jarko Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ivan Ukhov war ganz schön euphorisch, als er Gold abgeräumt hat, was? vielleicht war er wieder nicht ganz nüchtern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 vielleicht war er wieder nicht ganz nüchtern... Erinnert mich an 2008, da war er ja volltrunken. [url=http://www.youtube.com/watch?v=oZq-6PL8L6A&feature=relmfu]Ivan Ukhov drunk(?) before his last jump at Athletissima 08 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Erinnert mich an 2008, da war er ja volltrunken. krasser typ ej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 krasser typ ej Jo, so hätte ich auch springen können. Da war etwas zu viel Wodka im Spiel. Vorheriger Post um 22:51 Post hinzugefügt um 22:58 Deutschland - Neuseeland (Hockey/M) zur Halbzeit 2:4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Deutschland ist doch schon weiter im Hockey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Deutschland ist doch schon weiter im Hockey. Ja sind sie, ist das letzte Vorrundenspiel. Steht jetzt 2:5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ist das letzte Vorrundenspiel. Steht jetzt 2:5. Ich weis, aber Deutschland ist schon sicher weiter. Auch wenn sie verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich weis, aber Deutschland ist schon sicher weiter. Auch wenn sie verlieren. Das weiss ich auch. Trotzdem sollte man so ein Spiel noch ernst nehmen. Australien im Halbfinale wird nicht einfach. edit: Deutschland hat auf 4:5 verkürzt. edit2: Ausgleich zum 5:5 edit3: Endstand 5:5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hat sich gelohnt gestern noch ein bißchen länger wach zu bleiben um Brink/Reckermann noch anzuschauen. Ganz starke Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 gold für deutschland sieg im canadier-einer über 1000m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 und die nächste gold medaillie im canadier einer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 1x gold, 1x silber und 2x bronze beim kanu innerhalb von 1,5h so kann der tag weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Mittlerweile haben wir auch schon die 2 Goldmedaille geholt. (Reiten/Einzel/M) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Bolt ist ganz locker in das 200m Finale eingezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Bolt rennt nicht er joggt! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Der ist beim joggen aber schneller, als ich beim laufen.:15: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 wieder gold für deutschland zweier-canadier über 1000m gewinnt Vorheriger Post um 10:52 Post hinzugefügt um 11:45 nochmal gold für die deutschen kanuten direkt hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Junge Junge, da macht man so ein Traumtor im Hockey. Sowas hab ich noch nie gesehen und dann sagt der Schiri nee ist nicht. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 endlich 2:2! Vorheriger Post um 17:40 Post hinzugefügt um 17:47 YEAH 3:2. herrliches tor. Vorheriger Post um 17:47 Post hinzugefügt um 17:51 omg 4:2 das war wohl der schuss ins finale wiederholung von peking ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 WR durch einen Kenianer über 800m. Noch 1 Stunde bis zum 200m Finale. Und direkt danach steht das Beachvolleyball-Finale an. Goldchance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.