Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für diverse Trophäen / Kampf gegen Fury

TFV205

Recommended Posts

Für die Trophäe Top Gun müsst ihr Fury besiegen, die bekommt ihr automatisch wenn ihr in der Mission gegen Fury 3 Sterne erreicht, dafür MÜSST ihr sie nämlich abschießen.

Für die Trophäe Perfekte Bilanz braucht man in allen 15 Kampagnen-Missionen je 3 Sterne.

In der erwähnten Mission wo ihr am Ende gegen Fury kämpfen müsst, reicht der einfache Schwierigkeitsgrad nicht aus für 3 Sterne, ich habe es auch schwer gemacht (ihr müsst Fury abschießen!), ob mittel reicht weiß ich nicht.

Jedenfalls, wenn ihr im Hardlock gegen Fury verliert, habt ihr noch knapp 10 Sekunden Zeit bis die Mission beendet ist. Einfach schnell in den Boden rasen, der Checkpoint ist vor dem Kampf mit Fury, man spart einiges an Zeit, wenn man nicht immer wieder Maverick und Iceman abschießen muss.

Für die Trophäe Testpiloten braucht ihr nicht mit ALLEN Flugzeugen einmal zu fliegen, bei mir sind 2 noch nicht freigeschaltet und ich habe die Trophäe trotzdem.

Nach der Kampagne müsst ihr nur noch mit den russischen Flugzeugen fliegen (Gefahrenzone starten und direkt in den Boden fliegen).

Für die Trophäe Fünf Sterne müsst ihr den Rang des Flottenadmiral erreichen (siehe Leitfaden). Dafür benötigt ihr 20 Millionen Punkte!!

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...