Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Olympische Sommerspiele - London 2012 - Thread

TheViper

Recommended Posts

Ich mag den Typen nicht. Das ist mir zu sehr gespielt alles.

Und er soll sich mal über 400m trauen. Kondi für 200m reicht nicht um im Notfall vor einem Löwen zu fliehen. :biggrin5:

Da finde ich die Zehnkämpfer viel bemerkenswerter aber über die redet keiner. Bolt hat einfach den perfekten Körper verliehen bekommen. 41 Schritte auf 100m da denkt man auch nur "joooo" und wenn man seinen antritt sieht, ist da sogar noch ne deutliche steigerung drinne...vielleicht sehen wir in unserem leben ja bald ne 8 vor dem komma. :biggrin5:

Die deutschen Fünfkämpferinnen (Moderner FK) schwimmen ja wie die Schwimm-Profis :frown:

Und die Schöneborn soll mal Schwimmerin gewesen sein :skep::skep:

Hoffentlich kommt da noch was - in Richtung Medaille :drool5:

EDIT: Wie der Marathon-Läufer aus Uganda aber schon vor dem Sieg feiert, ist aber auch gut :biggrin5:

Und jetzt schnappt sich einer nach dem anderen Fumic

:frown:

Allerhöchsten Respekt an die Athleten der Paralympics, aber da flaut das Interesse bei mir ein bisschen ab.

Werde ich wohl kaum ansehen. Nichtsdestotrotz waren die Olympischen Spiele super und sehr spaßig anzusehen. Die beiden Patzer der Schiedsrichter waren allerdings sehr, sehr peinlich. Und dann noch ausgerechnet zweimal bei den Deutschen. Das wär schon bei den Bundesjugendspielen (oder was weiß ich) ein Witz gewesen, aber bei Olympia darf sowas einfach nicht passieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...