Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Olympische Sommerspiele - London 2012 - Thread

TheViper

Recommended Posts

Genau. Und die soll man auch nicht vernachlässigen. Sind sogar interessanter als die normalen Spiele. Diese Leute haben meinen höchsten Respekt und ich freue mich darauf!

Meinen höchsten Respekt auch - deswegen guck ich das auch gerne, denn wenn man sieht, was die da manchmal leisten :eek6::eek6:

Gibt es da denn neben den 2h im fernsehen auch einen Livestream? :smile:

ist zwar etwas spät aber ich hab jetzt mal n video gefunden von den badminton-spielen die grund für den ausschluss von 4 doppels waren

ist zwar nicht besonders viel aber das was man sieht ist eindeutig und einfach nur beschämend...

die spielausschnitte sind von 0:45 bis 1:45

[url=http://www.youtube.com/watch?v=CsjDEGPIIZo]Olympics badminton: Eight women disqualified from doubles - YouTube[/url]

ist zwar etwas spät aber ich hab jetzt mal n video gefunden von den badminton-spielen die grund für den ausschluss von 4 doppels waren

ist zwar nicht besonders viel aber das was man sieht ist eindeutig und einfach nur beschämend...

die spielausschnitte sind von 0:45 bis 1:45

Olympics badminton: Eight women disqualified from doubles - YouTube

Das ist echt beschämend... :facepalm:

Und die erste Dopingsünderin nach Olympia, wurde auch schon ermittelt:

Kugelstoß-Siegerin Ostaptschuk mit Methenolon gedopt

Die Weißrussin muss ihre Goldmedaille an Valerie Adams aus Neuseeland abgeben.

Quelle: http://www.abendblatt.de/sport/article2369285/Kugelstoss-Siegerin-Ostaptschuk-mit-Methenolon-gedopt.html

natürlich immer besonders schade wenn medaillengewinner positiv getestet werden aber auch gut das es aufgedeckt wird

musste aber bei der quelle ein wenig lachen:

"Das IOC wies Ostaptschuk an, ihre Goldmedaille umgehend zurückzugeben. Zudem verliert die im Zusammenhang mit Doping bislang nicht aufgefallene Athletin ihr Preisgeld von 124 000 Euro und das Recht auf einen lebenslangen Wurstvorrat, den ein weißrussischer Sponsor ausgelobt hatte."

da wird sie sicher nicht erfreut sein :biggrin5:

So, ich pinne mal den Thread ab, er wird dann bestimmt auf kurz oder lang auch nach hinten rutschen. :)

Ok, aber ich denke zu den Paralympics kommt er wieder hoch. :smile:

Wir sind Medaillensüchtig... :J::biggrin5:

... das Recht auf einen lebenslangen Wurstvorrat...

Bis dahin hatte ich garnicht mehr gelesen, ist ja 'lustig'. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...