knoefiii Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wäre auch gerne dabei Move Fitness™ WWE'12 WWE - Legends of Wrestlemania WWE® Smackdown® vs Raw® 2010 Reality Fighters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Bei mir bitte Ski-Doo Snowmobile Challenge hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironbender Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Bei mir bitte WWE 13 mit eintragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Bei mir kommt bitte FIFA 14 dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Bei mir bitte Ski-Doo Snowmobile Challenge hinzufügen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 + FIFA 14 bei mir bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei mir kommt Pro Evolution Soccer 2013 dazu. Danke im voraus fürs eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Bei mir bite Fifa14 hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Der Club wird nun von knoefiii geleitet viel Spaß und Erfolg damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Na dann mal viel Erfolg dem neuem Teamchef hier Bei mir kannst du dann bitte sofort WWE Legends of Wrestlemania eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 So, da ich den Club ab jetzt leite wird es einige kleine Umstrukturierungen geben: Das Aufnahmekriterium wird auf 7 steigen, da 5 schon relativ wenig ist bei der Anzahl an Spielen, bis Ende des Jahres sollten es 8-9 werden. Die Spieleliste wird umstrukturiert, es sollen wirklich nur Sportspiele zählen, das heißt Rennspiele, Wrestlingspiele und derartiges werden den Club verlassen. Optische Umstrukturierung des Startposts Vorschläge oder Verbesserungswünsche gerne genommen Updaten werde ich regelmäßig, da es kein großer Aufwand ist. Sollte ich jemand beim Update gleich übersehen, so einfach bescheid sagen. Gruß Knö Alte Spieleliste (rotes fliegt raus) PS3 Spiele: adidas® miCoach Ashes Cricket 2009™ Backbreaker™ Blitz The League® II Cyberbike 2 EA Sports™ Active 2 EA Sports™ Grand Slam® Tennis 2 EA Sports™ MMA Eurosport Winter Stars Fight Night Champion Fight Night Round 4 FIFA 09 FIFA 10 FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 FIFA 14 FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ FIFA Street Get Fit with Mel B International Cricket 2010™ John Daly's ProStroke Golf London 2012™ Little League® World Series Baseball 2010 Lucha Libre AAA Heroes del Ring Major League Baseball® 2K11 Major League Baseball® 2K12 Madden NFL 10 Madden NFL 11 Madden NFL 12 Madden NFL 13 MLB® 11 The Show™ MLB® 12 The Show™ MLB® 13 The Show™ Motion Sports Adrenaline Move Fitness™ My Body Coach 2 NBA 2K11 NBA 2K12 NBA 2K13 NBA Jam NBA Live 10 NCAA® Football 11 NCAA® Football 12 NCAA® Football 13 NHL® 10 NHL™ 11 NHL® 12 NHL 13 NHL® 2K10 PDC World Championship Darts Pro Tour PES 2010 Pro Evolution Soccer PES 2011 Pro Evolution Soccer PES 2012 Pro Evolution Soccer PES 2013 Pro Evolution Soccer Pro Yakyuu Spirits 2012 JPN/ASIA Pure Football Racket Sports Rapala® Pro Bass Fishing 2010 Rugby World Cup 2011 Shaun White Snowboarding Shaun White Skateboarding Skate™ 2 Skate™ 3 Ski-Doo Snowmobile Challenge Sport Champions™ Sports Champions 2 SSX™ Summer Challenge - Athletics Tournament Summer Stars 2012 Supremacy MMA The Fight™ Tiger Woods PGA Tour® 10 Tiger Woods PGA Tour® 11 Tiger Woods PGA Tour® 12 Masters® Tiger Woods PGA Tour® 13 Tony Hawk's Pro Skater HD Tony Hawk Ride Tony Hawk Shred Top Spin 4 Tour de France Tour de France 2012 UFC® Personal Trainer - Da Platin unmöglich UFC® Undisputed™ 2009 UFC® Undisputed™ 2010 UFC® Undisputed™ 3 Vancouver 2010 Virtua Tennis 2009 Virtua Tennis 4™ Winter Sports 2010 The Great Tournament Winter Sports 2011 - Go for Gold WWE'12 WWE'13 WWE All-Stars WWE - Legends of Wrestlemania WWE® Smackdown® vs Raw® 2010 WWE® Smackdown® vs Raw® 2011 Zumba® Fitness PS VITA: EA Sports FIFA Football - Da Platin unmöglich Everybody‘s Golf FIFA 13 FIFA 14 Madden NFL 13 MLB® 12 The Show™ MLB® 13 The Show™ Pro Yakyuu Spirits 2012 JPN/ASIA Reality Fighters Virtua Tennis 4 - World Tour Edition Neue Spiele: FIFA 14 FIFA 14 (VITA) Pro Evolution Soccer 2014 Tiger Woods PGA Tour 14 Rugby League Live 2 Rugby Challenge Move Cricket II Tour de France 2013 Let's Fish Hooked On (VITA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Dein Club - deine Regeln Aber wieso du Wrestling-Spiele