Sebastian1175 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Man dieses gewechsel nervt total.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 finale geht auchdirekt los Ist jetzt auch im regulärem ZDF. Daumen drücken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 livestream hängt ne minute zurück am besten im fernseher gucken da läufts grade steht noch 0:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Steht schon 2 -4 für die andere. Falls jemand Tischtennis schaut kann jemand ne Ergebnismeldung raushauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 go britta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wurden Death ist doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 omg! wieder krimi.. jz vorteil bei uns. Vorheriger Post um 21:54 Post hinzugefügt um 21:55 shit :( -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 War klar, Silber zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 das war ziemlich ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Irgentwie nervt mich das jetzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 leute siehts positiv! Silber..... 1runde fast raus, HF schon glück! jz eben das pech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wobei eigentlich ist es mir scheiß egal wer was gewinnt. Bekommen wir was dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wobei eigentlich ist es mir scheiß egal wer was gewinnt.Bekommen wir was dafür? wir hätten auch nix bekommen wenn deutschland vor zwei monaten europameister geworden wäre und trotzdem waren alle angepisst das die ausgeschieden sind nach deiner logik hätte sport gucken und fan sein absolut gar keinen sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wobei eigentlich ist es mir scheiß egal wer was gewinnt.Bekommen wir was dafür? ehr gewonnen bei sieg für deutsche gibts vom staat 15.000€ sie vom steuerzahler bezahlt werden dürfen trz will ich im Medaillenspiegel das DEU ganz oben steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 trz will ich im Medaillenspiegel das DEU ganz oben steht Dazu brauchen wir aber mal sowas hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 morgen ist es zu 99,9% soweit. ein sport was mich nicht so reitz, ehr meine mam nämlich im reiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Bisher ein blamables Turnier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Bisher ein blamables Turnier Es sind ja erst wenige Tage vergangen, es wird schon noch das ein oder andere Gold für Detschland geben. Hockey/M läuft jetzt: Deutschland - Belgien z.Z. 1:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wenn es jetzt schon so weit ist, dass Mädchen meinetwegen kann man auch Frauen sagen schneller schwimmen als Männer. Ja ne is klar... Ich glaub eh dass viele Asiatinen Männer sind (sollen ja auch viele Ladyboys da rumlaufen ). Bestes Beispiel gestern die Gewichtheberin aus Taipei. Das war sowas von ein Mann. Wenn ich daneben die hübsche Deutsche gesehen habe (die deutschen Rekord mit 20kg weniger geschafft hat), geh ich lieber leer aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.