Bozz-Effect_20 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hey Forum Community und zwar wollte ich hier gerne im Forum meinen PSN Namen ändern da es diesen Account (Bozz-Effect_20) nicht mehr gibt und ich mir einen neuen PSN Account zugelegt habe. Jetzt wollte ich fragen ob mir da eventuell ein Forum Admin helfen kann, wie ich den ändern kann falls es möglich ist da ich keine lust habe mich extra neu zu Registrieren auf der Homepage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Schreib am Besten mal Dragarock oder dukenukemforever eine PN mit deinem Anliegen, dann wird dein PSN Name ruck zuck geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Das kann nur ein Admin ändern. Schreibe Mal dukenukemforever an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozz-Effect_20 Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 thx für die schnellen antworten x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Er hat dann seine neue PSN-ID drin, daher.......closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.