BM42 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Natürlich nicht zu vergessen: Winning Post 7 2012 Winning Post 7 2013 Winning Post 7 2013 Vita Winning Post 7 Winning Post 8 Winning Post World 2010 Winning Post World Und: Tour de France 2014 PS3 Tour de France 2014 PS4 :> Vorheriger Post um 02:36 Post hinzugefügt um 02:46 Dazu: Obut Pétanque Pro Foosball (EU, alle anderen Versionen) Rugby Challenge + Vita Rugby League Live Rugby League Live 2 - World Cup Edition Und Doppelplatins gibts bei: Racquet Sports (Japan, EU, alle anderen Versionen) Sports Champions 2 (EU, alle anderen Versionen) Next: AFL Live 2 Champion Jockey G1 Jockey & Gallop Racer (EU) Champion Jockey G1 Jockey & Gallop Racer (US) Champion Jockey: Gallop Racer & GⅠ Jockey Let's Dance with Mel B Skate 2 (Int, DE) Skydive: Proximity Flight Move Fitness Doppelplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Natürlich nicht zu vergessen:Winning Post 7 2012 Winning Post 7 2013 Winning Post 7 2013 Vita Winning Post 7 Winning Post 8 Winning Post World 2010 Winning Post World Und: Tour de France 2014 PS3 Tour de France 2014 PS4 :> Vorheriger Post um 02:36 Post hinzugefügt um 02:46 Dazu: Obut Pétanque Rugby Challenge + Vita Rugby League Live Rugby League Live 2 - World Cup Edition Ebenfalls ergänzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Okay Tanzgames: DanceDanceRevolution New Moves DanceDanceRevolution DanceStar Party Hits DanceStar Party Everybody Dance Everybody Dance 2 Everybody Dance 3 Get Up and Dance Grease Dance Just Dance 3 Just Dance 4 Just Dance 2014 (PS3, PS4, PS4) Vorheriger Post um 03:11 Post hinzugefügt um 03:14 Und dazu noch als Ergänzung: AFL Live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Okay Tanzgames:DanceDanceRevolution New Moves DanceDanceRevolution DanceStar Party Hits DanceStar Party Everybody Dance Everybody Dance 2 Everybody Dance 3 Get Up and Dance Grease Dance Just Dance 3 Just Dance 4 Just Dance 2014 (PS3, PS4, PS4) Vorheriger Post um 03:11 Post hinzugefügt um 03:14 Und dazu noch als Ergänzung: AFL Live Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Snooker/Billiard: WSC Real 2011 Vorheriger Post um 03:17 Post hinzugefügt um 03:21 Hart an der Grenze, aber noch dabei: Schlag den Raab 2 Schlag den Raab 3 Wipeout 2 Vorheriger Post um 03:21 Post hinzugefügt um 03:23 The Bigs 2 natürlich auch noch Vorheriger Post um 03:23 Post hinzugefügt um 03:27 Als nächstes kommt Hot Shots Golf: Invitational für die Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Snooker/Billiard:WSC Real 2011 Vorheriger Post um 03:17 Post hinzugefügt um 03:21 Hart an der Grenze, aber noch dabei: Schlag den Raab 2 Schlag den Raab 3 Wipeout 2 Vorheriger Post um 03:21 Post hinzugefügt um 03:23 The Bigs 2 natürlich auch noch Vorheriger Post um 03:23 Post hinzugefügt um 03:27 Als nächstes kommt Hot Shots Golf: Invitational für die Vita Alles ergänzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Skate 2 als Doppelplatin und Schlag den Rabb bei mir hinzufügen, danke EDIT: und ich hab Tour de France 2013 (nicht 2014) platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Aber fallen Tanzspiele nicht eher unter Musik/Rhytmus? Auch wenn Tanzen eine Sportart ist, aber da tanzt man ja eher nach nem zu Rhytmus. Ich finde jetzt nimmt es eindeutig überhand und dann doch eher Rennspiele als Tanzspiele. Duelliert man sich denn bei den Cabela Games gegen einen Gegner oder was ist dort das Ziel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ein Tanzspiel ist zwar kein Sport-Spiel, jedoch betreibt man durch das Spielen "Sport",^^ In Cabela's geht es ausschließlich ums Jagen. Man schießt sich einfach immer bessere Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ein Tanzspiel ist zwar kein Sport-Spiel, jedoch betreibt man durch das Spielen "Sport",^^In Cabela's geht es ausschließlich ums Jagen. Man schießt sich einfach immer bessere Trophäen. Dann musst du aber auch quasi alle Move Spiele mit rein nehmen, weil man sich ja bewegt. Oder auch die Guitar Hero Spiele. Diese Argumentation macht für mich so keinen Sinn. Für mich zeichnet sich ein Sporttitel dadurch aus, dass man mit jemandem im Wettkampf ist. Sei es die Computer KI oder ein menschlicher Gegner. Kann man in Cabela gegen jemanden antreten und man muss besser sein? Wenn das dort nicht zutrifft, sollte es auch nicht hier rein. Auf Adventure Camp