BvB_09_Lukas Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ovtcharov im Halbfinale. Jetzt muss er wohl gegen den Weltranglisten 1. Also gehts wohl um Bronze für ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ovtcharov gewinnt zu 11:9 im siebten satz!!! damit der halbfinaleinzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 der tag startet mittelmäßig das badminton-mixed is im viertelfinale ausgeschieden die deutsche im judo hat die erste runde überstanden aber eine sehr schwere gegnerin im achtelfinale der deutsche doppel-vierer im rudern gewinnt souverän das halbfinale und steht somit im finale übermorgen und hat sehr gute chancen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich hoffe der Deutsche Achter holt uns unsere nächste Goldmedaille. Zum Glück gehts erst um 14 Uhr mit Freunden weg und ich kann das noch gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 die deutsche gewinnt das achtelfinale im judo nach entscheidung der kampfrichter sehr erfreulich außerdem scheint der deutsche degenfechter fiedler sein achtelfinale zu gewinnen momentaner stand: 11:5 für den deutschen Edit: fiedler gewinnt überlegen sein achtelfinale yeah ^^ Edit: SILBER FÜR DEUTSCHLAND der doppel-vierer der frauen eine knappe bootslänge hinter der ukraine und vor den USA Vorheriger Post um 13:00 Post hinzugefügt um 13:37 GOLD FÜR DEUTSCHLAND!!!! der deutsche achter gewinnt in einem spannenden rennen und hängt auf den letzten 250 metern die briten ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 GOLD FÜR DEUTSCHLAND!!!!der deutsche achter gewinnt in einem spannenden rennen und hängt auf den letzten 250 metern die briten ab Extra früher in die Mittagspause gegangen um pünktlich um halb den Livestream einzuschalten^^ Genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Sehr schön, hat mich sehr gefreut. Eben noch die Siegerehrung gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ne Amerikanerin, die ausgerechnet Armstrong heißt und der Arndt die goldene vor der Nase wegschnappt-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 4 doppel im badminton der frauen wurden disqualifiziert gestern wurden absichtlich spiele verloren!! meiner meinung nach vollkommen gerechtfertigt sowas ist echt verdammt unsportlich @squall: jo aber der abstand war doch recht groß aber heute schon zweimal silber und einmal gold läuft also ganz ordentlich jetz wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 4 doppel im badminton der frauen wurden disqualifiziertgestern wurden absichtlich spiele verloren!! meiner meinung nach vollkommen gerechtfertigt sowas ist echt verdammt unsportlich die chace eig für deutschland. china top-fav. weg ! Vorheriger Post um 14:50 Post hinzugefügt um 14:50 silber für judth arndt im zeitfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 4 doppel im badminton der frauen wurden disqualifiziertgestern wurden absichtlich spiele verloren!! meiner meinung nach vollkommen gerechtfertigt sowas ist echt verdammt unsportlich das is aber auch ne frechheit was die da abgezogen haben.. zig mal ins netz gehauen ect pp... nur damit die chinesin nicht gegen ihre landslleute antreten mussten .. rutscht denn da ne deutsches team zufällig dann nach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 4 doppel im badminton der frauen wurden disqualifiziertgestern wurden absichtlich spiele verloren!! meiner meinung nach vollkommen gerechtfertigt sowas ist echt verdammt unsportlich Absolut korrekt, sowas hat nichts mit "Fair Play" zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 das is aber auch ne frechheit was die da abgezogen haben.. zig mal ins netz gehauen ect pp... nur damit die chinesin nicht gegen ihre landslleute antreten mussten .. rutscht denn da ne deutsches team zufällig dann nach? ne das deutsche mixed hat ihr match im viertelfinale unabhängig davon verloren die anderen matches waren ja gruppenspiele Vorheriger Post um 14:54 Post hinzugefügt um 14:59 Aktualisierung bezüglich der Disqualifikation der vier Damen-Doppels: 1. Das deutsche Mixed ist natürlich ein ganz anderer Wettbewerb . Ob also ein deutsches Team nachrückt weiß ich nicht. 2. Die vier Doppel wurden nicht von dem IOC von den Spielen ausgeschlossen. Die jeweiligen nationalen Verbände haben ihre Doppel eigenhändig disqualifiziert. Wahrscheinlich um möglicherweise folgende Sanktionen zu verhindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 kestin Thiele nach Schiedrichterentscheidung im Finale im judo! Silber also sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 kestin Thiele nach Schiedrichterentscheidung im Finale im judo! grade gesehen unglaublich hätte ich nie gedacht das die das schafft große emotionen so gefällt mir das bin sehr gespannt auf das finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 wenn man sieht, dass sie grad so rein gerutscht ist in olympia. mega leistung! für mich shcon ne gewinnerin auch wenn nur silber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 wenn man sieht, dass sie grad so rein gerutscht ist in olympia. mega leistung!für mich shcon ne gewinnerin auch wenn nur silber. silber wäre natürlich auch ne klasse leistung aber gold wäre cooler haben nämlich schon mehr silber als gold und das schaut ein wenig doof aus Vorheriger Post um 15:57 Post hinzugefügt um 16:34 Kajak-Einer: im finale hat der deutsche seinen lauf absolviert und liegt vorerst auf platz 2 mit nur 14 hundertsteln rückstand nur noch vier andere gehen auf den parcours von denen nur einer die zeit des deutschen schlagen darf damit es für eine medaille reicht Edit: gibt jetz nen kleinen live-ticker von mir ^^ der letzte fahrer landet nur auf rang 3 somit sind nur noch drei gegner im rennen Edit2: neuer führender damit der deutsche nur noch auf platz 3 und jetzt heißt es hoffen das die nächsten beiden kanuten fehler machen Edit3: der pole patzt und landet knapp hinter dem deutschen wenn jetzt der slowene ebenso viele fehler macht dann gewinnt aigner bronze für deutschland ^^ Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:44 der slowene leistet sich ein paar grobe fehler und damit bronze für deutschland!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Bei Kerstin Thiele sah das in jedem Kampf ein bisschen unbeholfen aus und trotzdem ist sie immer weitergekommen. Top Toni Martin mit Silber. Das war natürlich ne Demonstration von Wiggins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Bei Kerstin Thiele sah das in jedem Kampf ein bisschen unbeholfen aus und trotzdem ist sie immer weitergekommen. Top Toni Martin mit Silber. Das war natürlich ne Demonstration von Wiggins. jop aber silber is auch nich übel damit hat deutschland heute schonmal dreimal silber einmal gold und einmal bronze dazu kommt auch noch mindestens silber im judo Vorheriger Post um 16:59 Post hinzugefügt um 17:27 die französin war viel zu stark also "nur" silber für thiele trotzdem schön das sie es überhaupt so weit geschafft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 silber im judo jz könnt langsam mal ne goldene kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.