X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Nicht von mir^^ Aber ihr könnt ja Wetten abschließen wenn ihr wollt :'> Nur, wenn wir dich schmieren können, damit du ausschließlich Dragons Dogma zockst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Nicht von mir^^ Aber ihr könnt ja Wetten abschließen wenn ihr wollt :'> Ich würde hier nur ungern einen Tipp abgeben wer das Rennen macht, zum einen kann ich den Aufwand von Rainbow Moon nicht beurteilen und zum anderen will ich niemanden emotional verletzen in dem ich auf den anderen tippe. Was das Duell aber wirklich spannend macht ist die Tatsache das Ihr beide ziemlich viel zockt und euch da wohl fast auf Augenhöhe begegnet. Wo befindest du dich denn aktuell bei Dragon's Dogma in der Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 sollte nur als gegen druck für dich dienen Motivation durch Druck? Kann man durchgehen lassen^^ Joa ähm... das ist aber auch nur, weil... also... das ist was anderes... da ich... nein, du... also von den Spielen her ist das ja so, dass... öhm... ach lass mich! :'> Wolltest du was sagen? :emot-what: Nur, wenn wir dich schmieren können, damit du ausschließlich Dragons Dogma zockst. Dann will ich einen fairen Anteil, sagen wir die Hälfte Ich würde hier nur ungern einen Tipp abgeben wer das Rennen macht, zum einen kann ich den Aufwand von Rainbow Moon nicht beurteilen und zum anderen will ich niemanden emotional verletzen in dem ich auf den anderen tippe. Was das Duell aber wirklich spannend macht ist die Tatsache das Ihr beide ziemlich viel zockt und euch da wohl fast auf Augenhöhe begegnet.Wo befindest du dich denn aktuell bei Dragon's Dogma in der Story? Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob das Ganze überhaupt fair ist. Ich weiß dass es bei Rainbow Moon eine 100h Trophy gibt, manche brauchen weniger manche mehr für den Rest. Ist wohl besser unparteiisch zu bleiben Zu Dragons Dogma (Achtung Storyspoiler) Nun, irgendwie sagt eine Quest von mir "Die letzte Schlacht" und ich muss gegen den Drachen kämpfen... Aber ehrlich gesagt fehlen mir noch soviele Trophäen dass ich bezweifle dass es schon vorbei ist :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Glückwunsch zur Platin in Hyperdimension Neptunia und das du NGS+ durch hast. Wünsche dir bei dem Spiel noch viel Erfolg. ^^ Das Duell klingt recht interessant, ich wünsche euch beiden viel Erfolg dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob das Ganze überhaupt fair ist. Ich weiß dass es bei Rainbow Moon eine 100h Trophy gibt, manche brauchen weniger manche mehr für den Rest.Ist wohl besser unparteiisch zu bleiben Zu Dragons Dogma (Achtung Storyspoiler) Nun, irgendwie sagt eine Quest von mir "Die letzte Schlacht" und ich muss gegen den Drachen kämpfen... Aber ehrlich gesagt fehlen mir noch soviele Trophäen dass ich bezweifle dass es schon vorbei ist :emot-raise: Dafür gibt es bei DD die Trophäe das man das Spiel zweimal komplett durchspielen muss, ich denke von dem Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand seit Ihr nicht soweit voneinander entfernt. Dann gehe ich mal davon aus du befindest dich aktuell beim befleckten Berg, oder du könntest zumindest dorthin wenn du wolltest. Nachdem Kampf gibt es eigentlich nicht mehr wirklich viel zu erledigen, da kommt nur noch der Everfall (hier muss man 20 Lazarussteine sammeln) und danach kannst du schon gegen den letzten Gegner kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ne. Nicht verlässlich. Geh weg. Kusch. Pfui!Danke für dein Verständnis Kurze Ankündigung: Manche haben ja sicher den Trend der Projektübergreifenden