germany236 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hallo ich will 28.7.12 alle meine Online Trophäen holen.Dazu brauche ich natürlich noch andere Spieler.Ich würde vorschlagen,dass wir für jeden alle Trophäen holen.Anfangen tuen wir mit den leichtesten! Wer bock darauf hat addet mich mit dem Begriff fear 2 28.7.12 Anfang ist 10:00 Uhr und Ende spätestens 19:00 Uhr! Bis dann :-) germany236 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Anfragen postet man gewöhnlich im Online Verabredungs Thread (klick hier). Da kannst du dich in eine Liste eintragen oder eine neue aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Genau dort geht es auch bitte weiter. Anfragen postet man gewöhnlich im Online Verabredungs Thread (klick hier).Da kannst du dich in eine Liste eintragen oder eine neue aufmachen. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.