Marloges Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 So schnell war ich gar nicht hab ja zwischendurch noch Hyper durchgespielt und wegen dem Bug oder was auch immer es war( ) 3 Tage Pause eingelegt. Früher oder später packst du das schon bin ich mir sicher. Bei den Gegnern braucht man eig nur geduld und etwas Glück. Irgendwann kennt man auch alles auswendig wie und was die Gegner als nächstes machen. Dass du nebenbei noch Hyper gespielt hast, macht die Sache doch noch schlimmer für mich, du hattest es nämlich wirklich schnell fertig^^ Glückwunsch zur Platin.Schade um El Shaddai, hoffe ich komme da ihrgendwie durch. Danke Kann ja sein dass du da absolut keine Probleme hast, wer weiß Glückwunsch zu PvZ und den anderen Erfolgen. Mirror's Edge interessiert mich auch schon länger... Hab's zwar bislang noch nicht gezockt, sieht aber wirklich sehr interessant aus und soll zum Teil auch schön schwer sein(?)! Dass du von El Shaddai genervt bist, bremst mich in meiner leichten Hype-Stimmung dann doch ein bisschen^^ hätte nicht gedacht, dass das Spiel doch so nerven kann... mal sehen, ob ich mir das irgendwann noch hol.... Danke Mirror's Edge finde ich persönlich echt super. Die Platin ist wirklich ne harte Nummer wegen der Speedruns und Timetrials. Diese erfordern wirklich Levelkenntnisse, Konzentration und Übung ... Aber es ist machbar, nur einzelne davon sind wirklich schwer. Hmm, generell ist El Shaddai ja schon spaßig, aber die G-Ränge sind einfach zum kotzen, man muss alles perfekt machen um sie zu bekommen >.< Vielleicht fällt dir das ja auch viel leichter als mir, keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Glückwunsch zu deiner Ausbeut. Klasse das du auch wieder eine Platin erspielt hast. Die Spiele die du aktuell Spielst sidn leider alles Spiele, die ich noch nicht gespielt habe und es teilweise auch nicht tun werde. Einzig DD ist ein Spiel, welches ich mir in entfernter Zukunft mal vorstellen könnte. Solche Spiele wie PvZ spiel ich lieber aud dem Handy oder IPad, kann mir irgendwie nicht vorstellen, sowas auch von der Couch aus auf dem TV zu zocken... Viel Erfolg euch beiden noch bei eurer Challenge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Zweites Partnerprojektziel Ich habe gestern ein bisschen was mit Pascal ausgearbeitet, eigentlich ist das alles sein Verdienst, er kam auf die bizarre Idee Wie gut dass niemand weiß, dass ich ..... heiß 1. Ziel: Spiele mit Anfangsbuchstaben platinieren die Pascals Namen ergeben.Regeln: - Ein PSN Spiel auf 100% bringen ist erlaubt - doppelte Buchstaben zählen als nur eines- Ein Buchstabe darf ausgelassen werden- Da ich einen Buchstaben mehr habe, darf ich als Ausgleich ein angefangenes Spiel platinieren, der Rest sollte bei 0% stehenSpiele: P= fällt wegA= Atelier RoronaS= Spiderman: Edge of TimeC= Castlevania: Lords of ShadowA= s.o.L= Lego Harry Potter die Jahre 5-7 (Vita) Die Spiele stehen nicht fest, aber es werden mit einer hohen Wahrscheinlichkeit diese werden.2. Ziel: Trophäen mit Anfangsbuchstaben erlangen die den Buchstaben des Forennamen des jeweils anderen entsprechen.Regeln:- Die Trophäen müssen in der richtigen Reihenfolge erlangt werden. Sammle ich eine Trophäe für einen anderen Buchstaben schon vorher, habe ich Pech T=H=E=S=P=E=C=I=A=L=O=N=E=Ein Zeitlimit gibt es für diese Ziele nicht, da es unmöglich ist auszurechnen wie lange wir dafür benötigen werden und wir auch noch andere Projekte am laufen haben Das ganze wird sicher lange dauern und klingt verrückt, wird aber sicher lustig Veränderungen in der Spieleauswahl behalte ich mir vor, da ich nicht genau planen kann was machbar ist und was nicht. Antwort auf Thommys Kommentar: Glückwunsch zu deiner Ausbeut. Klasse das du auch wieder eine Platin erspielt hast. Die Spiele die du aktuell Spielst sidn leider alles Spiele, die