TheViper Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Olympische Sommerspiele - London 2012 (XXX. Olympische Spiele)vom 27.07.12 - 12.08.12 Hallo Community , hier könnt ihr euch über die kommende Olympiade unterhalten. Bei 302 Wettbewerben, ist für Diskussionsstoff sicherlich gesorgt. Ich wünsche euch viel Spass in diesem Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Mal sehen was die Deutschen dieses Jahr leisten und ob die Chinesen mit ihrem Drill noch erfolgreicher werden als vor 4 Jahren. Leider ist der Geist von Olympia bisschen verflogen. Früher war das irgendwie viel emotionaler alles. Was allerdings bei vielen Sportarten der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Freue mich eigentlich am meisten auf Basketball bei der Olympia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Am interessantesten werden eh wieder die 100m und das Fußball-Turnier mit Brasilien und Spanien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Bei den 100m/200m wird es sicherlich wieder sehr knapp zwischen Usain Bolt und Yohan Blake. Tyson Gay sollte man aber auch nicht außer Acht lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 da war wohl einer schnell wie ich Vorheriger Post um 21:19 Post hinzugefügt um 21:20 Bei den 100m/200m wird es sicherlich wieder sehr knapp zwischen Usain Bolt und Yohan Blake. Tyson Gay sollte man aber auch nicht außer Acht lassen. & herr Powell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 & herr Powell Ja da hast du recht, den gibt es ja auch noch. Aber der jüngste ist er auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Am interessantesten werden eh wieder die 100m und das Fußball-Turnier mit Brasilien und Spanien. fußball wird lame weil ja fast jede nation (besonders die größeren) nur U21-teams oder so dahinschicken weil die profis sich grad alle auf die saisons vorbereiten müssen ich freue mich immer am meisten auf die sportarten die sonst nie oder fast nie gesendet werden hier mal meine favoriten: Judo Taek Won Do Fechten Badminton Tischtennis Kanu Beachvolleyball (nur Frauen ) Trampolin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 fußball wird lame weil ja fast jede nation (besonders die größeren) nur U21-teams oder so dahinschicken weil die profis sich grad alle auf die saisons vorbereiten müssen ich freue mich immer am meisten auf die sportarten die sonst nie oder fast nie gesendet werden hier mal meine favoriten: Judo Taek Won Do Fechten Badminton Tischtennis Kanu Beachvolleyball (nur Frauen ) Trampolin Das wird überhaupt nicht langweilig. Allein was Brasilien da für Leute hin schickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 fußball wird lame weil ja fast jede nation (besonders die größeren) nur U21-teams oder so dahinschicken weil die profis sich grad alle auf die saisons vorbereiten müssen ich freue mich immer am meisten auf die sportarten die sonst nie oder fast nie gesendet werden hier mal meine favoriten: Judo Taek Won Do Fechten Badminton Tischtennis Kanu Beachvolleyball (nur Frauen ) Trampolin Judo, Fechten und Kanu finde ich auch mit am Interessantesten. Mir gehts genauso wie dir, dass mich das Fußballturnier nicht wirklich begeistert. Fußballturniere gibt es einfach zu viele im TV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 fußball wird lame weil ja fast jede nation (besonders die größeren) nur U21-teams oder so dahinschicken weil die profis sich grad alle auf die saisons vorbereiten müssen ich freue mich immer am meisten auf die sportarten die sonst nie oder fast nie gesendet werden hier mal meine favoriten: Judo Taek Won Do Fechten Badminton Tischtennis Kanu Beachvolleyball (nur Frauen ) Trampolin Beachvolleyball ist interessant, aber der Rest, naja, interessiert mich nicht. Dir ist auch bewusst, dass im Fußball-Turnier nur U23-Teams mit 3 älteren Spielern antreten dürfen? Nichtsdestotrotz haben die Brasilianer einen richtig starken Kader dabei, auch die Spanier haben einige Stars und hoffnungsvolle Talente dabei. Nur weil die Spieler noch jung und evtl. unbekannt sind, heißt es ja nicht, dass sie schlecht