Ziele mitbekommen. Da dieser neue "Trend" meiner Meinung nach sehr genial ist, wollte ich mich davon nicht ausschließen und habe gleich schon ein bisschen was organisiert. Das erste Ziel steht auch schon fest. Ich hatte mich etwas mit Tigress unterhalten und kamen dann im Gesrpäch auf das Thema Dragons Dogma dass ich ja kürzlich angefangen hatte. Sie meinte ich würde sie darin noch überholen während ich es für unwahrscheinlich halte. Dabei sind wir darauf gekommen eine Art Wettrennen zu veranstalten, allerdings nicht beim selben Spiel, sondern ich versuche es mit Dragon´s Dogma und sie mit Rainbow Moon Aktuell stehen wir so: Meine Wenigkeit: Dragons Dogma (30%) Tigress: Rainbow Moon (34%) Ich finde das ist recht ausgeglichen und auch spannend Wir haben uns auch vorgenommen spätestens am 1.09 fertig zu sein, damit wir es auch durchziehen aber gleichzeitig auch noch anderes spielen können Die Idee find ich auch gut, bin mal gespannt wer gewinnt. :'> Dann hau ma rin ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 Glückwunsch zur Platin in Hyperdimension Neptunia und das du NGS+ durch hast. Wünsche dir bei dem Spiel noch viel Erfolg. ^^ Das Duell klingt recht interessant, ich wünsche euch beiden viel Erfolg dabei! Danke Dafür gibt es bei DD die Trophäe das man das Spiel zweimal komplett durchspielen muss, ich denke von dem Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand seit Ihr nicht soweit voneinander entfernt. Dann gehe ich mal davon aus du befindest dich aktuell beim befleckten Berg, oder du könntest zumindest dorthin wenn du wolltest. Nachdem Kampf gibt es eigentlich nicht mehr wirklich viel zu erledigen, da kommt nur noch der Everfall (hier muss man 20 Lazarussteine sammeln) und danach kannst du schon gegen den letzten Gegner kämpfen. Das hoffe ich dass es fair ist Zumindest sind beide sehr aufwendig. Ja, genau da könnte ich jetzt hingehen. Vorher werde ich aber wohl noch einige Quests erledigen vom schwarzen Brett, bin erst bei 20 oder so^^ Aber 20 Lazarussteine hört sich krass an, ich gehe mal davon aus dass die da recht häufig sind? Die Idee find ich auch gut, bin mal gespannt wer gewinnt. :'>Dann hau ma rin ne Freut mich dass du die Idee gut findest^^ Ich werde zumindest das Spiel mal öfter spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Update Nr. 3 Heute gibt es mal sehr früh ein Update, Rekord für mich . Diese Woche habe ich wieder ein paar alte Spiele ausgegraben und weitergespielt. Irgendwie hat mich teilweise die Motivation verlassen, aber mehr dazu liest ihr dann bei El Shaddai :'> Eigentlich wollte ich ja die Tradition einführen immer passende Soundtracks zu posten, aber letzte Woche habe ich es vergessen^^ Ich greife das hiermit wieder auf. Zwei Lieder die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber beide haben was [url=http://www.youtube.com/watch?v=HD3qtfKCWsE]Plants vs Zombies Soundtrack. [Day Stage] - YouTube[/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=bQkkVTsayko]Dragon's Dogma OST: 2-42 Eternal Return (Dragon's Dogma Main Theme) - YouTube[/url] El Shaddai: Ascension of the Metatron78% -> 80%Was hat sich getan? Das wird jetzt recht enttäuschend, ich habe eigentlich nur ein Level auf Rang G gebracht und anschließend im dritten Level die Lust am Spiel verloren... Das Spiel kotzt mich momentan nur an, mich nervt alles daran, von den Sprechern bis zu der Musik^^ Die Gegner halten mehr aus als ich und können mich mitten in MEINER Kombo attackieren, das ist einfach unfair und wenn mir das Spiel keinen Spaß macht, dann kann ich mich da auch nicht durchfrusten. Ich werde das