trifft das zwar zu, aber das ist wiederum eher ein Partyspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Nein nein nein nein nein Es gibt einen Unterschied ob man den Controller ein bisschen rumschüttelt oder man sich komplett bewegt. Außerdem ist Tanzen eine Sportart. Sind natürlich auch alle Move-Sportspiele dabei, aber nur den Controller bewegen reicht nicht. Es muss sich schon um etwas wie Sportübungen oder Tanzen handeln. Vorheriger Post um 12:39 Post hinzugefügt um 12:43 Zu Cabela: Nein man jagt nicht GEGEN jemanden, dennoch zählt es als Sportart.... So etwas wie Klettern, Fallschirmspringen , Yoga, Bungee-Springen usw. kommt ja auch ohne Gegner aus, obwohl es eine Sportart ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Dann verstehe ich aber beim besten Willen nicht warum du Rennspiele nicht mit rein nimmst. Da ist die Anzahl auch völlig egal. Du schließt hier eine komplette Sportart aus, was völlig inkonsequent ist. Außerdem kommt es bei Cabela und sonstigen Games darauf an, ob sie sich auch wie ein Sportspiel anfühlen. Ich habe bisher nur Youtube-Videos davon gesehen und würde die hier ganz klar ausschließen. Tanzspiele gehören auch in ein anderes Genre, aber nun gut, ist dein Club, deine Entscheidung. Noch ne Frage: Wie verfährst du mit Wrestling Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Dann verstehe ich aber beim besten Willen nicht warum du Rennspiele nicht mit rein nimmst. Da ist die Anzahl auch völlig egal. Du schließt hier eine komplette Sportart aus, was völlig inkonsequent ist. Außerdem kommt es bei Cabela und sonstigen Games darauf an, ob sie sich auch wie ein Sportspiel anfühlen. Ich habe bisher nur Youtube-Videos davon gesehen und würde die hier ganz klar ausschließen. Tanzspiele gehören auch in ein anderes Genre, aber nun gut, ist dein Club, deine Entscheidung. Noch ne Frage: Wie verfährst du mit Wrestling Games? Wrestling Spiele würd ich auch reinnehmen, ist ja auch Sport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Wrestling ist ein Theaterstück und keine Sportart... Es zählen nur Games wo die Sportler auch eine richtige Leistung erbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Wrestling ist ein Theaterstück und keine Sportart... Es zählen nur Games wo die Sportler auch eine richtige Leistung erbringen. Ja aber hier steuert der Spieler den Wrestler. Da hat die Realität ja nichts mit dem Spiel selber zu tun, da im Spiel selber eine Leistung vom Spieler erbracht wird. Ich glaube du musst dich einfach mal mehr auf die Spiele selber beziehen und nicht auf den realen Sport an sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Jagdspiele würde ich eher in die Shooter-Kategorie einsortieren, denn das Abschießen von Tieren werden wir wohl kaum bei Olympischen Spielen oder ähnlichen Wettbewerben sehen sehen. Tanzspiele gehören auch eher zu Musik/Rhythmus. Schlag den Raab ist eher eine Spielesammlung. Nur weil da einige Sportdisziplinen dabei sind, kann man das nicht als Sportspiel hinstellen. Wrestling ist da schon eher Sport, auch wenn es in der Realität nur Show ist, hat es, angelehnt an Ringen, einen sportlichen Charakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Gut, Wrestling Spiele nehme ich auf, da man ja auf der Konsole wirklich etwas tut, über den Sport im echten Leben müssen wir uns aber nicht unterhalten Rennspiele nicht, da es zwar ein Sport ist, aber dieser Club auf die ''körperlichen'' Sportarten ausgerichtet ist. Ich bestreite ja nicht das Rennsport nicht auch körperlich anstrengend ist, aber ich denke ihr wisst wie es gemeint ist Über Cabelas können wir gerne abstimmen. Jagen an sich würde ich schon als Sport werten, ob ihr findet das dass ihn den SPIELEN jedoch auch so ist, sei mal dahingestellt. Sagt mir doch bitte was ihr an Cabela's nicht ausreichend für ein Sport-Spiel findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 *RÄUSPER* Was sind dann eure Meinungen zu den Cabela's Teilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 *RÄUSPER* Was sind dann eure Meinungen zu den Cabela's Teilen? Jagen ist zwar Sport, aber ich weiß nicht so ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 1. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2014 Jagen ist zwar Sport, aber ich weiß nicht so ganz. Also ein bisschen ausführlicher musst du mir das schon erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.