Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Olympische Sommerspiele - London 2012 - Thread

TheViper

Recommended Posts

das die deutschen frauen nicht dabei sind, versteh ich bis heut nit, wie konnte die damals die quali vepassen, 4x WM und nit bei olympia :/

War einfach ne blöde Qualiregelung. Einzige Qualimöglichkeit über das große Turnier, die WM, ähnlich wie im Handball. Und da leider durch die Niederlage gegen Japan nur drittbeste Europäer gewesen und dadurch nicht qualifiziert.

Heute wird's dann wohl endlich die erste Medaille geben. Schön um 16:00 Uhr das Synchronspringen vom 10m-Turm schauen und freuen^^

Eingebürgeter Österreicher^^

Nja erstmal von Spiel zu Spiel denken :P

na und ovtcharov is auch gebürtiger ukrainer und das interessiert auch niemanden :J:

weixing is aber auf jeden fall schlagbar obwohl ich 2010 beim europe top 12 eine bittere 0:4-niederlage von ovtcharov gegen ihn ansehen musste :facepalm:

wenn ovtcharov nen guten tag hat und früh in führung geht wirds schwer für weixing

is mit 40 jahren auch nich mehr der jüngste :smile:

na und ovtcharov is auch gebürtiger ukrainer und das interessiert auch niemanden :J:

weixing is aber auf jeden fall schlagbar obwohl ich 2010 beim europe top 12 eine bittere 0:4-niederlage von ovtcharov gegen ihn ansehen musste :facepalm:

wenn ovtcharov nen guten tag hat und früh in führung geht wirds schwer für weixing

is mit 40 jahren auch nich mehr der jüngste :smile:

Ich wollts nur mal sagen :P

Schlagbar schon, aber er sollte ihn nicht auf die leichte Schulter nehmen..

Wenn Weixing in Führung geht wirds genauso schwer für Ovtcharov :P

und Weixing hat (wie es aussieht) nen guten Tag erwischt..

Mal sehen ob da Werner gegen Wang Hao um 2 ne Chance hat :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...