Marloges Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Lego Batman für Vita und Spiderman Edge of Time kommen noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hi, Die hab ich . Captain America: Super Soldier Green Lantern: Rise of the Manhunters Iron-Man 2 LEGO Batman 2: DC Super Heroes Marvel Super Hero Squad: Comic Combat Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet X-Men: Destiny X-Men Origins: Wolverine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Batman - Arkham asylum Batman - Arkham city Spiderman - Dimensions Thor: God of thunder X-men origins: Wolverine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 The Amazing Spiderman und Green Lantern kommt noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Würde auch gern eingetragen werden. Das sind meine Platins Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Captain America: Super Soldier The Amazing Spider-Man X-Men: Destiny X-Men Origins: Wolverine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Warum zählt denn inFamous nicht dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Warum zählt denn inFamous nicht dazu? Hab ich noch nicht gespielt, wär mir auch neu, dass man da einen Superhelden steuert?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hab ich noch nicht gespielt, wär mir auch neu, dass man da einen Superhelden steuert?! Ich glaube er hat den Club etwas falsch aufgefasst. Klar Cole ist irgendwie auch ein Superheld, ist aber eine Person, die für das Spiel konzipiert wurde. Hier geht es aber um Superhelden, für die ein Spiel entwickelt wurde, sprich Superheld vom Marvel oder DC Univerum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich glaube er hat den Club etwas falsch aufgefasst. Klar Cole ist irgendwie auch ein Superheld, ist aber eine Person, die für das Spiel konzipiert wurde. Hier geht es aber um Superhelden, für die ein Spiel entwickelt wurde, sprich Superheld vom Marvel oder DC Univerum. Achso, na dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Der Club hat sich auch schon ganz hinten versteckt x> würde auch gern mal dabei sein meine spiele: Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Captain America Green Lantern Lego Batman 2 Lego Batman 2 (Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Bitte um Aufnahme Habe folgende Games: Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Captain America Green Lantern X-Men Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich hätte: Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Captain America: Super Soldier Green Lantern: Rise of the Manhunters X-Men: Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Bei mir kommt Ultimate Marvel Vs. Capcom dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Endlich die Kriterien erfüllt Platin in: Captain America: Super Soldier Green Lantern: Rise of the Manhunters Marvel Super Hero Squad: Comic Combat Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet X-Men: Destiny PSN ID: g5g6g7g8g9 Danke schonmal lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Injustice Götter unter uns wurde hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Achja bei mir kommt übrigends Iron Man 2 hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 mir mir kann The amazing Spider-man hinzugefügt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 @NewPresident Was ist mit Generator Rex, müsste das nicht auch hier dazu gehören? Schließlich ist er auch ein Superheld, wenn auch keiner von Marvel oder DC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 @NewPresidentWas ist mit Generator Rex, müsste das nicht auch hier dazu gehören? Schließlich ist er auch ein Superheld, wenn auch keiner von Marvel oder DC. Okay, hab mich mal erkundigt und füge es gleich hinzu. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Okay, hab mich mal erkundigt und füge es gleich hinzu. Danke Sehr gut, dann füge ihn bei mir bitte dazu, gestern Platin dort erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.