Kenga Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo, da mein alter Computer nicht mehr richtig geht darf ich mir einen neuen aussuchen. Ich wolte fragen ob dieser Computer für den Preis ok ist und ob ich in der auflösung 1920x1080 mit 60 herz WoW auf Ultra flüssig spielen kann und ob der Battlefield 3 auf mittel/hoch schaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hallo,da mein alter Computer nicht mehr richtig geht darf ich mir einen neuen aussuchen. Ich wolte fragen ob dieser Computer für den Preis ok ist und ob ich in der auflösung 1920x1080 mit 60 herz WoW auf Ultra flüssig spielen kann und ob der Battlefield 3 auf mittel/hoch schaft. 1 kern prozesor bringt nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Wenn du noch ein wenig Geld drauflegst, kannst dir gleich einen PC selbst zusammenstellen lassen. Die Geräte die hier vertrieben werden, halten meistens nicht länger als die Garantie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.