Deusfantasy Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Mich dann mal bitte wieder aufnehmen: FIFA 09 FIFA 10 Get Fit with Mel B Pro Evolution Soccer 2011 Top Spin 4 Vancouver 2010 Virtua Tennis 4 Adventure Camp kann man zwar als Partyspiel bezeichnen, aber es hat eben nur Sportliche Wettbewerbe. Ganz anders als z.B. ein Start the Party. Ich mein Sport ist Sport oder
knoefiii Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Bist eingetragen (wieder ) Bei Cabela hätt ich halt gern noch etwas Feedback der anderen mitglieder (oder leuten die hier noch/wieder reinwollen). Tendenz: Bei den Cabelaspielen muss man stark differenzieren zwischen den reinen Jagdgames und den neueren [Adventure Camp mal ausgeklammert, da es ja nix mit jagen zu tun hat und seperat betrachtet werden muss]
knoefiii Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Neue Spiele hinzugefügt: NBA 2k14 FIFA 14 (VITA) Wenn noch wer Sportspiele kennt die hier fehlen wäre ich sehr dankbar wenn man mir die nennt
knoefiii Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 + Fifa 14 (Vita) Kommt bei mir auch dazu. Wird sofort aktualisiert
Deusfantasy Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Bei mir bitte Eurosport Winter Stars hinzufügen
knoefiii Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Bei mir bitte Eurosport Winter Stars hinzufügen Ist eingetragen, stehst nun bei 8 Spielen
U11Cup Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Nimmst du Ski-Doo Snowmobile Challange auch auf? Schneemobil fahren ist ja eigentlich auch Sport.
knoefiii Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Nein, dass ist ein rennspiel, dass habe ich deswegen rausgenommen aus dem club.
U11Cup Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Nein, dass ist ein rennspiel, dass habe ich deswegen rausgenommen aus dem club. Trotzdem ist es Sport. Fahrrad fahren ist auch Rennen und trotzdem Sport... Naja musst du entscheiden
knoefiii Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Trotzdem ist es Sport. Fahrrad fahren ist auch Rennen und trotzdem Sport... Naja musst du entscheiden Soll ich dann Need for Speed auch aufnehmen, schließlich ist es ja auch sport rennen zu fahren Deine Anfrage in allen ehren, aber dass ist quatsch, du kannst doch ein Fahrradsimulator (Tour de France) nicht mit einem Actionrennspiel vergleichen, nur weil du ein Sportgerät dabei benutzt?!
U11Cup Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Soll ich dann Need for Speed auch aufnehmen, schließlich ist es ja auch sport rennen zu fahren Deine Anfrage in allen ehren, aber dass ist quatsch, du kannst doch ein Fahrradsimulator (Tour de France) nicht mit einem Actionrennspiel vergleichen, nur weil du ein Sportgerät dabei benutzt?! Nfs da mit reinzubringen ist quatsch. Wie gesagt, deine Entscheidung. Aber ich würde es mit rein tun. Aber wenn du nicht willst auch kein Problem. Vorheriger Post am 30.10.2013 um 23:56 Post hinzugefügt am 31.10.2013 um 00:36 Neues Spiel für dich: Fritz Chess. Schach gilt offiziell als Sport, somit muss es hier rein.
knoefiii Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ankündigung: Ab dem 01.01.2014 wird die Mindestanzahl an Spielen auf 10 erhöht. Da es so viele Spiele gibt, die dem Genre zuzuordnen sind erachte ich 7 als zu wenige. Also an alle die hier drin sind, oder noch rein wollen, denkt dran, dass ihr an die 10 rankommt bis anfang nächsten Jahres Alle Leute die am 1.1. die 10 nicht haben fallen raus, da ich es vorzeitig angekündigt habe. Die 10 sollen dann erstmal für länger die Grenze sein (es sei denn es kommen plötzlich exorbitant viele neue Sportspiele auf den Markt.) Ich halte das ganze auch im Startpost fest damit es nicht vergessen wird. Gruß Knö ------------------------------------------------------------- Neues Spiel für dich: Fritz Chess. Schach gilt offiziell als Sport, somit muss es hier rein. Hier muss ich leider ablehenen, ich habe mir das Spiel mal näher angesehen und auch etwas im Internet recherchiert dazu. Das Spiel ist mehr dem Genre der Strategiespiele zuzuordnen, es tut mir Leid für dich. Wie wäre es, wenn du einfach ein Spiel aus dem Startpost platinierst um diesem Club beizutreten. Ich möchte jetzt auch keine Diskussion wieder über diese Entscheidung von dir wie gestern per Whatsapp, die Entscheidung ist so und fertig. Gruß Knö
Deusfantasy Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Knoefiii, du führst den Club hier ja mit harter Hand Die 10 werde ich bis dahin wohl nicht erreichen, schade.
knoefiii Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Knoefiii, du führst den Club hier ja mit harter Hand Die 10 werde ich bis dahin wohl nicht erreichen, schade. Ach was Gibt doch so viele relativ schnelle Sportspiele Ich muss auch noch schauen wie ich auf die 10 komme, nicht das ich selbst deswegen rausfalle :'>
Deusfantasy Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ach was Gibt doch so viele relativ schnelle Sportspiele Ich muss auch noch schauen wie ich auf die 10 komme, nicht das ich selbst deswegen rausfalle :'> Das wäre in der Tat peinlich wenn du rausfliegst Ich hoffe ja drauf das irgend ein Game davon noch bei den PK's auftaucht, wobei fast alle zu lang dauern.
knoefiii Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Das wäre in der Tat peinlich wenn du rausfliegst Ich hoffe ja drauf das irgend ein Game davon noch bei den PK's auftaucht, wobei fast alle zu lang dauern. Leicht peinlich wäre es schon, aber zeugt von Konsequenz. Versuchs mal mit dem neuen FIFA, geht schnell und ist toal einfach Und ohne IF
Deusfantasy Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Leicht peinlich wäre es schon, aber zeugt von Konsequenz.Versuchs mal mit dem neuen FIFA, geht schnell und ist toal einfach Und ohne IF Hör mir bloß auf mit dem IF, dunkle Erinnerungen sind das...So wäre ich jetzt schon auf 9 Ich wollte mir das neue Fifa eigentlich nicht holen. Mal schauen ob ich es evtl. irgendwo geliehen kriege.
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 + FIFA 14 (PS4) bei mir --------------------------- Ankündigung: Zum 01.01.2014 wird die Anzahl an Spielen auf 10 erhöht. Es gibt eine Übergangsfrist von 6 Monaten die jeder Zeit hat die 10 vorzuweisen bevor er aus dem Club fliegt. Die Spieleliste wird entfernt, da es nahezu unendlich viele Sportspiele gibt und ich es hasse eine unvollständige Liste zu haben, daher werden neue Spiele geprüft sobald jemand sich damit eintragen lassen will Ein schönes restliches Jahr und einen guten Rutsch wünsch ich euch Sportfanatisten
rossibaby Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Bei mir kommen noch hinzu: FIFA 13 FIFA 14 (PS3) FIFA 14 (PS4) Obut Petanque Pure Futbol (US) Ski-Doo Snowmobile Challenge (EU) WWE Smackdown vs. RAW 2010 Danke!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.