erstmal pausieren bis ich meine Motivation wiedergefunden habe. An sich ist das Spiel ja nicht schlecht, aber ich habe echt das kotzen gekriegt ...Wie es jetzt weitergeht: Erstmal garnicht^^Mirror's Edge 51% -> 62%Was hat sich getan? Ich hatte mal wieder Lust auf das Spiel und habe mich jetzt einfach überwunden meinen Spielstand zu löschen und nochmal von neu anzufangen. (Für die, die es nicht mehr wissen oder überhaupt nicht gelesen haben, ich hatte einen Bug als ich den letzten Koffer sammelte, just in dem Moment als ich ihn einsammelte, stürzte das Spiel ab und die Trophäe kam nicht. Aus dem Grund konnte ich sie nicht mehr triggern und konnte nun von neu anfangen) Das Ganze ging eigentlich sehr schnell, in etwa 5 Stunden hatte ich das Spiel durch und alles gesammelt, schön wenn man die Wege nicht vergessen hat . Nun, danach habe ich die Speedruns angefangen und konnte Kapitel 1 und 2 erfolgreich abschließen, besonders letzteres ist eines der schwersten, also bin ich schonmal froh das weg zu haben. Die Timetrials habe ich auch mal angespielt, aber meistens kriege ich nur 2/3 Sternen hin, mal gucken. Auf jeden Fall macht das Spiel momentan wieder Spaß, das ist schonal gut^^Wie es jetzt weitergeht: Mir fehlen nur noch die Speedruns und Timetrials. Mithilfe von Youtubevideos und jeder Menge Übung und Levelkenntnis dürfte das machbar sein. Hier bin ich immerhin motiviert (noch^^)Dragon's Dogma25 -> 42%Was hat sich getan? Motiviert durch das Duell mit Tigress habe ich auch endlich mal DD weitergezockt. Ich konnte nun auch endlich die Story abschließen und befinde mich im Post Game (Für die die es kennen). Was die Trophäen angeht, habe ich noch nicht viel gemacht, ich habe mich hauptsächlich aufs leveln und auf die Story konzentriert. Meine Spielzeit ist momentan bei etwa 35 Stunden. Der letzte Bosskampf war echt spektakulär, ich war richtig positiv überrascht, es hatte ne geile Atmosphäre und die Musik war toll. Für ein Rollenspiel echt genial, auch wenn einiges gerendert war. Auch war der Kampf recht fordernd, was ich auch gut finde. Im Gegensatz zu Skyrim und KoA sage ich hier nur . Jedenfalls macht das Spiel momentan richtig viel Spaß. Die Trophäen werden nur sehr nervig noch, da ich mich garnicht drum gekümmert habe. Von den 50 Schwarzes Brett Quests habe ich gerade mal 20 oder so^^Wie es jetzt weitergeht: Einige Trophäen im Postgame sammeln und danach noch Quests und Ausrüstung sammeln. Anschließend geht es ins New Game+ und dort werde ich dann alle verpassten Quests (dürften viele sein) und den Urdrachen erledigen. Dann noch durchmachen und ich kann die Platin mein eigen nennen. Das wird aber noch dauern^^Pflanzen gegen Zombies85% -> 100% Schwierigkeit: 4/10Zeitaufwand: ca. 40 Std. (wird mal wieder nicht angezeigt, du musst mir vertrauen Ace )Platinauslösende Trophäe: Erleuchtet (Bronze)Fazit zum Spiel: Dass ich das Spiel weitergespielt habe, geschah ehrlich gesagt aus langeweile, mein Bruder hatte die PS3 blockiert und ich hatte keine Lust auf Ninja Gaiden So habe ich hier die Story endlich ein zweites mal beenden können was mir eine goldene Trophäe gebracht hat und dann fiel mir halt auf dass garnicht mehr soviel fehlt . Das Spiel an sich hat mir sehr gut gefallen. Es ist halt ein Tower Defense Spiel, es geht darum die Zombies daran zu hindern durch den Garten ins Haus zu gelangen. Dafür pflanzt man halt diverse Pflanzen und baut damit eine Verteidigungslinie auf. Um dies zu tun braucht man Sonnenenergie, ein bisschen kriegt man automatisch, aber grundsätzlich kriegt man sie durch das Pflanzen von Sonnenblumen. Ansonsten benutzt man halt Erbsenkanonen, Melonenkatapulte, Matschkürbisse, Kartoffelminen und jede Menge anderer Pflanzen um die Zombies aufzuhalten. Das Spiel ist sehr taktisch, jede Pflanze hat eine eigene Funktion. Auch die Zombies sind sehr variabel, manche Buddeln sich durch die Erde und greifen von hinten an (ich hasse die >.