UEG_Phönix Geschrieben 10. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hi. Ich würde auch gerne in den Club aufgenommen werden, da ich folgende 8 Spiele platiniert habe: Captain America: Super Soldier (100%) Green Lantern: Rise of the Manhunters (100%) Iron Man™ 2 (100%) LEGO® Batman 2: DC Super Heroes (PS3) (100%) LEGO® Batman 2: DC Super Heroes (PS Vita) (100%) The Amazing Spider-Man™ (100%) The Amazing Spider-Man™ 2 (100%) Kick-Ass 2 (100%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Für den Club wird eine neue Leitung gesucht, wer Interesse hat bitte posten oder eine PN schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Vielen Dank BM42. Dann kann ich mich doch glatt selbst noch eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Gehört dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ich habe die Rangliste wieder aktualisiert und auch ein wenig überarbeitet. Die Ranglistenplatzierungen sind nun unabhängig von dem abgeschlossenen Prozentsatz der einzelnen Spiele und richtet sich damit nur noch nach der Anzahl der Platin-Trophäen. (empfinde ich als sinnvoller und übersichtlicher.) Bei mir kam noch Platin Nr. 9: LEGO® Batman™ 3: Beyond Gotham dazu. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Bei mir kommt noch The Amazing Spider-Man™ 2 hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Bitte um Aufnahme mit folgenden 6 Spielen: Green Lantern: Rise of the Manhunters Iron Man™ 2 Kick-Ass 2 LEGO® Batman 2: DC Super Heroes (Vita) LEGO® Batman™ 3: Beyond Gotham X-Men: Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 EDIT: bei mir bitte Kick-Ass 2 hinzufügen mir ist auch aufgefallen, daß Batman - Arkham knight gar nicht aufgeführt ist. sollte das ergänzt werden (wovon ich ausgehe), dann bei mir bitte hinzufügen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Werden Batman: Arkham Knight und Lego Marvel Avengers noch zur Spieleliste hinzugefügt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich wollte nur darüber informieren, dass der Thread Übersicht der Spiele in den Clubs inzwischen auf dem aktuellsten Stand ist. Sollten künftig Spiele zu eurer Liste hinzukommen oder wegfallen, bitte ich um eine entsprechende Information in dem Thread, damit die Listen immer aktuell bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Update Neue Spiele im Club: Batman™ Arkham Knight LEGO® Marvel Avengers LEGO® Marvel Avengers (Vita) Neues Mitglied: BlueWhite65 (6) Herzlich Willkommen bei den "Superheroes". Bei mir selbst kam noch Teenage Mutant Ninja Turtles™: Danger of the Ooze dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Bitte um Aufnahme in diesem Club.Habe folgende Spiele auf Platin: Batman™ Arkham Origins Blackgate (Vita) Captain America: Super Soldier Green Lantern: Rise of the Manhunters Iron Man™ 2 Kick-Ass 2 LEGO® Batman 2: DC Super Heroes (Vita) LEGO® Batman™ 3: Beyond Gotham (Vita) LEGO® Marvel Super Heroes (Vita) Marvel Super Hero Squad: Comic Combat The Amazing Spider-Man™ The Amazing Spider-Man™ 2 X-Men: Destiny X-Men Origins: Wolverine https://psnprofiles.com/badbull80&completion=all&order=played&pf=all#content Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2016 Hey Leute. Nach langer Zeit habe ich nun den Startpost wieder in Ordnung gebracht und auch die Rangliste soweit wieder aktualisiert. @badbull80 herzlich Willkommen im Platin-Club und glatt mit auf Platz 1 gesprungen. Updates erfolgen ab jetzt wieder regelmäßiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 bei mir bitte LEGO - Marvel Avengers hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Würde auch gerne bei dem Ranken mitmachen. Habe 6 und nach dem WE 7. Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Captain America - Super Soldier Green Lantern: Rise of the Manhunters Iron Man 2 LEGO Batman: DC Super Heroes Spider-Man Dimensions Obwohl. WANTED war doch auch nach Comicvorlage oder zählen nur Comichelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2016 Ich habe die Rangliste wieder aktualisiert. Am 4.11.2016 um 23:25 schrieb S-Spike-S: Würde auch gerne bei dem Ranken mitmachen. Habe 6 und nach dem WE 7. Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Captain America - Super Soldier Green Lantern: Rise of the Manhunters Iron Man 2 LEGO Batman: DC Super Heroes Spider-Man Dimensions Obwohl. WANTED war doch auch nach Comicvorlage oder zählen nur Comichelden? @S-Spike-S erstmal herzlich Willkommen im Club. Ich war so frei und habe bei dir auch schon deine Platin Nr. 8 Batman™ Arkham Origins eingetragen. Zum Thema WANTED: Dieses Spiel lehne ich ab, da es hier im Club, wie du schon richtig gesagt hast, um Comichelden geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Am 11/29/2016 um 10:55 schrieb UEG_Phönix: Ich habe die Rangliste wieder aktualisiert. @S-Spike-S erstmal herzlich Willkommen im Club. Ich war so frei und habe bei dir auch schon deine Platin Nr. 8 Batman™ Arkham Origins eingetragen. Zum Thema WANTED: Dieses Spiel lehne ich ab, da es hier im Club, wie du schon richtig gesagt hast, um Comichelden geht. Alles klar. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Hier gab es nun auch ein kleines Update. Neue Spiele Zitat Batman™ The Telltale Series Batman™ The Telltale Series: The Enemy Within Injustice 2 LEGO® Marvel Super Heroes 2 Teenage Mutant Ninja Turtles™: Mutanten in Manhatten Neuerungen in der Rangliste Ich habe alle Mitglieder mit der @-Funktion verlinkt. Außerdem sind nun alle Platin-Bilder nur noch ich der Spielerelevanz eingebunden, damit die Rangliste ein wenig übersichtlicher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 bei mir bitte Batman - The Telltale Series hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Die Rangliste ist wieder aktuell. Bei mir kamen noch folgende Spiele dazu: Batman™ The Telltale Series (PS4) Batman™ The Telltale Series (PS3) LEGO® Marvel Super Heroes (Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.