darealjoschi Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 eine neue bei mir Generator Rex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Bei mir kommt Iron Man 2 dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 The Amazing Spiderman is bei mir neu dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Club wurde aktualisiert und Deadpool hinzugefügt... WICHTIG: Das Limit wurde auf 6 erhöht, alle haben bis zum 1. Oktober Zeit dieses zu erreichen. Steht auch nochmal im Startpost... Außerdem ist darealjoschi neuer Spitzenreiter, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 bei mir bitte LEGO Batman 2 - DC Super heroes hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Bin mit 6 Spielen dabei. Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Generator Rex Green Lantern: Rise of the Manhunters Iron-Man 2 X-Men: Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich habe Platin in: Captain America: Super Soldier Green Lantern: Rise of the Manhunters Iron-Man 2 LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita) Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet X-Men: Destiny Also bitte auf +6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 bei mir bitte Deadpool hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 UPDATE: Hab nun Babybomber, Danchka, Requilavahanus und starkiller aufrund der Limiterhöhung aus der Liste entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bei mir bitte The Amazing Spider-Man hinzufügen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Batman: Arkham Asylum Captain America: Super Soldier Deadpool Green Lantern: Rise of the Manhunters Iron-Man 2 (100%) Spider-Man: Dimensions Spider-Man: Edge of Time The Amazing Spider-Man Thor: God of Thunder X-Men: Destiny https://psntrophyleaders.com/user/view/abgkjh#games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Neu dabei: Batman™ Arkham Origins Batman™ Arkham Origins Blackgate Lego® Marvel Super Heroes (PS3) Lego® Marvel Super Heroes (PS4) Lego® Marvel Super Heroes Universum in Gefahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hab nun auch Deadpool Platin Super geiles Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hi, ich würde gern in den Club aufgenommen werden. Habe folgende 7 Spiele Captain America: Super Soldier Green Lantern: Rise of the Manhunters LEGO® Batman 2: DC Super Heroes Lego® Marvel Super Heroes (PS3) Marvel Super Hero Squad: Comic Combat Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet (ohne DLCs?!) X-Men: Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Bei mir bitte Batman - Arkham origins hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Bei mir: Generator Rex nachtragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ist wieder aktuell. Hab den Startpost auch mal etwas überarbeitet, sollte jetzt optisch etwas mehr ansprechen ^^ Die Rangliste nehm ich mir die Tage auch noch vor... Hinzugefügt: Injustice (Vita) Injustice (PS4 EU) Injustice (PS4 Int.) Ultimate Marvel vs. Capcom (Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 gar nicht gesehen bei mir fehlen folgende Spiele: Marvel Super Heroes PS3, PS4 und Vita danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 6 stück Ich finds aber komisch das InFamous & Prototype nicht zählen. Naja is wie`s ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich bin mal so frei und zitiere Tachi, da ich auch damals nach inFamous gefragt habe. Ich glaube er hat den Club etwas falsch aufgefasst. Klar Cole ist irgendwie auch ein Superheld, ist aber eine Person, die für das Spiel konzipiert wurde. Hier geht es aber um Superhelden, für die ein Spiel entwickelt wurde, sprich Superheld vom Marvel oder DC Univerum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.