Marloges Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Das hört sich gut an.ICrown war ja sehr begeistert von dem Spiel und ich will ich mich definitiv mal zulegen. Hab aber momentan zu viel anderes Bin gespannt was du davon halten wirst. Ja, habe ihr Fazit ja gelesen, war sehr gut . Habe es auch schon ne Weile gespielt und bisher gefällt es mir ebenfalls sehr gut Ich finde nur dass es ein bisschen zu wenig Quests gibt dafür, dass die Welt recht groß ist. Aber Spaß macht es auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Wollte auch nochmal auf meine Ruhmeshalle hinweisen. Weiß nicht ob es schon jeder mitbekommen hat dass ich sie endlich fertiggestellt habe^^ Würde gerne wissen was ihr davon haltet bzw. ob man noch was verbessern könnte etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Tolles Update. Deine Meinung zu Hyperdimension Neptunia teile ich auch. Echt nichts besonderes und extrem eintönig, aber hat trotzdem spaß gemacht. Hab die Platin ja auch grade hinter mir. Welches RPG nimmst du dir denn als nächstes vor? Danke schön dass du meine Meinung teilst, dass du die Platin hast habe ich ja gerade gesehen Als nächstes werde ich Dragon´s Dogma angehen Wie ihr beide schon Platin habt und ich hinterherhinke obwohl ich als erstes damit angefangen hab Aber.... ich hab keine lust :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Wollte auch nochmal auf meine Ruhmeshalle hinweisen. Weiß nicht ob es schon jeder mitbekommen hat dass ich sie endlich fertiggestellt habe^^ Würde gerne wissen was ihr davon haltet bzw. ob man noch was verbessern könnte etc. Ordnest du mass Effect 2&3 echt so schwer ein? Fand die ok. Eher Zeitfresser,aber sehr schöne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich find die Ruhmeshalle echt gut Bei beide wird sich aber noch einiges ändern, immerhin kommen ja noch ein paar 7er Platin bzw noch schwerere dazu, und Rollenspiele sind ja auch ziiemliche Zeitfresser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich finde die Ruhmeshalle ist ne gute Idee und es ist sehr interessant zu wissen, was deine schwersten/zeitaufwendigsten Spiele sind, dann kann man sich dafür gleich mal etwas wappnen bevor man die angeht, auf was man sich eigentlich einlässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Iiiich bin auch noch da und nur etwas verspätet, hab so viel um die Ohren Also erstmal Gratulation zur Hyperdimension Neptunia Platin Gutes muss ja nicht IMMER komplett abwechslungsreich sein, obwohl sowas natürlich auch schön ist. Ich muss aber sagen, dass ich die Grafik von dem Spiel total süß finde und da würde es mich auch nicht stören, dass das nicht so überragend ist. Ist ja ähnlich wie z.B. in der Atelier Reihe 22% nach Beenden einer Story ist echt bitter, sowas regt mich auch auf. Da war ich ja sogar bei Star Ocean besser dran... Nagut, da hatte ich auch sofort auf alle Charakter Endings hingearbeitet, sonst wär da auch halbe Flaute gewesen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich habe mir gestern mal den LF angeguckt. Ich finde es sehr lustig, denn man muss nach normal noch auf schwer durchmachen, dann auf sehr schwer dann auf Ninjameister und in jedem Level braucht man den besten Rang :'> Ich glaube da hilft mir auch kein Guide mehr Hmm, ich könnte noch ein JRPG vertragen, aber ich bin nicht mehr so hungrig weißt du^^ Ich kann dich beruhigen, ich habe gestern mal wieder DD gezockt und es hat wieder bock gemacht Da ist ein Guide dann wohl wirklich überflüssig, nachdem ich das gelesen hätte würde mir die Lust auf das Spiel schon komplett vergehen. Gibt ja sicher noch genug JRPG's die du noch nicht gezockt hast, dass ist ja praktisch schon Massenware. :'> Das freut mich zuhören, ich bin zur Zeit eigentlich nur noch an DD. Bin mal gespannt welche Fortschritte du hier bis zu deinem nächsten Update erzielen kannst. Habe mir jetzt übrigens mal die Zeit genommen einen Blick auf deine Ruhmeshalle zu werfen, ist schon sehr beeindruckend wenn man sieht welche Spiele du auf Platin hast und wie viel Zeit das zum Teil auch gekostet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Wie ihr beide schon Platin habt und ich hinterherhinke obwohl ich als erstes damit angefangen hab Aber.... ich hab keine lust :'> Schaffste schon :'> Ordnest du mass Effect 2&3 echt so schwer ein? Fand die ok. Eher Zeitfresser,aber sehr schöne Besonders bei ME2 hatte ich echt Probleme muss ich sagen. Im nachhinein fiel mir auf dass es wohl leichter sein soll wenn man nicht als Soldat spielt^^ Aber genial waren die Spiele schon Ich find die Ruhmeshalle