team-DX-treme Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 und Paischa is draußn. Schade, hätte dem ne Gold Medaille gegöhnt Aber der Usbeke hat fair und gut gekämpft Wo rennt Badminton ?? Gibt irgendwie einen Plan dafür ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 wo kommt den überall noch Olympia ? in ZDF Eurosport gibts noch mehr wo übertragen also ohne Sky und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 wo kommt den überall noch Olympia ? in ZDF Eurosport gibts noch mehr wo übertragen also ohne Sky und so im fernsehen glaub nur auf zdf und eurosport ansonsten hat das zdf und ard sechs livestreams auf denen noch andere wettbewerbe laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Micheal Phelps über 400m Lagen im paar zentel im final als achter! 3sek hinter dem ersten, also damit hab ich nit gerechnet. 11sek in WR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 der kann da sicher was drauflegen er hat sich vermutlich nur verschätzt das er so langsam schwimmt weil der Cesh ist ja auch nicht der langsamste normalerweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Oh Biederrmann....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Oh man geht ja schon mal gut los für die Chinesen. Gold und Bronze bei den Frauen 10m Luftgewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Oh man geht ja schon mal gut los für die Chinesen. Gold und Bronze bei den Frauen 10m Luftgewehr. is aber nromal die sind im schießen alle verdammt gut im asiatischen bereich da werden noch einige medaillen für die chinesen rausspringen ich persönlich setze wieder einmal alle deutsche hoffnungen auf rudern :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 is aber nromal die sind im schießen alle verdammt gut im asiatischen bereich da werden noch einige medaillen für die chinesen rausspringen Ich habe es vorhin erst gesehen, die Chinesen hatten 2008 tatsächlich 51 Goldmedaillen gewonnen. http://de.wikipedia.org/wiki/Medaillenspiegel_der_Olympischen_Sommerspiele_2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 immerhin hat Polen schonmal ne Medaille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Mit einem Badminton-Sieg startert der heutige Olympiatag, doch schon gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Mit einem Badminton-Sieg startert der heutige Olympiatag, doch schon gut. sau geil der doppel die engländer besiegt nachdem 1.satz hab ich das nit erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich selber auch nicht, aber sie haben sich ja Satz für Satz gesteigert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Das ist ja schreklich was Deutschland bei den Schwimmwettbewerben leistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Das ist ja schreklich was Deutschland bei den Schwimmwettbewerben leistet. Das stimmt. Und das Interview war ja gerade voll daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Habe ich leider verpasst kann mir das jemand zusammenfassen was in dem Interview gesagt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Habe ich leider verpasst kann mir das jemand zusammenfassen was in dem Interview gesagt wurde zitat von jenny mensing Olympia ist nicht EM ich bin zufrieden mit meiner leistung :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 oh man sowas kannst doch in die tonne kloppen. Und Biedermann ist zwar im Halbfinale aber ich glaube das wird wieder knapp ob er den finaleinzug packt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Biederrmann. ist doch raus ? Oder schwimmt er mehrere Stile ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Biederrmann. ist doch raus ? Oder schwimmt er mehrere Stile ? Er schwimmt mehrere. Tom Bartes tut mir als Kommentator echt leid, das der das deutsche Abschneiden auch noch kommentieren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.