SimplePlan666 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hallo, hab hier ja schon einiges darüber gelesen, jetzt erwischte es mich auch, meine 2.Assassinengrab- Trophy kam nicht. Wie soll ich nun weiter machen? Bin bei DNA 5. Wenn ich von vorne beginne, wie weiß ich , dass die Trophies jetzt kommen, hab ja schon einige erspielt?! viele leichte sind schon freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hallo, hab hier ja schon einiges darüber gelesen, jetzt erwischte es mich auch, meine 2.Assassinengrab- Trophy kam nicht. Wie soll ich nun weiter machen? Bin bei DNA 5. Wenn ich von vorne beginne, wie weiß ich , dass die Trophies jetzt kommen, hab ja schon einige erspielt?! viele leichte sind schon freigeschaltet. Das ist doof. -.- Eventuell geht es, wenn du die Spieldaten löschst und dann wieder neu installiertst, ansonsten hast du keine andere Möglichkeit als neu zu beginnen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevin_Kelevra Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Das ist doof. -.-Eventuell geht es, wenn du die Spieldaten löschst und dann wieder neu installiertst, ansonsten hast du keine andere Möglichkeit als neu zu beginnen.... Das sehe ich genauso, ist zwar doof aber fang am besten direkt neu an wenn du erst bei DNA Strang 5 bist dann geht das ja recht fix. Aber eine Garantie ist das leider auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hmm,okay, aber wie merke ich dann, dass es wieder geht? viele leichte trophäen hab ich ja schon freigeschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hmm,okay, aber wie merke ich dann, dass es wieder geht? viele leichte trophäen hab ich ja schon freigeschalten... Versuche zuerst mal die Spieldaten zu löschen (nicht Speicherdaten!!). Wenn du nach dem Löschen das Spiel neu installierst könnte es sein dass die Trophäe einfach so kommt. Ansonsten musst du eben nochmals von vorne beginnen. Ob sie dann kommt weis man nie, das wirst du dann sehen wann du Sequenz 5 abgeschlossen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.