Ice46 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo wir suchen noch Leute bei FIFA 12 für einen Pro Verein. Der Club wurde gegründet damit man mit seinem VP ordentlich Fussball spielen kann. Mir persönlich ist es schon oft passiert das man bei einem Ranglisten Spiel nur egoisten trifft die nicht vernünftig spielen oder sogar die eigenen Leute foulen damit sie selber das Tor machen können. Aus diesem Grund wurde der Club gegründet. Wir suchen Leute die im Team mit anderen Leuten zusammen spielen wollen. Der Spaß soll bei uns im Vordergrund stehen damit auch evtl nicht ganz so gute Spieler/VP's ihren Spaß haben. Aktuell sind wir noch nicht viele aber das soll sich ändern. Den Club wollen wir evtl auch in FIFA 13 weiterführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshstyle Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hallo, also mein vp ist zwar 79 aber ich spiele jeden tag mit ihn da ich neu hier bin weiß ich nicht was ich sagen soll deswegen noch fragen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nbbboy Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hi, sucht ihr noch Leute? wenn ja, bin ein Stärke 85 LM. Ich spiele bevorzugt als LM, LF oder LOM. Ich suche aus dem selben Grund einen Club, aus dem ihr einen gegründet habt, nämlich weil beim Ranglisten-Spiel die Leute zum einen alle nur ST sind und welcher Position sie zugewiesen sind nach vorne rennen und Tore schießen wollen. Mir gehts da auch eher um Teamplay und Spaß Falls ihr Interesse habt, antwortet im Thread oder added mich im PSN-Network: xPasyx Mfg nbbboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.