deHeru Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 deutsche badmintoner überzeugen. Mixed im 1/4 Finale & Schenk (w) im 1/8 Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 glaub deutschland wird noch einiges an medaillen abstauben war schon immer so das wir in sportarten besser waren die über mehrere tage liefen wie eben reiten, rudern oder andere mannschaftssportarten dafür sind halt die asiaten in einzeldisziplinen besser weil die halt nochmal deutlich disziplinierter trainieren und sichvorbereiten als wir hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 glaub deutschland wird noch einiges an medaillen abstauben war schon immer so das wir in sportarten besser waren die über mehrere tage liefen wie eben reiten, rudern oder andere mannschaftssportarten dafür sind halt die asiaten in einzeldisziplinen besser weil die halt nochmal deutlich disziplinierter trainieren und sichvorbereiten als wir hier hockey beachvolleyball beides männer wie frauen gute chacen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 verdienter 2:1 - Erfolg gegen Belgien (Hockey/M):emot-holy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Nachdem ich gestern so daneben gehauen hab mit meiner Prognose beim Synchronspringen leg ich mich heute aber fest. Heut gibt es endlich Gold für Deutschland, im Reiten und das gleich doppelt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Nachdem ich gestern so daneben gehauen hab mit meiner Prognose beim Synchronspringen leg ich mich heute aber fest. Heut gibt es endlich Gold für Deutschland, im Reiten und das gleich doppelt^^ Bin ganz deiner Meinung, heute klapp es mit Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 jo die gewinnen auf jeden fall sind ja schon gut vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 oh Man bogenschiessen gegen nen Chinesischen Roboter ist ja fast schon zum heulen wenn man richtig gut schiesst und trotzdem kein land sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ole bischof hat seinen ersten kampf im judo gewonnen durch einen waza'ari haben noch 4 sekunden haltegriff zum ippon gefehlt also musste er nochmal ne ganze minute durchhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 also wir ham noch paar ganz ganz heiße eisen im feuer für medaillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 also wir ham noch paar ganz ganz heiße eisen im feuer für medaillen Noch'n paar ist gut. In der Leichtathletik werden wir deutlich stärker sein als die letzten Jahre. Das wird noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Noch'n paar ist gut. In der Leichtathletik werden wir deutlich stärker sein als die letzten Jahre. Das wird noch Das war doch auch eigentlich meistens so - 1 Woche (Schwimmwoche) war zwar besser, aber war auch nicht so gut, wie die 2. Woche (Leichtatlethik-Woche) Hoffentlich gewinnen heute die Reiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 der erste im deutschen reitteam war fehlerfrei beim springen läuft also sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ole bischof im judo mit einem ippon nach einem golden score im 1/4 finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ole Bischof gewinnt sein achtelfinale durch einen technsich sehr gut ausgeführten wurf mit anschließendem haltegriff im bodenkampf sehr spannendes duell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 GOLD!!!!!!! JUHU!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 GOLD !!!!!! Yeeeeeeeeah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 saubere kiste ^^ livestream hängt wohl ne minute oder so hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Das konnte man auch im Fernsehen gucken Mich ärgert es nur, dass der Tennis-Livestream gerade nicht geht - und dabei will ich das so gerne sehen EDIT: Über einen anderen Weg, gehts jetzt - JUHU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 wo gibts eig diese livestreams ? hab bisher nur im TV geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.