Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Olympische Sommerspiele - London 2012 - Thread

TheViper

Recommended Posts

Wird extrem schwer...

Im Einzel glaub ich mal nicht...

In der Mannschaft kann ne Medaille drinnen sein

deutschland wird in der mannschaft mit ziemlicher sicherheit eine medaille holen

nehme stark an das es da im finale wieder zum duell deutschland-china kommen wird

boll hat im einzel sicher gute chancen aufs podest zu kommen is genau die richtige kulisse für ihn obwohl die chinesen sehr stark drauf sind in letzter zeit

wird auf jeden fall noch ein sehr spannender wettkampf da haben sehr viele die möglichkeit vorne mitzuspielen :smile:

deutschland wird in der mannschaft mit ziemlicher sicherheit eine medaille holen

nehme stark an das es da im finale wieder zum duell deutschland-china kommen wird

boll hat im einzel sicher gute chancen aufs podest zu kommen is genau die richtige kulisse für ihn obwohl die chinesen sehr stark drauf sind in letzter zeit

wird auf jeden fall noch ein sehr spannender wettkampf da haben sehr viele die möglichkeit vorne mitzuspielen :smile:

Die haben im Einzel extra Teilnehmer Reduziert so das nur noch 2 Chinesen dabei sind. Also kann Boll Bronze holen :D

Die ist doch bisher nur im Halbfinale...oder hab ich was verpennt?

hast recht halbfinale is um 18:30 da bin ich grad aufm weg nach hause :frown:

Edit: ha fängt doch erst jetz an war 18:30 englischer zeit ^^

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 19:51

OMFG ULTRA-TREFFER DER DEUTSCHEN

der koreanische coach is am ausrasten weil die uhr dreimal bei 0:01 angehalten wurde nach aktionen und dann trifft die deutsche in der allerletzten sekunde zur führung und gewinnt jetz eig :biggrin5:

Sehe ich auch so.

Der Kampf wurde doch 3x bei 0:01 fortgesetzt, kann doch eigentlich nicht sein.

Was willst du machen wenn es beim Fechten keine Milisekunden gibt? Deren Uhr scheind wohl immer wieder beim Stoppen genau auf 1sek zu stellen.

Die sollen einfach sagen: Noch mal 10sek :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...