Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platintrophäe noch möglich?

Donald

Recommended Posts

Moinsen Kollegen,

ich wollte wissen, ob man noch die Platintrophäe in diesem Spiel erringen kann.

Weil einige scheinen große Probleme mit der Rate my Ride- und T-Mobile myFaves Trophäe zu haben.

Da wollte ich gern wissen, ob man diese Trophäen denn noch erringen kann und wenn ja, wie schwer es wird diese zu bekommen.

Sind sie potentiell unmöglich?

Und wie schwer wird es sein alle Onlinetrophäen (mit Boosten) zu holen?

Falls jemand das noch weiss: Wie lange sind denn die Server noch online und inwieweit noch benutzbar (Verbindungsprobleme ect.?)

Ich entschuldige mich für den ganzen Haufen von Fragen und bedanke mich im voruas für alle Antworten x)

Gruß,

Donald

JA die ist noch möglich und mit T-Mobil my Faves darf man nich mehr als 50 leute in seiner Freundesliste haben sonst bekommt man die nicht. Bei Rate My Ride empfehle ich immer nur 1 Auto zu bewerten und dann zu speichern und dann wieder eins zu bewerten dann Klappt das:D und oline Boosten geht auch Relativ schnell...

Schaff es ja noch nicht mal den ersten wagen zu bewerten!hängt sich vorher schon auf.nachher nochmal probieren!

derzeit bei mir auch so, aber die ersten 5 Wagen gingen.

Hast du nach den ersten 5 ein eigenen Wagen hochgeladen? Mir kommt es so vor dass es sich erst nachdem ich ein eigenen hochgeladen hab sich ständig aufhängt.

Probiere es nun aus und lösche den wagen wieder (falls das geht..)

Funktioniert nicht. Dafür hängt es sich immernoch/bzw. anscheinend noch früher auf :D

Komm schon :(

Leute ich habe glaube die Lösung!

Immer öfter hab ich gelesen dass sobald man ein Car hochgeladen hat, dass es da dann ncihtmehr ging!

Ich hab nun mein Car dass ich hochgeladen hatte in ein anderes gewechselt und gerade läuft alles ohne Problem!

Könnt ihr das bitte ausprobieren und mir sagen ob es geht, dann könnte man den Leitfaden erweitern!

PS: um sicher zu gehen mache ich aber auch nach jeder bewertung diese Aktion: Raus gehen, -> zur werkstatt, wieder raus (es wird gespeichert) und wieder zu Rate my Rides!

Probier das mal und gib mir bescheid.

Hab erst meinen eigenen Wagen hochgeladen, dann wie bei dir hat das mit der Bewertung der 5 Autos auch geklappt und danach ging nix mehr!!Hab auch kein Bock immer 1 Auto zu bewerten,speichern, raus und wieder rein.Ist mir ein bischen zu blöd!!Hat sich mittlerweile was getan??

Ich hatte heute genau das selbe Problem. Die ersten 5 Autos konnte ich ohne Probleme bewerten. Beim sechsten mal gabs einen freeze. Danach habe ich immer ein Auto bewertet und habe sofort zur Werkstatt gewechselt damit sich mein Fortschritt speichert. Nach ca. 1 Stunde und ganzen 7 Neustarts habe ich die Trophäe endlich erhalten.

Ich hatte heute genau das selbe Problem. Die ersten 5 Autos konnte ich ohne Probleme bewerten. Beim sechsten mal gabs einen freeze. Danach habe ich immer ein Auto bewertet und habe sofort zur Werkstatt gewechselt damit sich mein Fortschritt speichert. Nach ca. 1 Stunde und ganzen 7 Neustarts habe ich die Trophäe endlich erhalten.

Habs auch so gemacht, einfach viel zeit genommen nicht drüber aufgeregt, und nebenher Videos schauen :D

Naja mal schaun!wenn ich viel zeit und lust habe werd ich mir das nochmal antun!!wie siehts denn bei euch mit den online trophys aus??habt ihr da schon welche oder interesse welche zu erspielen??

schau mal im Verabredungen Online Trophies nach, da finden sich bestimmt noch ein paar leute ;)

Hab inzwischen alle Online Trophies und hatte auch Freezes und kleine nervigkeiten aber es ging :)

Also ich habs heut auch noch ein paar mal probiert, aber ich komme gar nicht erst zum bewerten, da es sich immer wieder aufhängt.

Soll ich einfach weiter dran bleiben, so lange bis ich mal zu bewerten komme, oder gibts nen Trick dafür ?!?

Immer weiter probieren.

Bei mir hatte es geklappt nachdem ich einen aktuellen (nicht den wo man am anfang bekommt) Wagen zu Rate my Ride hochgeladen habe!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...