TrophyKingXXL Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Ich brauche dringend hilfe ich wollte heute mal wieder eine runde Batman spielen und was muss ich sehen mein speicherstand ist plötzlich weg deshalb frag ich euch gibt es irgendein weg den wieder zurück zubekommen ?
Cusith Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 TrophyKingXXL schrieb: Ich brauche dringend hilfe ich wollte heute mal wieder eine runde Batman spielen und was muss ich sehen mein speicherstand ist plötzlich weg deshalb frag ich euch gibt es irgendein weg den wieder zurück zubekommen ? also wenn er wirklich weg ist dann nur wenn du ein backup auf nem stick hast oder so ansonsten heisst es alles nochmal machen ^^ sry
TrophyKingXXL Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Geschrieben 27. Juli 2012 Ich hatte ihn sogar im PS+ Speicher aber da ist er auch verschwunden.
Aggrognom Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Mir ist was ähnliches damals mit dem Arkham Asylum Spielstand passiert. Der war auch auf einmal weg...so hart es klingt aber du wirst wohl von neu anfangen müssen.
TrophyKingXXL Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Geschrieben 29. Juli 2012 Aggrognom schrieb: Mir ist was ähnliches damals mit dem Arkham Asylum Spielstand passiert. Der war auch auf einmal weg...so hart es klingt aber du wirst wohl von neu anfangen müssen. Anscheinend hab auch bei Sony angerufen op sie irgendwas machen können aber die sagen auch das er weg ist -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.