Beliskner Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 silber im judo jz könnt langsam mal ne goldene kommen. jop aber echt naja trotzdem ein ordentlicher tag 1x gold, 4x silber, 1x bronze und wir haben ja gleich noch deutsche die gute chancen im mehrkampf-finale beim turnen haben dann hat zwiebler nachher noch sein achtelfinale beim badminton und da is noch n deutscher beim boxen aber der is großer außenseiter Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 17:51 nach 1:5 rückstand im Tie-break gewinnt kerber doch noch den ersten satz gegen venus williams!! unglaublich stark zurückgekämpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 das ist sprichwörtlich ganz großes tennis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 wenn die angie kerber das gewinnt, holt die auch ne medaille! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 wenn die angie kerber das gewinnt, holt die auch ne medaille! In der nächsten Runde wartet die momentan beste Spielerin der Welt, also würde ich jetzt noch nicht an eine Medaille denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 kerber siegt! mit 7:6 7:6 Marcel Nguyen nach 5 von 6 gerät auf platz 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Schweizer Nati phänomenal mit einem Punkt aus 3 Spielen. Und das als Weltmeister... Und Federer/Wawrinka ebenfalls schon out. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Mal sehen ob Lisicki Sharapova schon wieder auf dem Rasen von Wimbledon besiegt. Sieht momentan aber ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich finds den mehrkampf geil! der absoulte star fabian hambüchen versagt Silber an den "aussenseiten" Marcel Nguyen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Jetzt bekommen wir ständig Medaillen nur immer Silber Aber da werden noch ein paar Goldene zukommen, denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hat jmd nen link für das tennisspiel um lisicki ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hat jmd nen link für das tennisspiel um lisicki ? http://olympia.ard.de/london2012/index.html Gucke ich auch gerade Und dann halt Tennis mit Lisicki auswählen Die beiden sind jetzt im dritten Satz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 sieht düster für Lisicki aus 5:3 im 3.satz zurück -.- EDIT. & raus -.- was macht eig. die görges ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Und Federer/Wawrinka ebenfalls schon out. Jetzt kann sich Federer aber voll auf den Einzelwettkampf konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 sieht düster für Lisicki aus 5:3 im 3.satz zurück -.-EDIT. & raus -.- was macht eig. die görges ? Oh man - hat dann zum Schluss aber doch nachgelassen Im zweiten Satz hätte sie fast gewonnen :cry2: Die ist heute Nachmittag glaube ich rausgeflogen :cry2: Aber Kerber ist noch drinnen EDIT: Gegen Kirilenko hat Görges verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 aber zr Lisicki. diese scheiße rumgeschreie von sharapowa ging mir aufn sack. das publikum wird immer um ruhe gebeten und die schreit da rum wien brüllaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 aber zr Lisicki.diese scheiße rumgeschreie von sharapowa ging mir aufn sack. das publikum wird immer um ruhe gebeten und die schreit da rum wien brüllaffe. Ähnliches wird dich beim nächsten Spiel von Kerber auch erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ähnliches wird dich beim nächsten Spiel von Kerber auch erwarten. wurde dieses rumgebrülle nicht mal verboten, nachdem skandal damals um stefi graf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Nabend Leute. Deibler ist ausgeschieden (200m Rücken/M). Deutschland führt zur Halbzeit 1:0 gegen Südkorea (Hockey/M) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 wurde dieses rumgebrülle nicht mal verboten, nachdem skandal damals um stefi graf ? Was war denn da? Irgendwann nervt es echt - ich frag mich immer, warum sie - vor allem - bei einem Slice so brüllt :emot-raise: Wahrscheinlich echt, damit der Gegner den Aufprall auf die Saite nicht hört (Oder ist es die Seite?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Was war denn da? wo der gegner von stefi graf auch so lautstark rum geschrien hat. aufeinmal kam nen Zuschauer un rammte ihr nen messer in den rücken vor laufender kamara, dannach wurde es meines wissens mal verboten. Opfer war damals monica seles (USA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.