rausnimmst versteh ich nicht. Ob man mit jemandem boxt, oder wrestlet ist meiner erachtens egal... dann meld ich mich mal, wenn ich bei 7 angekommen bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Dein Club - deine RegelnAber wieso du Wrestling-Spiele rausnimmst versteh ich nicht. Ob man mit jemandem boxt, oder wrestlet ist meiner erachtens egal... dann meld ich mich mal, wenn ich bei 7 angekommen bin... Das kann ich leicht erklären. Boxen ist Sport, während Wrestling zum großteil nur Show ist. Daher habe ich mich dagegen entschieden. Bei Ski Doo Snowmobile Challenge fiel es ähnlich einfach, da es mehr ein Rennspiel als ein Sportspiel ist. Ich bin allerdings am überlegen wie es sich mit den Cabela Spielen verhält. Immerhin ist Jagen auch ein Sport, hier wäre eine Meinung der Leser hier nicht schlecht, was ihr davon halten würdet. Natürlich würde jedes Cabela einzeln geprüft werden und ein Adventure Camp würde nicht darin landen, da dass ja nichts mit Jagen zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Aber es geht hier um die PS3/Vita Spiele und nicht um das was es in Real ist, oder? Es gibt für Wrestling kein Genre welches besser passt als Sportspiel. Und wie gesagt, ob ich meinem Pixel-Boxer oder meinem Pixel-Wrestler einen Befehl zum Schlagen gebe ist eigentlich egal. Aber wie gesagt: Dein Club, deine Regel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Knö lass krachen. Wie schon erwähnt würd ich die Wrestling Spiele beibehalten, da sie sonst nirgends reinpassen. Die Cabela kannst eventuell mitreinehmen, gute Idee. Man muss zum Beispiel bei Cabela's Outdoor Adventures auch angeln, was zu Sport zählt. Bei mir kommt dann Let's Fish Hookes On (Vita) dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Also die Wrestling Games würde ich drin lassen. Auch wenn sie sich nicht 100% nach einem Sportspiel anfühlen, so sind es ja auch nicht wirklich Bemus. Was Cabela betrifft habe ich nur das Adventure Camp gespielt wofür Move benötigt wird. Dort musste man nur sportliche Aktivitäten ausüben. Das würde ich hier schon aufnehmen. Jagen aber wiederum würde ich nicht für so einen Club als geeignet empfinden, da es fast schon Shooter Charakter hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich würde die Wrestling spiele auch drin lassen, für mich ist das sport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Für mich sind Wrestlingspiele definitiv kein Sport, sie sind ja mehr Kampfspiele als alles andere, sie erfüllen so gut wie alles was auch ein Beat'em'Up erfüllt, auch wenn ich sie nicht den Bemus zuordnen würde, es sind eben weder Sport- noch Bemu- Spiele, dass ist meine sicht der Dinge. Und da sie nicht klar dem Sportgenre zuzuordnen sind habe ich sie aus dem Club entfernt und eine wiedereinführung ist auch nicht geplant. Knö lass krachen. Wie schon erwähnt würd ich die Wrestling Spiele beibehalten, da sie sonst nirgends reinpassen. Die Cabela kannst eventuell mitreinehmen, gute Idee. Man muss zum Beispiel bei Cabela's Outdoor Adventures auch angeln, was zu Sport zählt. Bei mir kommt dann Let's Fish Hookes On (Vita) dazu Let's fish ist eingetragen, stehst jetzt bei 13 Ab 16 kommst in die Gold Kategorie Also die Wrestling Games würde ich drin lassen. Auch wenn sie sich nicht 100% nach einem Sportspiel anfühlen, so sind es ja auch nicht wirklich Bemus.Was Cabela betrifft habe ich nur das Adventure Camp gespielt wofür Move benötigt wird. Dort musste man nur sportliche Aktivitäten ausüben. Das würde ich hier schon aufnehmen. Jagen aber wiederum würde ich nicht für so einen Club als geeignet empfinden, da es fast schon Shooter Charakter hat. Bei Cabelas Adventure Camp bin ich unschlüssig, ob es nicht eher ein Partyspiel ist, aber man macht ja sportliche Aufgaben, daher wäre hier eine Rückmeldung auch ganz gut, was die anderen denken. Die Jagdspiele finde ich sind schon dem Jagdsport nachempfunden, zumindest die meisten der Cabelas, gibt auch ausnahmen, aber da bin ich mir sehr unschlüssig, da würde ich einfach die Mehrheitsentscheidung abwarten (bzw. mehr Resonanz dazu) Ich würde die Wrestling spiele auch drin lassen, für mich ist das sport. Ich denke zu den Wrestlingspielen habe ich oben genug gesagt. Komischerweise (oder doch verständlicherweise) hat hier keiner so Randsportarten wie Cricket :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.