<) manche fliegen mit Ballons über die Verteidigung drüber, manche haben Leitern dabei usw. Dafür gibt es halt verschiedene Pflanzen um sie dran zu hindern durchzubrechen. Für die Leiter kann man beispielsweise einen Magnetpilz benutzen der die Leiter wegzieht. Für die Buddler gibt es extra Pflanzen die auch nach hinten schießen können usw. Auch die Level erfordern Taktik, wenn es nachts ist, bringen die Sonnenblumen nicht so viel und man muss sich eher auf Pilze verlassen. Im Poollevel muss man Seerosenblätter pflanzen um Pflanzen auch auf dem Wasser zu pflanzen. Und auf dem Dach braucht man Blumentöpfe um überhaupt was pflanzen zu können und muss Katapulte benutzen, da das Dach schräg ist und die normalen Kanonen nur geradeaus schießen . Das hört sich vielleicht kompliziert an, aber ist recht simpel, man lernt die ganze Zeit im Verlauf der Story und bekommt immer neue Pflanzen dazu. Das motiviert ungemein und macht sogar ein bisschen süchtig^^ Dann gibt es noch einiges an Minispielen. So Sachen wie: Hau den Zombie, oder ein Portal Minispiel, Überlebensmissionen, Rätsel und und und. Die Entwickler haben sich hier echt was einfallen lassen und das Spiel besitzt sehr viel Humor.Dann gibt es noch den Zengarten, in dem man nach beenden der Story Pflanzen anpflanzen kann (oh man, Pflanzen Pflanzen Pflanzen^^). Durch regelmäßiges gießen werden diese dann größer und man kann sie verkaufen damit man Geld hat um neue Pflanzen oder mehr Slots (damit man mehr Pflanzen mitnehmen kann) zu bekommen. Das ist vorallem für die Überlebensmissionen sehr wichtig. Man muss eh alles kaufen Also insgesamt ein sehr tolles Spiel dass nicht besonders schwer ist, aber trotzdem Taktik erfordert und gleichzeitig abwechslungsreich ist. Für Leute die Tower Defense - Spielen nicht abgeneigt sind, eine klare Empfehlung Fazit zu den Trophäen: Die Trophäen sind hier relativ aufwendig. Man muss die Story zweimal abschließen, alle Herausforderungen absolvieren, 40 Wellen überleben, alle Pflanzen im Zen-Garten besitzen und diverse andere Sachen machen. Die Story ist beim zweiten mal etwas schwerer und ein paar Pflanzen sind immer vorausgewählt was die Sache etwas nerviger macht. Die Herausforderungen sind zum großen Teil einfach, nur einzelne sind knifflig. Die schwerste Trophäe ist wohl die mit den 40 Wellen überleben. Hier hilft das Youtubevideo aus dem Leitfaden. Doch trotz Video muss man hier sehr gut aufpassen keinen Fehler zu machen. Durch diese Trophäe habe ich auch eine 4 vergeben, da ich in Welle 32 einmal verloren hatte und beim zweiten Versuch auch einmal in Bedrängnis geraten bin. Allerdings war für mich die nervigste Trophäe die, bei der man alle Pflanzen im Zengarten braucht. Das bedeutet relativ viel farmen, damit man sie bekommt. Wenn man allerdings von Anfang an drauf achtet und sie nicht wie ich verkauft () dann ist das eigentlich kein Problem. Es gibt auch noch ein paar einzelne knifflige Trophäen bei denen man bestimmte Level und/oder Herausforderungen schaffen muss unter diversen Bedingungen. Sowas wie: "Benutze die und die Pflanze nicht" oder "Habe noch so und so viel Sonnenenergie übrig" usw. Also insgesamt fordernde Trophäen, aber nicht unbedingt schwere. Ich finde sie eigentlich ganz gut gewählt, nur das Pflanzen sammeln hätte mMn. nicht sein müssen.Fazit