sind und das Turnier dann langweilig wird. Am meisten gespannt bin ich ja noch auf Team Great Britain mit dem alten Herr Ryan Giggs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 mag sein das ein paar länder gute spieler hinschickt aber man muss zugeben das es dennoch kein hochkarätiges turnier is und im kaum prestige einbringt die brasilianer werden sich nur deshalb anstrengen weil sie unter erfolgsdruck stehen weil die in den letzten turnieren so schlecht waren fußball läuft zudem echt jeden tag irgendwo aber so sportarten wie kanu oder judo werden halt nur alle 4 jahre mal gesendet und sowas nutze ich dann immer aus sehe mir die art wettbewerbe schon seit 2000 gerne an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich weiß nicht wieso, aber die Olympischen Spielen interessieren micht einfach nicht und haben es auch nie... Die ziehen an mir noch schneller vorbei als die Fußball-Meisterschaften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wann und wo spielt Brasilien ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 20:45 Uhr, kommt glaube ich im ZDF Stream. Auf Eurosport kommt wohl eine Konferenz aus Brasilien und Team Great Britain, wobei das Hauptspiel das von Team Great Britain werden wird. Sagte gerade der Kommentator auf Eurosport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Richtig interessieren tut mich eigentlich nur Schwimmen, das ist schnell und spannend. Vielleicht noch die 100m, aber für den Rest hab ich keine Zeit die Regeln zu lernen. Und von Fußball bin ich jetzt übersättigt (nach der EM).^^ Aber es ist das IOC verstehe ich ja sowieso nicht. Da sitzen nett ausgedrückt ein paar ältere Herren drinnen und deswegen sind Schießbewerbe(), aber nicht moderne neue Sportarten wie Klettern, oder (mehr) Surfbewerbe olympisch. Naja immer das gleiche mit diesen alten Sportorganisationen (siehe Fifa). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Richtig interessieren tut mich eigentlich nur Schwimmen, das ist schnell und spannend.Vielleicht noch die 100m, aber für den Rest hab ich keine Zeit die Regeln zu lernen. Und von Fußball bin ich jetzt übersättigt (nach der EM).^^ Aber es ist das IOC verstehe ich ja sowieso nicht. Da sitzen nett ausgedrückt ein paar ältere Herren drinnen und deswegen sind Schießbewerbe(), aber nicht moderne neue Sportarten wie Klettern, oder (mehr) Surfbewerbe olympisch. Naja immer das gleiche mit diesen alten Sportorganisationen (siehe Fifa). ich sag mal die olympischen spiele sind offiziell immernoch ein turnier für amateur-sportler heißt im grunde das die sportarten von mehr oder weniger jedem auf der welt ausgeübt werden können und auch tatsächlich von sehr vielen ausgeübt werden deshalb war motorsport noch nie olympisch schießwettbewerbe oder auch reiten haben eine gewisse tradition und bleiben daher meiner meinung nach auch zurecht im programm auch wenn ich beides nicht unbedingt interessant finde außerdem kann jeder veranstalter immer einen neuen wettbewerb/sportart für die olympischen spiele einführen oder wiederaufnehmen meistens sind das aber nur ergänzungen zu bereits bestehenden sportarten dieses jahr wird zum beispiel wieder mixed-doppel im tennis gespielt und in 4 jahren gibts in brasilien wieder golf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ist nicht dieses Jahr auch Kitesurfen neu? Ist ja eine recht neue Sportart allerdings wurde dafür Segelsurfen rausgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ist nicht dieses Jahr auch Kitesurfen neu? Ist ja eine recht neue Sportart allerdings wurde dafür Segelsurfen rausgenommen. bist falsch informiert es wurde zwar ein bisschen was beim segeln umgeändert aber kitesurfen is nich dabei nur das normale windsurfen wie schon seit jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 bist falsch informiertes wurde zwar ein bisschen was beim segeln umgeändert aber kitesurfen is nich dabei nur das normale windsurfen wie schon seit jahren Hab noch mal nachgeguckt. In Brasilien wird Kitesurfen dabei sein und Windsurfen wegfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.