echt gut Bei beide wird sich aber noch einiges ändern, immerhin kommen ja noch ein paar 7er Platin bzw noch schwerere dazu, und Rollenspiele sind ja auch ziiemliche Zeitfresser Gut Ich hoffe dass sich da noch was ändert ich finde die Ruhmeshalle ist ne gute Idee und es ist sehr interessant zu wissen, was deine schwersten/zeitaufwendigsten Spiele sind, dann kann man sich dafür gleich mal etwas wappnen bevor man die angeht, auf was man sich eigentlich einlässt Schön dass du die Idee gut findest Ja, zum wappnen ist das vielleicht auch nicht verkehrt Iiiich bin auch noch da und nur etwas verspätet, hab so viel um die Ohren Also erstmal Gratulation zur Hyperdimension Neptunia Platin Gutes muss ja nicht IMMER komplett abwechslungsreich sein, obwohl sowas natürlich auch schön ist. Ich muss aber sagen, dass ich die Grafik von dem Spiel total süß finde und da würde es mich auch nicht stören, dass das nicht so überragend ist. Ist ja ähnlich wie z.B. in der Atelier Reihe 22% nach Beenden einer Story ist echt bitter, sowas regt mich auch auf. Da war ich ja sogar bei Star Ocean besser dran... Nagut, da hatte ich auch sofort auf alle Charakter Endings hingearbeitet, sonst wär da auch halbe Flaute gewesen :'> Iiiist ja nicht schlim^^ Danke erstmal. Ja, stimmt, solange es Spaß macht, braucht man nicht unbedingt so viel Abwechslung. Nur wurde es mir persönlich gegen Ende doch schon etwas eintönig. Insgesamt aber sehr gelungen Auf Atelier bin ich ja mal gespannt was das wird^^ Ja, habe mir ja die Trophäen nochmal angeguckt. Letztendlich läuft alles darauf hinaus 1000 Kills mit jeder Waffe zu machen, in jedem Level den besten Rang zu holen, und jede Herausforderung auf jeder Schwierigkeitsstufe zu absolvieren (manche schaffe ich nichtmal auf normal^^) Da ist ein Guide dann wohl wirklich überflüssig, nachdem ich das gelesen hätte würde mir die Lust auf das Spiel schon komplett vergehen. Gibt ja sicher noch genug JRPG's die du noch nicht gezockt hast, dass ist ja praktisch schon Massenware. :'> Das freut mich zuhören, ich bin zur Zeit eigentlich nur noch an DD. Bin mal gespannt welche Fortschritte du hier bis zu deinem nächsten Update erzielen kannst. Habe mir jetzt übrigens mal die Zeit genommen einen Blick auf deine Ruhmeshalle zu werfen, ist schon sehr beeindruckend wenn man sieht welche Spiele du auf Platin hast und wie viel Zeit das zum Teil auch gekostet hat. Mir geht es da momentan genauso Ja, es gibt einige, vorallem sind sie im moment recht günstig. Eines habe ich ja noch hier Da bin ich auch gespannt drauf Danke Ja, teilweise waren das echte Zeitfresser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Da ich ein lieber Kerl bin schreib' ich ma wieder was dazu, auch wenn ich nur an El Shaddai interessiert bin. ^^ Welche Stellen sind denn mit einer Rüstung, die unbesiegbar macht, schwierig? Versuchen etwa ein paar Knilche dich von einer Platform in die Tiefe zu stoßen, oder ähnliches? :emot-raise: Zeitaufwand: 50h+ (wird nirgendwo angezeigt) Dann kannst du ja viel behaupten, was den Zeitaufwand angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Da ich ein lieber Kerl bin schreib' ich ma wieder was dazu, auch wenn ich nur an El Shaddai interessiert bin. ^^Welche Stellen sind denn mit einer Rüstung, die unbesiegbar macht, schwierig? Versuchen etwa ein paar Knilche dich von einer Platform in die Tiefe zu stoßen, oder ähnliches? :emot-raise: Dann kannst du ja viel behaupten, was den Zeitaufwand angeht. Man muss in einem Level gegen einen boss kämpfen ohne waffen nur mit fäusten und im nöächten gleich gegen 3 bosse Die Rüstung hat man da nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Da ich ein lieber Kerl bin schreib' ich ma wieder was dazu, auch wenn ich nur an El Shaddai interessiert bin. ^^Welche Stellen sind denn mit einer Rüstung, die unbesiegbar macht, schwierig? Versuchen etwa ein paar Knilche dich von einer Platform in die Tiefe zu stoßen, oder ähnliches? :emot-raise: Dann kannst du ja viel behaupten, was den Zeitaufwand angeht. Du bist ja lieb, soll ich dir den Kopf streicheln? *eiii, eiii* :'> An manchen Stellen ist die Rüstung ganz einfach unwirksam. Da spielt man ganz normal als ob man die nicht hätte Selbst wenn es angezeigt werden würde, könnte ich viel behaupten Ich habe einfach geschätzt, ich denke auch dass das in etwa hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Dankeschön Das ist schwer zu sagen, ich denke wirklich dass NGS+ noch was schwerer ist Ich kann es aber noch nicht genau sagen. Tatsache ist dass ich hier auf Normal schon Probleme hatte, während