keysee Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo zusammen, für Leute die es interessiert schreib ich hier mal kurz wer ich bin Mein richtiger Name ist Sebastian und ich komme aus Augsburg, der sonnige Süden Ich bin (noch) 21 Jahre alt und hab Konsolenspiele zu meiner Lebenseinstellung gemacht, ich sag zu nichts und niemanden nein ohne es vorher versucht oder auszuprobiert haben, zählt für Menschen genauso wie für Spiele Unter der Woche arbeite ich als Medientechnologe im Siebdruck als Textildrucker, meine Arbeit ist gleichzeitig mein zweites Leben und auch mein Hobby, da ich hin und wieder für mich selbst Logos etc. Gestalte und Textilien damit Veredle. (gleich von anfang an: "ich nehme nur ungern fremde Aufträge an, da ich was das zahlen angeht, schonmal daneben gelangt hab und ziehmlich stress im Betrieb hatte" darum nur noch über die Firma) 3 Jahre hatte ich eine xbox360 davor die Ps1 und für mich gibt es gar keine diskussion was das thema "xbox oder playsi - was ist besser" angeht, denn ich war/bin mit beiden sehr zufrieden und würde auch beide Konsolen jedem gleichgut empfehlen ! Ich hatte eine Zeit lang einen Pc Tripp was strategiespiele anging von Empire Earth bis hin zu starcraft, Age of empires, C&C und Co. Hab aber letzendlich wieder zum Controller gegriffen, da ich ohne einfach nicht kann Auf dieses Forum bin ich gestoßen als ich "eigentlich" nur nach einem Trophäenerfolg schauen wollte, aber ich find die Community einfach klasse und werd deshalb in Zukunft öfter vorbei schauen Wie alle anderen bin ich ein Zocker aus Leidenschaft und setze sehr viel auf Fairness, ein Spiel ist ein Spiel, sollte Spaß machen und das der Person am anderem Ende der Leitung genauso sehr wie einem selbst! Ich hoffe ich konnte ein bisschen von mir preis geben und bin für fragen natürlich per PN gern erreichbar Ansonsten ein schönes Zocken, Texten und Fun haben Liebe Grüße Basti Ps.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden Link zu diesem Kommentar Auf and