innerhalb von 5 - 10 min ausgemacht, Bluray in die Hülle gepackt, bin zu GS gegangen und habs verkauft. Das Zweites Partnerprojektziel finde ich echt abgefahren. Wie ich schon bei Pascal geschrieben hab, wäre das mit meinen beiden Namen ganz schön heftig. :'> Wünsche euch jedenfalls viel Spaß und Erfolg, bin mal gespannt wer das gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Der neue Banner gefält mir auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.