ich bei Teil 2 "normal" bzw. Krieger heißt es ja, ziemlich locker fand. Das Problem ist halt dass man sich nach Kämpfen überhaupt nicht regeneriert und das ganze Survivalartig gehalten ist, da man wirklich an Heilitems und so weiter sparen muss. Oje das klingt ja echt verdammt schwierig Na dann noch viel Erfolg dabeî Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Du bist ja lieb, soll ich dir den Kopf streicheln? *eiii, eiii* :'>An manchen Stellen ist die Rüstung ganz einfach unwirksam. Da spielt man ganz normal als ob man die nicht hätte Selbst wenn es angezeigt werden würde, könnte ich viel behaupten Ich habe einfach geschätzt, ich denke auch dass das in etwa hinkommt. *schnapp*, das hast vom streicheln, nun fehlt dir n Finger! :'> Is ja blöde... Dann glaube ich dir mal, AUSNAHMSWEISE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Oje das klingt ja echt verdammt schwierig Na dann noch viel Erfolg dabeî Ja, es IST nervig Danke, aber ich weiß nicht ob ich das angehen werde. *schnapp*, das hast vom streicheln, nun fehlt dir n Finger! :'>Is ja blöde... Dann glaube ich dir mal, AUSNAHMSWEISE! Ne, sind noch alle 9 da, hast wohl deine eigenen Haare erwischt^^ Naja, sonst wäre das ja auch vollkommen geschenkt, oder?^^ Wieso glaubst du mir denn so selten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ne, sind noch alle 9 da, hast wohl deine eigenen Haare erwischt^^Naja, sonst wäre das ja auch vollkommen geschenkt, oder?^^ Wieso glaubst du mir denn so selten? Zähl nochmal nach. ^^ Stimmt schon. Weiß nicht... Vielleicht, weil... ach ich weiß auch nicht. Es ist einfach ein Bauchgefühl manchmal. Und nein, nichtnur Frauen haben sowas. :'> Nix gegen dich Maggi! (Ist doch n netter Spitzname oder? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Zähl nochmal nach. ^^Stimmt schon. Weiß nicht... Vielleicht, weil... ach ich weiß auch nicht. Es ist einfach ein Bauchgefühl manchmal. Und nein, nichtnur Frauen haben sowas. :'> Nix gegen dich Maggi! (Ist doch n netter Spitzname oder? ) Ne, sind schon 9. 10 - den einen den du mir gerade abgeschnitten hast Maggi? Naja, ich will nicht unbedingt wie etwas heißen dass man sich normalerweise in die Hühnersuppe tut Außerdem wurde mir schon der Spitzname "Marli" verpasst, der auch nicht besonders toll, aber immerhin etwas human ist^^ Ich wollte mich an dieser Stelle auch noch mal allgemein über El Shaddai auslassen, das Spiel ist die Hölle^^ Ich fruste und fruste und fruste mich und komme mit diesem komischen Kampfsystem nicht so zurecht wie ich es gerne hätte. Gegner halten mehr aus als ich und attackieren mitten in MEINER Kombo. Ich sitze stundenlang an einem Level und muss beten dass ich den besten Rang bekomme... Es ist wirklich ne Qual und ich gebe dem Spiel schon jetzt im vorneherein eine 9, kp warum ich da so verkacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Dann werde ich das Spiel wohl nie anfangen, weil eine weitere %-Leiche möchte ich nicht in meinem Profil haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Maggi? Naja, ich will nicht unbedingt wie etwas heißen dass man sich normalerweise in die Hühnersuppe tut Außerdem wurde mir schon der Spitzname "Marli" verpasst, der auch nicht besonders toll, aber immerhin etwas human ist^^Ich wollte mich an dieser Stelle auch noch mal allgemein über El Shaddai auslassen, das Spiel ist die Hölle^^ Ich fruste und fruste und fruste mich und komme mit diesem komischen Kampfsystem nicht so zurecht wie ich es gerne hätte. Gegner halten mehr aus als ich und attackieren mitten in MEINER Kombo. Ich sitze stundenlang an einem Level und muss beten dass ich den besten Rang bekomme... Es ist wirklich ne Qual und ich gebe dem Spiel schon jetzt im vorneherein eine 9, kp warum ich da so verkacke. Na immerhin heißt es dann immer: Mit Maggi macht das zocken Spaß! Das klingt übel. Viel Spaß weiterhin. Und hat sich hier nicht ein Fehler eingeschlichen? Hinder90 (1), Haptism (1) Hinder90 (2), Haptism (2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Dann werde ich das Spiel wohl nie anfangen, weil eine weitere %-Leiche möchte ich nicht in meinem Profil haben. Naja, 80% der Trophäen sind immerhin sehr leicht... Na immerhin heißt es dann immer: Mit Maggi macht das zocken Spaß!Das klingt übel. Viel Spaß weiterhin. Und hat sich hier nicht ein Fehler eingeschlichen? Hinder90 (1), Haptism (1) Hinder90 (2), Haptism (2) Stimmt, so nenne ich dann mein nächstes Projekt Ist auch übel... Habe es erstmal beiseite gelegt Stimmt, ist nen Fehler, korrigiere ich mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.