keysee Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo zusammen, für Leute die es interessiert schreib ich hier mal kurz wer ich bin Mein richtiger Name ist Sebastian und ich komme aus Augsburg, der sonnige Süden Ich bin (noch) 21 Jahre alt und hab Konsolenspiele zu meiner Lebenseinstellung gemacht, ich sag zu nichts und niemanden nein ohne es vorher versucht oder auszuprobiert haben, zählt für Menschen genauso wie für Spiele Unter der Woche arbeite ich als Medientechnologe im Siebdruck als Textildrucker, meine Arbeit ist gleichzeitig mein zweites Leben und auch mein Hobby, da ich hin und wieder für mich selbst Logos etc. Gestalte und Textilien damit Veredle. (gleich von anfang an: "ich nehme nur ungern fremde Aufträge an, da ich was das zahlen angeht, schonmal daneben gelangt hab und ziehmlich stress im Betrieb hatte" darum nur noch über die Firma) 3 Jahre hatte ich eine xbox360 davor die Ps1 und für mich gibt es gar keine diskussion was das thema "xbox oder playsi - was ist besser" angeht, denn ich war/bin mit beiden sehr zufrieden und würde auch beide Konsolen jedem gleichgut empfehlen ! Ich hatte eine Zeit lang einen Pc Tripp was strategiespiele anging von Empire Earth bis hin zu starcraft, Age of empires, C&C und Co. Hab aber letzendlich wieder zum Controller gegriffen, da ich ohne einfach nicht kann Auf dieses Forum bin ich gestoßen als ich "eigentlich" nur nach einem Trophäenerfolg schauen wollte, aber ich find die Community einfach klasse und werd deshalb in Zukunft öfter vorbei schauen Wie alle anderen bin ich ein Zocker aus Leidenschaft und setze sehr viel auf Fairness, ein Spiel ist ein Spiel, sollte Spaß machen und das der Person am anderem Ende der Leitung genauso sehr wie einem selbst! Ich hoffe ich konnte ein bisschen von mir preis geben und bin für fragen natürlich per PN gern erreichbar Ansonsten ein schönes Zocken, Texten und Fun haben Liebe Grüße Basti Ps.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keysee Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Danke Freu mich jetzt schon riesig die Community besser kennen zu lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 also Hi viel spaß hier, und ja haben uns ja gerade im Spam Thread schon getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keysee Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 also Hi viel spaß hier, und ja haben uns ja gerade im Spam Thread schon getroffen ja der bisher beste Thread :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ja der bisher beste Thread :biggrin5: wieder kein kommtar dazu und hi und willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Herzlich Willkommen hier bei uns. Wirst du auf der PS3 weiterhin Strategiespiele zocken oder zieht es dich in ein anderes Genre? Wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keysee Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Herzlich Willkommen hier bei uns. Wirst du auf der PS3 weiterhin Strategiespiele zocken oder zieht es dich in ein anderes Genre? Wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß hier. Hi Also auf der Playsi zock ich eigentlich so gut wie alles, von Sport bis Action etc. zumindest wirds probiert und wenns richtig taugt, dann bleib ich eh allein drauf hängen ohne mir große gedanken zu machen höhö Danke :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Herzlich willkommen. Aus Augsburg? Wohst ja gar net so weit weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keysee Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Herzlich willkommen. Aus Augsburg? Wohst ja gar net so weit weg Stimmt Nürnberg ist wirklich nicht weit weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.