Beliskner Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Wird extrem schwer...Im Einzel glaub ich mal nicht... In der Mannschaft kann ne Medaille drinnen sein deutschland wird in der mannschaft mit ziemlicher sicherheit eine medaille holen nehme stark an das es da im finale wieder zum duell deutschland-china kommen wird boll hat im einzel sicher gute chancen aufs podest zu kommen is genau die richtige kulisse für ihn obwohl die chinesen sehr stark drauf sind in letzter zeit wird auf jeden fall noch ein sehr spannender wettkampf da haben sehr viele die möglichkeit vorne mitzuspielen
Sebastian1175 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 deutschland wird in der mannschaft mit ziemlicher sicherheit eine medaille holennehme stark an das es da im finale wieder zum duell deutschland-china kommen wird boll hat im einzel sicher gute chancen aufs podest zu kommen is genau die richtige kulisse für ihn obwohl die chinesen sehr stark drauf sind in letzter zeit wird auf jeden fall noch ein sehr spannender wettkampf da haben sehr viele die möglichkeit vorne mitzuspielen Die haben im Einzel extra Teilnehmer Reduziert so das nur noch 2 Chinesen dabei sind. Also kann Boll Bronze holen
qranchips Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Die haben im Einzel extra Teilnehmer Reduziert so das nur noch 2 Chinesen dabei sind. Also kann Boll Bronze holen Stand nicht letztens irgendwo, dass Boll bereits im VF auf einen Chinesen treffen kann? Ich meine, da irgendwas gelesen zu haben...
Beliskner Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 eine deutsche im säbel-finale gibt also ne erste deutsche medaille heute
Sebastian1175 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 eine deutsche im säbel-finale gibt also ne erste deutsche medaille heute Die ist doch bisher nur im Halbfinale...oder hab ich was verpennt?
Beliskner Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Die ist doch bisher nur im Halbfinale...oder hab ich was verpennt? hast recht halbfinale is um 18:30 da bin ich grad aufm weg nach hause Edit: ha fängt doch erst jetz an war 18:30 englischer zeit ^^ Vorheriger Post um 17:47 Post hinzugefügt um 19:51 OMFG ULTRA-TREFFER DER DEUTSCHEN der koreanische coach is am ausrasten weil die uhr dreimal bei 0:01 angehalten wurde nach aktionen und dann trifft die deutsche in der allerletzten sekunde zur führung und gewinnt jetz eig
deHeru Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 was da abgeht! omg...... die armen schiris!
Beliskner Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 was da abgeht! omg...... die armen schiris! die deutsche muss eig schon jetz gewinnen weil wenn die's jetz nachträglich aberkennen hätten die das schon vor dem treffer beenden müssen
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Also wenns gegen Deutschland gewertet wird, wäre es so typisch.
Genc Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Ich verfolge die Olympischen Spiele nicht. Wie viele Medalien hat Deutschland schon? Und wer hat die meisten?
deHeru Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 die deutsche muss eig schon jetz gewinnen weil wenn die's jetz nachträglich aberkennen hätten die das schon vor dem treffer beenden müssen mal abwarten mega knifflig.
Beliskner Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 die koreanerin is voll am heulen kann man glaub ich auch verstehen is schon sehr suspekt das die uhr immer bei 0:01 stehen blieb
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Ich verfolge die Olympischen Spiele nicht. Wie viele Medalien hat Deutschland schon? Und wer hat die meisten? 0 und China
deHeru Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Ich verfolge die Olympischen Spiele nicht. Wie viele Medalien hat Deutschland schon? Und wer hat die meisten? deutschalnd noch keine China schon 6 goldene.
qranchips Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 die koreanerin is voll am heulen kann man glaub ich auch verstehen is schon sehr suspekt das die uhr immer bei 0:01 stehen blieb Sehe ich auch so. Der Kampf wurde doch 3x bei 0:01 fortgesetzt, kann doch eigentlich nicht sein.
deHeru Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 omg jz dauert es. aber die uhr war mal mega kurz auf 00:00
Genc Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 0 und China deutschalnd noch keineChina schon 6 goldene. Danke euch beiden.
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Sehe ich auch so.Der Kampf wurde doch 3x bei 0:01 fortgesetzt, kann doch eigentlich nicht sein. Was willst du machen wenn es beim Fechten keine Milisekunden gibt? Deren Uhr scheind wohl immer wieder beim Stoppen genau auf 1sek zu stellen. Die sollen einfach sagen: Noch mal 10sek
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.