zum Update: Anfang der Woche hatte ich noch garnichts erreicht, da mir die Motivation fehlte... Jedoch wurde es ja doch noch recht erfolgreich wie ich finde. Mal wieder eine nervige Platin weg und nun bei 103 Ich habe übrigens die Berichte zu meinen 100 Platin fertig. Das war mal wieder eine Heidenarbeit, deswegen hoffe ich dass es der eine oder andere liest. Wer mein altes Projekt verfolgt hat, sollte da aber nicht viel neues drin lesen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Glückwunsch zu deinen erfolgen und sehr schön geschriebenes Update. DD reizt mich auch schon lange,aber noch eine zeifressende RPG Sache neben FF13 muss nicht sein grad. Und El Shad. werde ich mir wohl nach deinem Bericht jetzt auch nicht mehr holen,trotzt 9.99€ bei Amazon.;-) Hoffe du verlierst die Motivation nicht komplett. Wäre schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 glückwunsch zur Ausbeute Eric. Schön, dass du dich wieder an Mirror's Edge setzt, das mit dem Koffer ist natürlich doof, aber jetzt kein Problem mehr Glückwunsch auch zur Platin in Plants vs. Zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen und der Platin in PvZ. Kenn das Spiel zwar nur vom Handy, aber ein paar Trophäen kamen mir bekannt vor, weswegen ich mal davon ausgehe, dass sie sich recht ähneln. ^^ Mirrors Edge kenn ich auch nur vom PC, aber das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht. Blöd natürlich, dass du dir so ein Bug eingefangen hattest, aber du scheinst es ja recht schnell wieder durchbekommen zu haben. Bin der Meinung, irgendwo mal gelesen zu haben, dass Mirrors Edge eher eine schwerere Platin hat. Stimmt das? Bei DD wünsch ich dir noch viel Spaß, ich hatte die Trophäen für alle Quests und 50 Schwarze Brett Quests auch erst im zweiten Durchgang. Hatte da im ersten null drauf geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Glückwunsch zur Platin in Pflanzen gegen Zombies und zu deinen Fortschritten in den anderen Spielen! El Shaddai scheint dir mächtig viel Freuden zu bereiten, zumindest klingt der Text dazu nach purem Spaß. :biggrin5:Ich würde das Spiel jetzt erstmal ein paar Monate liegen lassen und mich dann nochmal daran versuchen, es hat ja keinen Wert wenn dich das Game nur noch frustet. Zu Mirror's Edge kann ich gar nichts sagen, ist eines der Spiele das mich überhaupt nicht interessiert. Schön das es dir hier zumindest nicht an Motivation fehlt, wünsche dir gutes gelingen für die Speedruns und Timetrials. Der Prozentfortschritt in DD ist doch ganz ordentlich, zumindest bist du in Sachen Duell Tigress einen kleinen Schritt voraus. Freut mich das dir der Kampf gegen den Drachen auch soviel Freude gemacht hat, kann alle deine Aussagen dazu nur bestätigen. Die Trophäe für die 50 Aufgaben vom Schwarzen Brett machst du dann am besten im New Game+, da wie bereits erwähnt auch Quests zählen die du im ersten Durchgang bereits gemacht hast. Das Fazit zu Pflanzen gegen Zombies gefällt mir ganz gut, mit dem Spiel an sich kann ich genau wie bei Mirror's Edge aber nichts anfangen. Was spielst du eigentlich im Moment noch auf der VITA oder was möchtest du in nächster Zeit angehen? Das hoffe ich dass es fair ist Zumindest sind beide sehr aufwendig. Ja, genau da könnte ich jetzt hingehen. Vorher werde ich aber wohl noch einige Quests erledigen vom schwarzen Brett, bin erst bei 20 oder so^^ Aber 20 Lazarussteine hört sich krass an, ich gehe mal davon aus dass die da recht häufig sind? Im Everfall findest du Lazarussteine oder zumindest Splitter an jeder Ecke, alle großen Gegner dort hinterlassen teilweise 2 oder 3 Steine und somit sind die 