TheViper Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 GOLD für Harting. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Gold für Harting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Unfassbar was ein Glück für Harting dass der Iraner knapp übertritt. Das haben die Deutschen aber auch mal verdient wobei mir Harting nicht ganz sympatisch rüberkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Doch kein reiner Silbertag, zum Glück. So wie Harting beim jubeln die Hürden übersprungen hat, hätte er auch dort starten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 da läuft er nochmal schnell ne hürdenlauf nach dem diskusgold... cooler typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Brasilien schießt das 2:0 gegen Südkorea (Fußball/M). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Für was gibt es bei den Hockey Frauen morgen ein Spiel um Platz 7??^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Für was gibt es bei den Hockey Frauen morgen ein Spiel um Platz 7??^^ Prestige Brasilien führt nun 3:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 3:0 ähhhhhh ist das noch Vorrunde?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 3:0ähhhhhh ist das noch Vorrunde?? Halbfinale, Mexico steht schon im Finale. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Prestige Das ist schlimmer als das Spiel um Platz 3 :emot-what: Vorheriger Post um 22:11 Post hinzugefügt um 22:12 Halbfinale, Mexico steht schon im Finale. Sent via Tapatalk Das komplette Fussball-Turnier ist an mir vorbei gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Das ist schlimmer als das Spiel um Platz 3 :emot-what: Platzierungsspiele werden aber wohl nicht so schnell abgeschafft, warum auch immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Platzierungsspiele werden aber wohl nicht so schnell abgeschafft, warum auch immer... Das Abschaffen und Baseball wieder mitreinehmen...finde ich soooo doof das kein Baseball mehr bei Olympia gespielt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Das Abschaffen und Baseball wieder mitreinehmen...finde ich soooo doof das kein Baseball mehr bei Olympia gespielt wird. Das find ich auch Schade. Find ich echt ein Interessanter Sport. Bin auch schon an 2 Spielen gewesen in der USA. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Das Abschaffen und Baseball wieder mitreinehmen...finde ich soooo doof das kein Baseball mehr bei Olympia gespielt wird. Das wäre schon was. Nur ist vor einigen Jahren bei der IOC-Abstimmung, es wieder auf Ablehnung gestossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Das wäre schon was.Nur ist vor einigen Jahren bei der IOC-Abstimmung, es wieder auf Ablehnung gestossen. Man wollte ja Golf und Rugby haben. Aber nicht mal Golf haben sie angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Sehr seltsames 1500m-Finale ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Man wollte ja Golf und Rugby haben. Aber nicht mal Golf haben sie angenommen. 2016 sind doch beide dabei. Sehr seltsames 1500m-Finale ... Kenia ohne Medaille sieht man da sehr selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ivan Ukhov war ganz schön euphorisch, als er Gold abgeräumt hat, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Sehr seltsames 1500m-Finale ... kenia keine medaille sehr seltsam, grad jz wo 6 zugegeben hab, gedopt zu haben, sehr sehr komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.