ich noch nicht gespielt habe und es teilweise auch nicht tun werde. Einzig DD ist ein Spiel, welches ich mir in entfernter Zukunft mal vorstellen könnte.Solche Spiele wie PvZ spiel ich lieber aud dem Handy oder IPad, kann mir irgendwie nicht vorstellen, sowas auch von der Couch aus auf dem TV zu zocken...Viel Erfolg euch beiden noch bei eurer Challenge! Danke dir Pflanzen gegen Zombies war ja auch auf der Vita, ich habe es auch nicht vor der Glotze gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Zweites Partnerprojektziel Ich habe gestern ein bisschen was mit Pascal ausgearbeitet, eigentlich ist das alles sein Verdienst, er kam auf die bizarre Idee Wie gut dass niemand weiß, dass ich ..... heiß 1. Ziel: Spiele mit Anfangsbuchstaben platinieren die Pascals Namen ergeben.Regeln: - Ein PSN Spiel auf 100% bringen ist erlaubt - doppelte Buchstaben zählen als nur eines- Ein Buchstabe darf ausgelassen werden- Da ich einen Buchstaben mehr habe, darf ich als Ausgleich ein angefangenes Spiel platinieren, der Rest sollte bei 0% stehenSpiele: P= fällt wegA= Atelier RoronaS= Shadow of the ColossusC= Castlevania: Lords of ShadowA= s.o.L= Lego Harry Potter die Jahre 5-7 (Vita) Die Spiele stehen nicht fest, aber es werden mit einer hohen Wahrscheinlichkeit diese werden.2. Ziel: Trophäen mit Anfangsbuchstaben erlangen die den Buchstaben des Forennamen des jeweils anderen entsprechen.Regeln:- Die Trophäen müssen in der richtigen Reihenfolge erlangt werden. Sammle ich eine Trophäe für einen anderen Buchstaben schon vorher, habe ich Pech T=H=E=S=P=E=C=I=A=L=O=N=E=Ein Zeitlimit gibt es für diese Ziele nicht, da es unmöglich ist auszurechnen wie lange wir dafür benötigen werden und wir auch noch andere Projekte am laufen haben Das ganze wird sicher lange dauern und klingt verrückt, wird aber sicher lustig Veränderungen in der Spieleauswahl behalte ich mir vor, da ich nicht genau planen kann was machbar ist und was nicht. Antwort auf Thommys Kommentar: Danke dir Pflanzen gegen Zombies war ja auch auf der Vita, ich habe es auch nicht vor der Glotze gespielt Coole un interessante Idee, bin mal gespannt was da am ende so für Spiele rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 was ein abgedrehtes ziel, aber ich denke da du eh generell mehr trophäen holst als er wird das duell klar für dich ausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Coole un interessante Idee, bin mal gespannt was da am ende so für Spiele rauskommen Das bin ich auch :'> was ein abgedrehtes ziel, aber ich denke da du eh generell mehr trophäen holst als er wird das duell klar für dich ausgehen In dem Fall ist es aber kein Duell. Wir versuchen es beide zu schaffen, da soll es keinen Gewinner geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 @Marloges: In FF13 bin ich jetzt mit dem Hauptspiel durch und farme jetzt KP,Gil und mach Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 @Marloges: In FF13 bin ich jetzt mit dem Hauptspiel durch und farme jetzt KP,Gil und mach Missionen. Ah okay. Und wie ist dein Fazit dazu, findest du es im nachhinein gut das Spiel? Gerade was FF angeht, bin ich immer neugierig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Danke Ich glaube es sind sogar genau die gleichen wie auf dem Handy, aber ich bin mir nicht sicher, meien da was gelesen zu haben. Schade halt dass die PS3 Version keine Platin hat, sonst hätte ich sie schon zweimal Ja, ich finde Mirror's Edge echt super. Das mit dem Bug hatte es mir dann natürlich versaut. Da das aber ein paar Monate her ist mittlerweile ist es wieder egal^^ Schwer ist die Platin definitiv, man muss die Level wirklich gut kennen um die Speedruns zu schaffen, und ich gehe davon aus jedes Level einige male absolvieren zu müssen. Das läuft auf ca. 10 Spieldurchgänge hinaus wenn man es so betrachtet^^ Hatte