TheViper Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Endlich mal ne goldene Medaille. :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 wo gibts eig diese livestreams ? hab bisher nur im TV geguckt ARD / ZDF Mediathek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 bitter für den Doppel-Zweier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 der deutsche im florett liegt grade vorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Die deutschen sind beim Rudern genauso eingebrochen, wie ich beim Spiel 'London 2012'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Die deutschen sind beim Rudern genauso eingebrochen, wie ich beim Spiel 'London 2012'. haha! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 muss mich korrigieren: beide deutschen liegen vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Kerber hat gewonnen - hoffentlich macht Bischof jetzt genau dasselbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 omg was grad allles gleichzeitig läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Wie gut, dass ich auf der Arbeit sitze^^ Ich komme hier pünktlich zum Einzel im Reiten wech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Wie gut, dass ich auf der Arbeit sitze^^Ich komme hier pünktlich zum Einzel im Reiten wech. Zum Glück heute frei. Sonst könnte ich erst abends gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ole ist im Halbfinal. Der war doch Mal bei Schlag den Raab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Und Bischof ist im Halbfinale - wir bekommen noch ein paar Medaillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ole eiskalt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 erster deutscher im florett is weiter läuft doch ganz gut heute für die deutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ole ist im Halbfinal.Der war doch Mal bei Schlag den Raab. Echt, ist der das ? :emot-raise: Auf welchem Sender kommt bei euch Olympia (Schweiz)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Echt ist der das ? :emot-raise:Auf welchem Sender kommt bei euch Olympia ? ARD Und Livestream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Echt ist der das ? :emot-raise:Auf welchem Sender kommt bei euch Olympia ? heute auf ARD im internet gibts momentan 6 livestreams parallel plus einen livestream dessen was im TV läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Echt ist der das ? :emot-raise:Auf welchem Sender kommt bei euch Olympia ? Ja, denke schon. SF2, ARD und ORF 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Echt, ist der das ? :emot-raise:Auf welchem Sender kommt bei euch Olympia ? ja ist er... hat mit 0pkt gegen raab verloren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.