20 schnell gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Glückwunsch zur Platin und den anderen Erfolgen Weiterhin viel spaß bei deinem Duell. Schade das du El Shaddai erstmal auf Eis legst hat spaß gemacht dein Frust zu hören. Komisch das es dich jetzt schon Frustet *aufdieletztenbeidenlevelschiel* Videoguides wären wohl auch gut für dieses Spiel schade das es keine gibt momentan. Ich sag nur häng dich rein, aber wenn es frustet ist es wohl doch besser erstmal zu pausieren, soll ja immerhin spaß machen. ^^ Ich würde die Platin wohl nochmal machen, wenn es eine Doppelplatin geben würde, schade eig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Glückwunsch zu deiner Platin und den anderen Fortschritten. Wenn einen ein Spiel frustet, sollte man es wirklich erst mal eine Weile liegen lassen. Was unser Duell betrifft, steht es jetzt wohl 40% zu 47%. Denn auch ich war nicht untätig, allerdings zieht sich bei Rainbow Moon die Hauptquest erst mal ewig hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hallo Eric, Glückwunsch zu deinen Erfolgen und besonders zur Platin in ZvP ein ausfürhliches Update was wieder spaß gemacht hat zu lesen finde gut dass du mit Mirrors Edge angefangen hast sehr gutes Spiel schade find ich El shaddai das hat mich sowieso nicht interresiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Glückwunsch zur Platin bei PvZ und deinen sonstigen Fortschritten. PvZ zieht sich schon ein bisschen, allerdings spiele ich da meist auch nur abends 1-2 Runden. Die Ruhmeshalle ist dir auch sehr gut gelungen und die Idee finde ich, wie bereits gesagt, richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Glückwunsch zu deinen erfolgen und sehr schön geschriebenes Update. DD reizt mich auch schon lange,aber noch eine zeifressende RPG Sache neben FF13 muss nicht sein grad. Und El Shad. werde ich mir wohl nach deinem Bericht jetzt auch nicht mehr holen,trotzt 9.99€ bei Amazon.;-)Hoffe du verlierst die Motivation nicht komplett. Wäre schade. Danke DD finde ich mittlerweile echt genial, macht echt bock. Aber zwei RPG´s aufeinmal wären natürlich schwer, das mache ich auch fast nie. Bei FF13 hälst du mich auf den laufenden? Ja, El Shaddai ist objektiv gesehen ein super Spiel mit einem guten Preis, aber da wir ja alle auf Trophäen aus sind, würdest du dich nur auf eine absolute Qual einlassen Mal gucken ob ich es nochmal angehe, die Platin ist sehr selten und das Spiel schwer genug dass es sich schon für den Stolz lohnen würde sie zu holen. glückwunsch zur Ausbeute Eric.Schön, dass du dich wieder an Mirror's Edge setzt, das mit dem Koffer ist natürlich doof, aber jetzt kein Problem mehr Glückwunsch auch zur Platin in Plants vs. Zombies Danke, Matthias Ja, das mit den Koffern war in dem Moment natürlich nicht zum lachen, aber jetzt im Nachhnein ist es egal, da es hinter mir liegt Glückwunsch zu den Erfolgen und der Platin in PvZ. Kenn das Spiel zwar nur vom Handy, aber ein paar Trophäen kamen mir bekannt vor, weswegen ich mal davon ausgehe, dass sie sich recht ähneln. ^^Mirrors Edge kenn ich auch nur vom PC, aber das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht. Blöd natürlich, dass du dir so ein Bug eingefangen hattest, aber du scheinst es ja recht schnell wieder durchbekommen zu haben. Bin der Meinung, irgendwo mal gelesen zu haben, dass Mirrors Edge eher eine schwerere Platin hat. Stimmt das? Bei DD wünsch ich dir noch viel Spaß, ich hatte die Trophäen für alle Quests und 50 Schwarze Brett Quests auch erst im zweiten Durchgang. Hatte da im ersten null drauf geachtet. Danke Ich glaube es sind sogar genau die