BvB_09_Lukas Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich finds schade dass ARD uns hier gerade Wiederholungen anbietet. 100m Rücken ist schon seit 10min durch. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich finds schade dass ARD uns hier gerade Wiederholungen anbietet. 100m Rücken ist schon seit 10min durch. -.- Auf ARD.de bekommst du 6 verschiedene Livestreams.. Vorheriger Post um 14:10 Post hinzugefügt um 15:19 War klar das so ne *zensiert* Amerikanerin Skeet gewinnt :D edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Auf ARD.de bekommst du 6 verschiedene Livestreams.. Vorheriger Post um 14:10 Post hinzugefügt um 15:19 War klar das so ne *zensiert* Amerikanerin Skeet gewinnt :D Danke für den Hinweis. Da sind weitaus interessenatere Sachen bei als die ganzen Wiederholungen. Das gleiche hab ich auch gedacht. Aber immer noch besser als ne Chinesin. edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat dem Original angepasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Auch nichts gutes gibt es vom Säbel/M zu berichten, denn unsere deutsche Hoffnung Nicolas Limberg, ist schon im Virtelfinale gescheitert. Wenigstens gelang im Tennis/W durch Görges eine Überraschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 WR1 Limbach out nichts die spiele der deutschen hoffnungen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 WR1 Limbach out nichts die spiele der deutschen hoffnungen -.- Aber wo dran liegt das ? Bin schon sehr verwundert, wie sich einige dort präsentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Leichtathletik kommt nächste Woche noch, beim Zeitfahren gibts auch Chancen. Bahnrad kommt auch noch. Vorheriger Post um 17:02 Post hinzugefügt um 17:04 Deutsche Männer achter hat sicher große Chancen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 wird nie was live im tv übertragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Leichtathletik kommt nächste Woche noch, beim Zeitfahren gibts auch Chancen. Bahnrad kommt auch noch.Vorheriger Post um 17:02 Post hinzugefügt um 17:04 Deutsche Männer achter hat sicher große Chancen. Wir werden auch noch viele Medaillen holen, ganz sicher. wird nie was live im tv übertragen? Ist doch größtenteils alles live im TV. :emot-raise: edit: Biedermann kann doch noch seine Leistungen abrufen, weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Honduras schlägt Spanien im Fußball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Honduras schlägt Spanien im Fußball. sind die raus ? würd gern ma die mannschaft sehn. also aufstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Jo, sind raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Jo, sind jetzt raus. Die bekanntesten sind Mata, Muniain, J. Martínez, De Gea, Jordi Alba und mit Abstrichen Tello und Adrian. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 iwie intressiert mich fussball bei olympia nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ist auch ein sehr niedriges Niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Schade das Deutschland (noch) nichts auf die Reihe bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 das die deutschen frauen nicht dabei sind, versteh ich bis heut nit, wie konnte die damals die quali vepassen, 4x WM und nit bei olympia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ach ja, das war nichts für spanische Fußballfans. Deutschland führt zur Halbzeit 2:0 gegen die USA (Hockey/W). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Deutschland führt zur Halbzeit 2:0 gegen die USA (Hockey/W). das viel besser.. guck ich auch grad, neben motogp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 das viel besser.. guck ich auch grad, neben motogp. Dann gehts dir ja wie mir, bin nur am zappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.