auch keine Lust da am Anfang schon drauf zu achten Aber ich wusste ja auch dass man es im zweiten Durchgang machen kann. Welche Klasse hattest du denn gespielt bei DD eigentlich? Sind denn auch PS3- und Vita-Version identisch? (: Ja, ich kann mich erinnern, dass ich selber noch ein paar Speedruns gemacht habe, aber bestimmt nicht alle, irgendwann wurde es mir zu aufwendig. Und ohne Trophäen hat da der gewisse Anreiz gefehlt. Bei DD hab ich im Prinzip eigentlich jede Klasse einmal gespielt wegen den Kernfähigkeiten, aber vorallem auch wegen der Fähigkeit Verständlichkeit, mit der man wesentlich schneller zaubern kann, oder Bollwerk, die die physische Resistenz stark erhöht. Am liebsten hab ich aber den mag. Bogenschützen gespielt. Einmal weil ich die Dolchfertigkeiten einfach gut fand und man nicht so genau zielen muss. *hust* Hatte ja anfangs auch diverse Schwierigkeiten mit den Gegnern und mit dem mag. Bogenschützen hab ich dann, wenn es nötig war, Schattenfesseln ausgelegt, mich selber reingestellt und dann wild mit dem Bogen um mich geschossen. ^^ Welche Klasse spielst du am liebsten? Die Partnerziele find ich genial, gute Idee. (: Die Trophäen müssen in der richtigen Reihenfolge erlangt werden. Sammle ich eine Trophäe für einen anderen Buchstaben schon vorher, habe ich Pech Da musst du ja direkt aufpassen, welche Trophäen du erspielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Schade, dass deine Motivation bei El shadday runter geht. Kann ich aber auch verstehen, wenn das so ungerecht ist. Mit Mirrors Edge und Dragons Dogma kommste ja echt gut vorran Bei Plants VS Zombies wusste ich schon einiges, weil ich die PSN Version gespielt hab. Die 40 Wellen waren echt zum kotzen ^^ Dann ma Glückwunsch zu Plants VS Zombs und den anderen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Dein Update kommt echt frueh, ich hab schon fast ein "Hangover"-mässiges Update erwartet Glueckwunsch zur Platin in PvZ Das ist echt ne total verrueckte Idee, musste echt ein wenig lachen Bin gespannt wie das hier so ablaufen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Mal wieder ein sehr umfangreiches Update. Glückwunsch zur Platin und dem ganzen Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ah okay. Und wie ist dein Fazit dazu, findest du es im nachhinein gut das Spiel? Gerade was FF angeht, bin ich immer neugierig^^ Im großen und ganzen finde ich es schon sehr gut. Einige Level Evtl.etwas zu lang gezogen. Super Grafik und das Kampfsystem gefällt mir richtig gut inzwischen. Also ich ziehe ein positives Fazit,auch wenn für die Platin noch ne Menge zu tun ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Das Partnerprojekt von dir und Pascal klingt abgefahren. Aber dennoch total cool. Und wird sicherlich ne Weile dauern. Vorallen das mit den Trophäen, die dann in der richtigen Reihenfolge mit passendem Buchstaben zu erlangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Sind denn auch PS3- und Vita-Version identisch? (:Ja, ich kann mich erinnern, dass ich selber noch ein paar Speedruns gemacht habe, aber bestimmt nicht alle, irgendwann wurde es mir zu aufwendig. Und ohne Trophäen hat da der gewisse Anreiz gefehlt. Bei DD hab ich im Prinzip eigentlich jede Klasse einmal gespielt wegen den Kernfähigkeiten, aber vorallem auch wegen der Fähigkeit Verständlichkeit, mit der man wesentlich schneller zaubern kann, oder Bollwerk, die die physische Resistenz stark erhöht. Am liebsten hab ich aber den mag. Bogenschützen gespielt. Einmal weil ich die Dolchfertigkeiten einfach gut fand und man nicht so genau zielen muss. *hust* Hatte ja anfangs auch diverse Schwierigkeiten mit den Gegnern und mit dem mag. Bogenschützen hab ich dann, wenn es nötig war, Schattenfesseln ausgelegt, mich selber reingestellt und dann wild mit dem Bogen um mich geschossen. ^^ Welche Klasse spielst du am liebsten? Die Partnerziele find ich genial, gute Idee. (: Da musst du ja direkt aufpassen, welche Trophäen du erspielst. Ja, die sind identisch. Nur halt gibt es auf der PS3 Version viel weniger Trophäen. Ja, ohne Trophies würde ich das auch nicht machen, da bin ich mir sicher Ich habe immer durchgängig als Streicher gespielt. Irgendwie war mir das mit dem Klassen verändern nicht geheuer^^ Also die Kernfähigkeiten zählen dann auch wenn man die Klasse nicht mehr benutzt? Habe mich damit nicht beschäftigt^^ Und nochmal danke Schade, dass deine Motivation bei El shadday runter geht. Kann ich aber auch verstehen, wenn das so ungerecht ist.Mit Mirrors Edge und Dragons Dogma kommste ja echt gut vorran Bei Plants VS Zombies wusste ich schon einiges, weil ich die PSN Version gespielt hab. Die 40 Wellen waren echt zum kotzen ^^ Dann ma Glückwunsch zu Plants VS Zombs und den anderen Erfolgen. Danke Ja, das ist auch die einzige Trophäe die mir in der PSN Version nochfehlt mit den 40 Wellen. Habe da irgendwie keine Lust drauf im moment Dein Update kommt echt frueh, ich hab schon fast ein "Hangover"-mässiges Update erwartet Glueckwunsch zur Platin in PvZ Das ist echt ne total verrueckte Idee, musste echt ein wenig lachen Bin gespannt wie das hier so ablaufen wird. Was du von mir erwartest Aber danke Ich musste innerlich auch schon ein bisschen lachen, das ist schon ein wenig crazy, aber gerade deswegen reizvoll iwie Mal wieder ein sehr umfangreiches Update.Glückwunsch zur Platin und dem ganzen Rest. Danke Im großen und ganzen finde ich es schon sehr gut. Einige Level Evtl.etwas zu lang gezogen. Super Grafik und das Kampfsystem gefällt mir richtig gut inzwischen.Also ich ziehe ein positives Fazit,auch wenn für die Platin noch ne Menge zu tun ist Gut, so sehe ich das auch. Das Kampfsystem hatte mir zu beginn auch nicht gefallen, aber als man dann alle Klassen für jeden hatte undsich (endlich) die Mitglieder aussuchen konnte, war es ganz okay . Ja, die Platin dauert noch ne ganze Weile, ich hatte glaube ich noch über 50 Stunden weitergespielt als ich durch war. Viel Spaß beim Gil farmen Das Partnerprojekt von dir und Pascal klingt abgefahren. Aber dennoch total cool. Und wird sicherlich ne Weile dauern. Vorallen das mit den Trophäen, die dann in der richtigen Reihenfolge mit passendem Buchstaben zu erlangen. Abgefahren ist das richtige Wort^^ Freut mich dass es dir gefällt. Das mit der Reihenfolge wird sicher schwer, aber dann zieht sich das halt in die Länge, was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ja, die sind identisch. Nur halt gibt es auf der PS3 Version viel weniger Trophäen.Ja, ohne Trophies würde ich das auch nicht machen, da bin ich mir sicher Ich habe immer durchgängig als Streicher gespielt. Irgendwie war mir das mit dem Klassen verändern nicht geheuer^^ Also die Kernfähigkeiten zählen dann auch wenn man die Klasse nicht mehr benutzt? Habe mich damit nicht beschäftigt^^ Und nochmal danke Hm und die eine hat Platin, die andere nicht, das verstehe wer will. Genau, einmal die Kernfähigkeit geskillt, behält die dein Charakter. Ist auch genauso bei den anderen Fähigkeiten, die stehen dir auch immer zur Verfügung, auch wenn man davon ja nur eine bestimmte Anzahl gleichzeitig auswählen kann. (: Ich fand die Mischklassen auch am schönsten, eben weil man als mag. Bogenschütze entweder mit Dolch und mag. Bogen rumlaufen konnte und wahlweise auch noch mit Zauberstab. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Dass du nebenbei noch Hyper gespielt hast, macht die Sache doch noch schlimmer für mich, du hattest es nämlich wirklich schnell fertig^^ Naja ich hatte laut PSN Profiles 2 Wochen und 3 Tage dafür gebraucht und der Zeitauwand liegt ja bei ca 30h. da geht mehr. Aber halt dich ran du musst nach mir bewerten, zwing dich am besten dazu! Nein spaß. Spiel dann am besten erstmal die anderen Kapitel weiter, sobald du wieder lust hast, die ja leichter sind (ausser halt 10 und 11 ) vll hast es dann mehr raus wenn du 3 wieder angehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ging ja fix bis zu diesem Update und hast einiges geschafft. Mirror's Edge ist toll und die Platin war von mir echt sehr umkämpft. Die meisten Probleme hatte ich damals beim Level 2 Speedrun. Es ging sogar soweit das ich Platin fast aufgegeben habe, aber mit dem quasi letzten gefrusteten Versuch hab ichs doch noch geschafft Die restlichen Level waren erstaunlich einfach im verhältnis. Aber du hast es ja schon hinter dir. Eiegntlich können dir nur noch di eTime Trials Probleme machen. Viel Erfolg weiterhin bei allen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hm und die eine hat Platin, die andere nicht, das verstehe wer will. Genau, einmal die Kernfähigkeit geskillt, behält die dein Charakter. Ist auch genauso bei den anderen Fähigkeiten, die stehen dir auch immer zur Verfügung, auch wenn man davon ja nur eine bestimmte Anzahl gleichzeitig auswählen kann. (: Ich fand die Mischklassen auch am schönsten, eben weil man als mag. Bogenschütze entweder mit Dolch und mag. Bogen rumlaufen konnte und wahlweise auch noch mit Zauberstab. (: Ja, keine Ahnung. ist ja nicht so dass das Spiel nicht das Potenzial für eine Platin gehabt hätte oder so, das habe ich damals schon nicht verstanden. Ich hätte mich mal mehr damit beschäftigen sollen merke ich gerade :'> Hmm, jetzt überlege ich mir die Waldläufer Bogenskills nochmal anzutrainieren, damit ich die ebenfalls habe . Konnte man damit nicht so 10 Pfeile auf einmal schießen oder so?^^ Bisher kann ich "nur" 5 Ich denke beim nächsten RPG werde ich mal einen Magier ausprobieren, das reizt mich irgendwie schon länger Naja ich hatte laut PSN Profiles 2 Wochen und 3 Tage dafür gebraucht und der Zeitauwand liegt ja bei ca 30h. da geht mehr. Aber halt dich ran du musst nach mir bewerten, zwing dich am besten dazu! Nein spaß. Spiel dann am besten erstmal die anderen Kapitel weiter, sobald du wieder lust hast, die ja leichter sind (ausser halt 10 und 11 ) vll hast es dann mehr raus wenn du 3 wieder angehst. Kam mir kürzer vor Naja, vielleicht wenn ich mal wieder ein bisschen was abgearbeitet habe. Die Platin will ich ja schon gerne haben . Vielleicht mache ich es dann wirklich so, dass ich erst andere Kapitel anfange, kp. Ging ja fix bis zu diesem Update und hast einiges geschafft.Mirror's Edge ist toll und die Platin war von mir echt sehr umkämpft. Die meisten Probleme hatte ich damals beim Level 2 Speedrun. Es ging sogar soweit das ich Platin fast aufgegeben habe, aber mit dem quasi letzten gefrusteten Versuch hab ichs doch noch geschafft Die restlichen Level waren erstaunlich einfach im verhältnis. Aber du hast es ja schon hinter dir. Eiegntlich können dir nur noch di eTime Trials Probleme machen. Viel Erfolg weiterhin bei allen Spielen Joa, ich update halt wöchentlich Danke dir Der zweite Speedrun hatte mich auch total genervt, ich habe da echt das kotzen gekriegt Aber gut zu hören dass es eines der schwersten bzw. sogar das schwerste ist . Das macht mir dann ja Mut. Die Time Trials sind teilweise auch sehr schwer, ich kriege da meist nur 2 Sterne hin. Aber man braucht ja zum Glück nicht überall 3 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Sehr schönes Coopziel habt ihr beiden euch da ausgedacht. Bin sehr gespannt, wer von euch beiden bei welchem Spiel oder bei welcher Trophäe ( man muss ja erstma eine mit dem passenden Namen finden) Probleme bekommt. Nicht das ich sie euch Wünsche, aber einfach wird das bestimmt nicht. Viel viel Spaß und Erfolg euch beiden beim gemeinsamen projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.