gleichen wie auf dem Handy, aber ich bin mir nicht sicher, meien da was gelesen zu haben. Schade halt dass die PS3 Version keine Platin hat, sonst hätte ich sie schon zweimal Ja, ich finde Mirror's Edge echt super. Das mit dem Bug hatte es mir dann natürlich versaut. Da das aber ein paar Monate her ist mittlerweile ist es wieder egal^^ Schwer ist die Platin definitiv, man muss die Level wirklich gut kennen um die Speedruns zu schaffen, und ich gehe davon aus jedes Level einige male absolvieren zu müssen. Das läuft auf ca. 10 Spieldurchgänge hinaus wenn man es so betrachtet^^ Hatte auch keine Lust da am Anfang schon drauf zu achten Aber ich wusste ja auch dass man es im zweiten Durchgang machen kann. Welche Klasse hattest du denn gespielt bei DD eigentlich? Glückwunsch zur Platin in Pflanzen gegen Zombies und zu deinen Fortschritten in den anderen Spielen!El Shaddai scheint dir mächtig viel Freuden zu bereiten, zumindest klingt der Text dazu nach purem Spaß. :biggrin5:Ich würde das Spiel jetzt erstmal ein paar Monate liegen lassen und mich dann nochmal daran versuchen, es hat ja keinen Wert wenn dich das Game nur noch frustet. Zu Mirror's Edge kann ich gar nichts sagen, ist eines der Spiele das mich überhaupt nicht interessiert. Schön das es dir hier zumindest nicht an Motivation fehlt, wünsche dir gutes gelingen für die Speedruns und Timetrials. Der Prozentfortschritt in DD ist doch ganz ordentlich, zumindest bist du in Sachen Duell Tigress einen kleinen Schritt voraus. Freut mich das dir der Kampf gegen den Drachen auch soviel Freude gemacht hat, kann alle deine Aussagen dazu nur bestätigen. Die Trophäe für die 50 Aufgaben vom Schwarzen Brett machst du dann am besten im New Game+, da wie bereits erwähnt auch Quests zählen die du im ersten Durchgang bereits gemacht hast. Das Fazit zu Pflanzen gegen Zombies gefällt mir ganz gut, mit dem Spiel an sich kann ich genau wie bei Mirror's Edge aber nichts anfangen. Was spielst du eigentlich im Moment noch auf der VITA oder was möchtest du in nächster Zeit angehen? Im Everfall findest du Lazarussteine oder zumindest Splitter an jeder Ecke, alle großen Gegner dort hinterlassen teilweise 2 oder 3 Steine und somit sind die 20 schnell gesammelt. Danke, Pascal Ja, El Shaddai ist das reinste Vergnügen! :'> Ich werde es wirklich erstmal beiseite legen, wie lange weiß ich noch nicht, vielleicht reizt es mich in 2 Wochen auch schon wieder^^ Mirror's Edge ist halt so ein Spiel für sich, ich habe es glaube ich 2009 das erste mal gespielt und damals war es was besonderes^^ Es ist halt eine Art Parcourspiel, aus der Egoperspektive, eigentlich recht interessant, aber für die Trophäen ist man ständig unter Zeitdruck. Der Bosskampf hat mich trotz der hohen Erwartungshaltung die du ja geschaffen hast, noch positiv überrascht, das war wirklich geil inszeniert. Ich werde mal schauen ob ich noch ein paar Schwarzes Brett Quests im ersten Durchgang machen kann, aber es wird wohl auf den zweiten hinauslaufen, was aber wohl eh klüger ist, da man sich die einfachsten raussuchen kann Pflanzen gegen Zombies ist echt ein super Spiel, nur gibt es auf der PS3 -Version aus irgendeinem Grund keine Platin .Momentan habe ich nichts mehr für die Vita, außer halt noch Ninja Gaiden, wo mir aber die Lust fehlt. Dann ist das ja gut dass das mit den Splittern nicht so problematisch ist, dann freue ich mich sogar drauf Glückwunsch zur Platin und den anderen Erfolgen Weiterhin viel spaß bei deinem Duell. Schade das du El Shaddai erstmal auf Eis legst hat spaß gemacht dein Frust zu hören. Komisch das es dich jetzt schon Frustet *aufdieletztenbeidenlevelschiel* Videoguides wären wohl auch gut für dieses Spiel schade das es keine gibt momentan. Ich sag nur häng dich rein, aber wenn es frustet ist es wohl doch besser erstmal zu pausieren, soll ja immerhin spaß machen. ^^ Ich würde die Platin wohl nochmal machen, wenn es eine Doppelplatin geben würde, schade eig. Danke, Erik Ich weiß nicht wie du El Shaddai so schnell schaffen konntest, ich packe es einfach nicht... Aber wir haben ja schon im Skype darüber geschrieben^^ Videoguides wären wohl echt hilfreich, ich habe keine Ahnung wie man mit ner Veil die Archtypen besiegen soll, die sterben einfach nicht. Das mit der Doppelplatin finde ich ehrlich gesagt nicht so tragisch^^ Glückwunsch zu deiner Platin und den anderen Fortschritten.Wenn einen ein Spiel frustet, sollte man es wirklich erst mal eine Weile liegen lassen. Was unser Duell betrifft, steht es jetzt wohl 40% zu 47%. Denn auch ich war nicht untätig, allerdings zieht sich bei Rainbow Moon wirklich Hauptquest erst mal ewig hin. Danke, Swantje So sehe ich das auch, deswegen wird es so schnell nicht mehr den Weg in meine Konsole finden. Schön dass du auch wieder Fortschrritte erzielen konntest, so ist das Ganze spannender. Die Prozentanzeige ist ja nicht besonders aussagekräftig meiner Meinung nach, bei manchen Spielen sitzt man dann noch 50 Stunden an einer Trophäe und bei anderen dauern die ersten 50 % am längsten... Mal sehen Hallo Eric,Glückwunsch zu deinen Erfolgen und besonders zur Platin in ZvP ein ausfürhliches Update was wieder spaß gemacht hat zu lesen finde gut dass du mit Mirrors Edge angefangen hast sehr gutes Spiel schade find ich El shaddai das hat mich sowieso nicht interresiert Danke Manu, freut mich wenn es dir Spaß gemacht hat zu lesen Hast du Mirror's Edge selbst schon gespielt? Ja, El Shaddai ist auch recht uninteressant/unspektakulär, da reizt halt nur die schwere und seltene Platin. Glückwunsch zur Platin bei PvZ und deinen sonstigen Fortschritten. PvZ zieht sich schon ein bisschen, allerdings spiele ich da meist auch nur abends 1-2 Runden.Die Ruhmeshalle ist dir auch sehr gut gelungen und die Idee finde ich, wie bereits gesagt, richtig gut. Danke dir Dass sich PvZ zieht, kannst du laut sagen, vorallem ist es mit der Zeit so einfach dass es einfach langweilig ist. Ich habe gestern noch bei den Überlebensmissionen bei denen ich die letzten Pflanzen gesammelt habe passiv einen Film geguckt. So lässt sich das dann noch ganz gut ertragen Danke auch für das Lob wegen der Ruhmeshalle, bei dir ist sie auch gut gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 So schnell war ich gar nicht hab ja zwischendurch noch Hyper durchgespielt und wegen dem Bug oder was auch immer es war( ) 3 Tage Pause eingelegt. Früher oder später packst du das schon bin ich mir sicher. Bei den Gegnern braucht man eig nur geduld und etwas Glück. Irgendwann kennt man auch alles auswendig wie und was die Gegner als nächstes machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Glückwunsch zur Platin. Schade um El Shaddai, hoffe ich komme da ihrgendwie durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Glückwunsch zu PvZ und den anderen Erfolgen. Mirror's Edge interessiert mich auch schon länger... Hab's zwar bislang noch nicht gezockt, sieht aber wirklich sehr interessant aus und soll zum Teil auch schön schwer sein(?)! Dass du von El Shaddai genervt bist, bremst mich in meiner leichten Hype-Stimmung dann doch ein bisschen^^ hätte nicht gedacht, dass das Spiel doch so nerven kann... mal sehen, ob ich mir das irgendwann noch hol.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.