CA666 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 wenn das so ist, ist aber dann die Bezeichnung "Superhero" mal ganz falsch! passen würde hier dann "Comic Hero"! wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich schlage The Amazing Spider-Man 2 für die Spiele Liste vor. Teil 1 ist ja auch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich schlageThe Amazing Spider-Man 2 für die Spiele Liste vor. Teil 1 ist ja auch drin. sehe ich genauso... kann dann bei mir auch direkt hinzugefügt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich schlageThe Amazing Spider-Man 2 für die Spiele Liste vor. Teil 1 ist ja auch drin. sehe ich genauso...kann dann bei mir auch direkt hinzugefügt werden Ich aktualisiere hier am Wochenende, Spiel ist selbstverständlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ich bitte um aufnahme in den Club. Habe folgende Spiele aus der Liste: Captain America: Super Soldier Green Lantern: Rise of the Manhunters Iron-Man 2 LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita) The Amazing Spider-Man The Amazing Spider-Man 2 (PS4) Danke schon mal für das Eintragen. in der Spiele Liste fehlt übrigens bei The Amazing Spider-Man 2 (PS4) die "2" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Bitte von 6 Platin auf 8 Platin. Generator Rex LEGO® Batman 2: DC Super Heroes Vorheriger Post um 04:50 Post hinzugefügt um 04:53 Müssten dann nicht eigentlich auch Spiele wie One Piece und Dragonball/Z/GT sowie Naruto rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 So, Club ist wieder aktuell. Tut mir Leid, dass das was länger gedauert hat, ich hab das verpeilt Müssten dann nicht eigentlich auch Spiele wie One Piece und Dragonball/Z/GT sowie Naruto rein? Nein, es werden nur Spiele mit "klassischen" Superhelden aufgenommen, sprich dass die jeweiligen "Helden" in der jeweiligen Welt auch als solche angesehen werden. Und bei Mangas ist das ja sowieso son bischen umstritten. Bei One Piece gibt es solche z.B. gar nicht, hat Ruffy mit seiner Fleisch-Theorie selbst bestätigt. Naruto kenn ich jetzt nicht und bei DragonBall würde das auch nicht zutreffen. Ich merke gerade, dass das mit den anderen Games auch nicht so richtig übereinstimmt. Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 OK^^ (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Kick-Ass 2 müsste hier doch auch theoretisch rein, oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Kick-Ass 2 müsste hier doch auch theoretisch rein, oder? ^^ Ist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Dann bitte ich auch mal um Aufnahme ^^ Habe Batman™ Arkham Asylum (100%) Captain America: Super Soldier (100%) Kick Ass 2 (100%) Marvel Super Hero Squad: Comic Combat (100%) Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet (72%) Mortal Kombat vs. DC Universe (100%) The Amazing Spider-Man (100%) https://psnprofiles.com/Bananenflanke4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo, ich hätte nun auch genug, um in den Club zu kommen. Captain America Super Soldier Generator Rex Green Lantern Iron-Man 2 Kick-Ass 2 Marvel Super Hero Squad Comic Combat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Das Update muss leider noch 1-2 Wochen warten, hab momentan keinen Laptop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hier ists wieder aktuell Müssten dann nicht eigentlich auch Spiele wie One Piece und Dragonball/Z/GT sowie Naruto rein? Um nochmal darauf zurückzukommen: Ich wär im Grunde schon dafür die mit reinzunehmen, hab aber keinen Überblick darüber, wie viele japanische Spiele noch in das Raster fallen. Da gibt es ja noch ne Menge Spiele, die hier gar nicht erschienen sind. Weiß nicht, wie viele davon auch noch hier rein passen würden, wenn das den Rahmen sprengen sollte, würde ich die japanischen Spiele generell doch lieber draußen lassen. Weiß da jemand mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Bei mir kommt The Amazing Spider-Man 2 (PS3) hinzu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Bitte von Platz 10. 7 Trophäen auf 7.Platz 9 Trophäen und ein Zusatz. Zugänge: Kick-Ass 2 LEGO Batman 3 als Zusatz Lego Batman 2 Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 X-Men Destiny kommt bei mir auch hinzu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 bei mir bitte Lego Marvel Super Heroes hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Bei mir bitte folgende spiele hinzufügen: Kick-Ass 2 LEGO Batman 2: DC Super Heroes The Amazing Spider-Man (PS3) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Iron Man™ 2 kommt bei mir auch hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.