knoefiii Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ich habe sie damals entfernt, da es mir nicht annähernd gelang sie zu vervollständigen und ich wollte keine halben sachen. Jean kann sich ja nun daran versuchen sie fertigzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Aha, okay, kann ich zwar jetzt nicht ganz nachvollziehen, warum man keine Spieleliste für einen Club erstellt, aber ist ja jetzt auch egal. Soll Jeanmi96 damit machen, was er will. Werde ich, lol Ich habe sie damals entfernt, da es mir nicht annähernd gelang sie zu vervollständigen und ich wollte keine halben sachen. Jean kann sich ja nun daran versuchen sie fertigzustellen. So, hab mal spontan ein paar ergänzt die mir in den Sinn gekommen sind und auch möglich sind. Postet ruhig neue Spiele die ihr findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 NBA Live 14 für die Ps4 fehlt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Fifa 14 Vita fehlt. Nimmst du die Jagdspiele in den Club auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 NBA Live 14 für die Ps4 fehlt noch. Kannste vergessen, Platin kann man nicht erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Kannste vergessen, Platin kann man nicht erspielen. Wegen verbugten Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 NBA Live 14 für die Ps4 fehlt noch. Jo, genauso wie 4 weitere NBA Games und 2-3 MLB Games xDD Fifa 14 Vita fehlt.Nimmst du die Jagdspiele in den Club auf? Uargh.... Findest du wirklich das man die als Sport-Spiel werten kann? ^^ Ich würde ja Tontaubenschießen als Sport ansehen, aber Jagen? Kannste vergessen, Platin kann man nicht erspielen. Jo, die trage ich nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Jo, genauso wie 4 weitere NBA Games und 2-3 MLB Games xDDUargh.... Findest du wirklich das man die als Sport-Spiel werten kann? ^^ Ich würde ja Tontaubenschießen als Sport ansehen, aber Jagen? Jo, die trage ich nicht ein. Naja, wenn es irgendwas ist, dann ein Sportspiel, Jagen ist ja Sport genauso wie Angeln und die sind ja auch drin im Club Ich hab nur nachgefragt, ich will dich zu nichts zwingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Die Diskussion gab es ja schon mal hier wegen der Jagdspiele. Damals wurde es abgelehnt. Ich wäre dagegen. Ich würde aber mal wieder die Wrestling Games zur Diskussion stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Naja, wenn es irgendwas ist, dann ein Sportspiel, Jagen ist ja Sport genauso wie Angeln und die sind ja auch drin im Club Ich hab nur nachgefragt, ich will dich zu nichts zwingen Ok gut. Kannst du mir direkt auch alle Jagd Spiele nennen? 11 Cabela's, oder gibt es noch mehr Jagd-Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Rapala Pro Bass Fishing Let's Fish! Hooked On und FISH ON NEXT (Japan Version wenn ich mich richtig erinnere) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Die Diskussion gab es ja schon mal hier wegen der Jagdspiele. Damals wurde es abgelehnt. Ich wäre dagegen.Ich würde aber mal wieder die Wrestling Games zur Diskussion stellen. Nun gut, mit den Jagd-Spielen hat er ja schon irgendwie recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Nun gut, mit den Jagd-Spielen hat er ja schon irgendwie recht. Na dann müsstest du aber Konsequent sein und auch einige Rennspiele hier rein nehmen, wie Rally oder Nascar. Ist ja Rennsport. Sowas wie NFS oder Gran Turismo natürlich ausgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Schach gilt auch offiziell als Sport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ok gut. Kannst du mir direkt auch alle Jagd Spiele nennen? 11 Cabela's, oder gibt es noch mehr Jagd-Spiele? Jup -Cabela's Adventure Camp -Cabela's Outdoor Adventures -Cabela's African Adventures -Cabela's North American Adventures -Cabela's Big Game Hunter 2010 -Cabela's Big Game Hunter 2012 -Cabela's Big Game Hunter: Pro Hunts -Cabela's Dangerous Hunts 2011 -Cabela's Dangerous Hunts 2013 -Cabela's Shadows of Katmai -Cabela's Hunting Expeditions Kannst dirket alle bei mir mit einfügen und zusätzlich Tour de France 2013, hab ich grad vorhin platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Adventure Camp hat aber beim besten Willen nichts mit Jagdspielen zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Adventure Camp hat aber beim besten Willen nichts mit Jagdspielen zu tun. Na klar, man jagt das Abenteuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Na dann müsstest du aber Konsequent sein und auch einige Rennspiele hier rein nehmen, wie Rally oder Nascar. Ist ja Rennsport.Sowas wie NFS oder Gran Turismo natürlich ausgenommen. Ne, also Rennspiele definitiv nicht. Jagen ist echt noch das äußerste, aber Rennspiele wären sinnlos. Da würden ja direkt 30 oder mehr Games kommen. Schach gilt auch offiziell als Sport. Sind eingetragen Jup-Cabela's Adventure Camp -Cabela's Outdoor Adventures -Cabela's African Adventures -Cabela's North American Adventures -Cabela's Big Game Hunter 2010 -Cabela's Big Game Hunter 2012 -Cabela's Big Game Hunter: Pro Hunts -Cabela's Dangerous Hunts 2011 -Cabela's Dangerous Hunts 2013 -Cabela's Shadows of Katmai -Cabela's Hunting Expeditions Kannst dirket alle bei mir mit einfügen und zusätzlich Tour de France 2013, hab ich grad vorhin platiniert Sind außer Adventure Camp aufgenommen. Na klar, man jagt das Abenteuer. Mhm, gegen dieses Argument kann man eigentlich nichts sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Mhm, gegen dieses Argument kann man eigentlich nichts sagen Denke ich auch. :'> Btw, hast wohl meinen Post übersehen. FISH ON NEXT für die Vita gibt es noch, das ist die Doppelplatin von Lets Fish. EDIT: Und folgendes noch: Real Powerful Pro Baseball 2010 Real Powerful Pro Baseball 2011 + Definitive Edition Real Powerful Pro Baseball 2012 + Vita + Definitive Edition + Definitive Edition Vita Real Powerful Pro Baseball 2013 Professional Baseball Spirits 6 Professional Baseball Spirits 2010 Professional Baseball Spirits 2011 Professional Baseball Spirits 2012 + Vita Professional Baseball Spirits 2013 + Vita Professional Baseball Spirits 2014 + Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Denke ich auch. :'>Btw, hast wohl meinen Post übersehen. FISH ON NEXT für die Vita gibt es noch, das ist die Doppelplatin von Lets Fish. EDIT: Und folgendes noch: Real Powerful Pro Baseball 2010 Real Powerful Pro Baseball 2011 + Definitive Edition Real Powerful Pro Baseball 2012 + Vita + Definitive Edition + Definitive Edition Vita Real Powerful Pro Baseball 2013 Professional Baseball Spirits 6 Professional Baseball Spirits 2010 Professional Baseball Spirits 2011 Professional Baseball Spirits 2012 + Vita Professional Baseball Spirits 2013 + Vita Professional Baseball Spirits 2014 + Vita Danke, ist ebenfalls eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.