Eloman Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo Vorschläge für weitere Sportspiele in der Liste IHF Handball Challenge dann die ganze Reihe an Spielen für 15 FIFA 15 NHL 15 WWE 2K15 Madden NFL 15 NBA 2K15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo Vorschläge für weitere Sportspiele in der Liste IHF Handball Challenge dann die ganze Reihe an Spielen für 15 FIFA 15 NHL 15 WWE 2K15 Madden NFL 15 NBA 2K15 Madden stand schon dabei und WWE 2K15 ist noch nicht erhältlich . Rest wurde aufgenommen, vielen Dank. Hab dich natürlich auch eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 IHF kannste direkt wieder entfernen, da es nicht möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 IHF kannste direkt wieder entfernen, da es nicht möglich ist. Na und was mache ich wenn sich ein Hacker einschreiben will und ich das Spiel nicht mehr in der Liste habe? Ist entfernt, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Na und was mache ich wenn sich ein Hacker einschreiben will und ich das Spiel nicht mehr in der Liste habe? Ist entfernt, thx Hab ich nicht bedacht, sorry. Kein Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Bei mir bitte hinzufügen: PDC World Championship Darts Pro Tour Bin somit auf 12 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Bei mir bitte hinzufügen:PDC World Championship Darts Pro Tour Bin somit auf 12 Spiele. Ist wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Wer noch mehr "Sportspiele" kennt kann sie hier auch noch posten. Zählt für dich Jagdsport auch als "Sportspiel"? Cabela´s Outdoor Adventures z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Zählt für dich Jagdsport auch als "Sportspiel"?Cabela´s Outdoor Adventures z.B. Ich persönlich sehe es schon als Sport an, jedoch haben sich die Mitglieder dagegen entschieden, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich persönlich sehe es schon als Sport an, jedoch haben sich die Mitglieder dagegen entschieden, sorry Kein Problem! Entscheiden die Mitglieder (oder der Verwalter) über die Spiele, die hier zugelassen werden? Dann wären sicher auch viele dafür, dass wir RENNsportspiele aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Kein Problem!Entscheiden die Mitglieder (oder der Verwalter) über die Spiele, die hier zugelassen werden? Dann wären sicher auch viele dafür, dass wir RENNsportspiele aufnehmen. Naja es ist eine Demokratie. Ich vertrete die Interessen, habe jedoch auch mit zu entscheiden. Natürlich setzte ich dann nicht Spiele durch die niemand unterstützt Ein Leiter sollte immer fleißig mitlesen und versuchen alles zu ordnen, finde ich . Bei Rennsport gibt es halt das folgende Problem: 1. Wo ziehe ich die Grenze? Ausschließlich Simulatoren? Wenn ja welche? 2. Es gibt bereits einen Rennspiel-Platin Club sowie einen Rennsimulatoren-Club (den ich ebenfalls leite ), deswegen würde sich das schon ganz schön doppeln mMn. 3. Ich will es mehr am Prinzip der körperlichen Ertüchtigung ausrichten. Nicht das ein Rennfahrer keinen körperlichen Aufwand betreibt, jedoch hängt es dann doch von der Maschine und nicht der Person ab (von der Leistung her). Wenn ihr sie wirklich unbedingt drin haben wollt kann ich das machen, denkt aber bitte über diese 3 Punkte nach. Ansonsten kann ich den Club ja in: Sportspiele und Rennsimulatoren - Club umbenennen . Ich finde es ist einfach eine komplett andere Welt ob man Spiele wie: FIFA, NBA, Madsen, NHL etc. spielt, statt Rennspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 hab den Club gerade erst entdeckt und hab ne Frage: Gibt's hier auch spiele die ich offline Platinieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 20. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 hab den Club gerade erst entdeckt und hab ne Frage: Gibt's hier auch spiele die ich offline Platinieren kann? Hi, sorry für die späte Antwort. Hier sind ein paar Games die man offline platinieren kann: Battle vs. Chess Fritz Chess Madden NFL 11 Schlag den Raab - Das 2. Spiel Schlag den Raab - Das 3. Spiel Skydive: Proximity Flight Sport Champions Sports Champions 2 (EU) Sports Champions 2 (International) WWE Legends of Wrestlemania und evtl noch ein paar der Cricket sowie Rugby Spiele, hab aber keine Lust nachzuschauen ob die MP Trophäen haben Also grundsätzlich haben fast alle Sport-Spiele MP Trophäen, bei den meisten fallen diese jedoch recht kurz aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 ich habe: FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 FIFA 14 FIFA 15 (PS4) London 2012 PES 2012 Top Spin 4 UFC 2009 UFC 2010 UFC 3 WWE All Stars (Int.) WWE Legends of WM WWE Smackdown vs. Raw 2010 WWE 12 WWE 13 WWE 2k14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hi Habe Platin in Rugby 15 steht noch nicht in der Liste drin. Da es ja ein Sportspiel ist bitte ich um Eintragung bei mir wenn das in Ordnung geht. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 hier scheint nichts mehr zu passieren, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Bei mir kommen hinzu: FIFA 15 (PS3) FIFA 15 (PS4) FIFA 16 (PS4) Rugby 15 (PS3) Rugby 15 (PS4 EU) Rugby 15 (PS4 EU) Rugby World Cup 2015 (PS3) Rugby World Cup 2015 (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 hier scheint nichts mehr zu passieren, oder? Und nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Für den Club wird eine neue Leitung gesucht, wer Interesse hat bitte posten oder eine PN schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 ich habe:FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 FIFA 14 FIFA 15 (PS4) London 2012 PES 2012 Top Spin 4 UFC 2009 UFC 2010 UFC 3 WWE All Stars (Int.) WWE Legends of WM WWE Smackdown vs. Raw 2010 WWE 12 WWE 13 WWE 2k14 Hi Habe Platin in Rugby 15 steht noch nicht in der Liste drin. Da es ja ein Sportspiel ist bitte ich um Eintragung bei mir wenn das in Ordnung geht. Gruß Bei mir kommen hinzu:FIFA 15 (PS3) FIFA 15 (PS4) FIFA 16 (PS4) Rugby 15 (PS3) Rugby 15 (PS4 EU) Rugby 15 (PS4 EU) Rugby World Cup 2015 (PS3) Rugby World Cup 2015 (PS4) Für den Club wird eine neue Leitung gesucht, wer Interesse hat bitte posten oder eine PN schreiben. Alles wieder aktuell, entschuldigung für die Verspätung, wird nicht mehr vorkommen. Ich bin wieder aktiv und das mit der neuen Leitung hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.