Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Olympische Sommerspiele - London 2012 - Thread

TheViper

Recommended Posts

Geschrieben

Hab gestern abend das erste mal wirklich Olympia gekuckt dieses Jahr. War echt ein sau geiles Beachvolleyballspiel, das richtig laune gemacht hat zu kucken. Hat mich auch richtig gefreut für die beiden, besonders weil sie beide ne Fc Dauerkarte haben :D.

Geschrieben

und wieder wird deutschland von den kampfrichtern nach strich und faden beschissen

eine deutsche hammerwerferin hat in ihrem fünften versuch eindeutig die aktuelle silberweite überworfen

allerdings haben die kampfrichter wieder irgendwie mist gebaut und jetzt zählt die weite nich!!

jetz darf sie nochmal werfen was im grunde auch total bescheuert is weil die weite für sie kaum nochmal zu erreichen is und selbst wenn is es ne absolute sauerei das sowas passieren kann

ich finde das bis die zeit eindeutig festgestellt wurde muss an der aufschlagstelle irgendein typ stehen oder ein stock drin sein :mad1:

Edit: eine polin hat gerade fast genau auf die gleiche stelle geworfen aber bei der funktioniert natürlich alles -.-

Geschrieben

Ich frag mich, wieso es da keinen scheiß Videobeweis gibt. -.-

Natürlich können Kampfrichtern Missgeschicke passieren, wäre ja alles nicht weiter wild, wenn man sofort danach nochmal das Video prüfen könnte. Dann sieht doch jeder Affe, obs gültig war, oder eben nicht.

Geschrieben

Natürlich können Kampfrichtern Missgeschicke passieren, wäre ja alles nicht weiter wild, wenn man sofort danach nochmal das Video prüfen könnte. Dann sieht doch jeder Affe, obs gültig war, oder eben nicht.

das es gültig war is ja allen klar nur haben die das nich gebacken bekommen die weite zu messen oder so was genaues haben die nich gesagt aber ein fehlwurf war es nich

videobeweis ist bei wurfdisziplinen nich zulässig weil damit die genaue weite nich ermittelt werden kann

den wiederholungswurf hat sie natürlich versemmelt und wurde damit ihrer chance auf eine medaille beraubt :facepalm:

PS: die 4x100m staffel der damen hat den WR direkt mal eben so um ne halbe sekunde unterboten :eek6:

Geschrieben
das es gültig war is ja allen klar nur haben die das nich gebacken bekommen die weite zu messen oder so was genaues haben die nich gesagt aber ein fehlwurf war es nich

videobeweis ist bei wurfdisziplinen nich zulässig weil damit die genaue weite nich ermittelt werden kann

den wiederholungswurf hat sie natürlich versemmelt und wurde damit ihrer chance auf eine medaille beraubt :facepalm:

PS: die 4x100m staffel der damen hat den WR direkt mal eben so um ne halbe sekunde unterboten :eek6:

achso. ist ja fast noch schlimmer :skep:

Vorheriger Post um 21:46

Post hinzugefügt um 21:50

Ich finds geil, wie der französische Stabhochspringer noch in der Luft zu feiern anfängt. :D

Geschrieben

So eine ähnliche Situation gabs/gibts ja auch beim Schwimmen.

Markus Rogan wurde disqualifiziert nur weil ein Richter gesagt hat er hat die Wende nicht richtig absolviert, ohne ieinen Video-Beweise. Ich wette wenn Phelps das so gemacht hätte, wäre ihm nichts passiert...

Das IOC und ähnliche "Organisationen" sind (nett ausgedrückt) halt alle ziemlich korrupt.

Geschrieben
So eine ähnliche Situation gabs/gibts ja auch beim Schwimmen.

Markus Rogan wurde disqualifiziert nur weil ein Richter gesagt hat er hat die Wende nicht richtig absolviert, ohne ieinen Video-Beweise. Ich wette wenn Phelps das so gemacht hätte, wäre ihm nichts passiert...

Das IOC und ähnliche "Organisationen" sind (nett ausgedrückt) halt alle ziemlich korrupt.

die sind nich korrupt nur will halt irgendsoein kampfrichter nich unbedingt den favoriten disqualifizieren weil der dann sofort von der halben welt gehasst wird

ob er recht hatte oder nich is dabei vollkommen irrelevant

glaub das eben aus diesem grund tendenziell eher amis, briten usw. bevorteilt werden

Vorheriger Post um 22:02

Post hinzugefügt um 22:04

lol die messen beim hammerwerfen jetzt alle von den weiten würfen mit dem maßband nach und versuchen so den wurf der deutschen zu finden :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...