deHeru Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wie gings denn aus? Hab ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt. Lief ja nicht rund bei uns. Besonders bei Lisicki im Match-Tie-Break 10:7 für liskicki/kas. Vorheriger Post um 17:04 Post hinzugefügt um 17:32 was ein spiel 15:16 gg federer. Vorheriger Post um 17:32 Post hinzugefügt um 17:52 4stunden 26min ! Roger :sui: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 So jetzt Kugelstossen der Männer gucken und die Daumen für Storl drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 im ersten wurf schon 21,84! vllt reicht das schon fürne medaille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 im ersten wurf schon 21,84! vllt reicht das schon fürne medaille. für ne medaille wirds reichen...die frage ist ob das schon für gold reicht...eigentlich habe ich nur vor majewski angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 für ne medaille wirds reichen...die frage ist ob das schon für gold reicht...eigentlich habe ich nur vor majewski angst. der pole 21,71 David 21,86 spannend iwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Tennis ist auch grad sehr spannend. Zumindest für mich als Schweizer:DFederer - Del Potro: 3-6, 7-6, 9-9 Endlich haben wir eine Medaille auf sicher. Und Murray ist zu schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Endlich haben wir eine Medaille auf sicher. Und Murray ist zu schlagen. der hat den djoker geschlagen & der angentiener war auch nicht ohne für federer aber ich göhne euch schweizern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Tja jetzt ist Majewski nämlich vorbei um 1cm. Das wäre bitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 omg 1cm der pole vor david Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 der hat den djoker geschlagen & der angentiener war auch nicht ohne für federer aber ich göhne euch schweizern. Federer hat Djoker diese Saison auch schon geschlagen. Und Federer hat Murray vor 4 Wochen auch geschlagen. Und Murray muss morgen noch mindestens ein Mixed Match machen, bis sogar 2. Da sie hinten nach sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Endlich haben wir eine Medaille auf sicher. Und Murray ist zu schlagen. Glückwunsch Kugelstossen wird immer spannender... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 omg wenns bei dem 1cm bleibt! .. tut der mir megaa leid aber rio is der eh nomma dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 omg wenns bei dem 1cm bleibt! .. tut der mir megaa leid aber rio is der eh nomma dabei Die 22m werden noch fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Die 22m werden noch fallen. glaub auch wie weit is OR & WR ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Weltrekord müsste wenn sich die letzten 10 Jahre nichts geändert hat bei 23,12m liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 glaub auch wie weit is OR & WR ? Weiß gerade nur den WR und der liegt bei 23,12m. edit: Storl holt Silber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Puh am Ende sinds zum Glück 3cm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 3! 3cm :( aber sau gut SILBER! mit 22j. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Puh am Ende sinds zum Glück 3cm. Besser 3cm als nur 1cm, obwohl eigentlich egal. SILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Kugelstoßen: WR 23.12 m - Randy Barnes (1990) OR 22.47 m - Ulf Timmermann (1988) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.