arsenal86p Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 SO kleine oder große Ankündigung je nachdem Ich hab eine neue Idee die mich sehr fasziniert für ein Projekt es kam leider spontan und schon jetzt , da dieses Projekt offen ist. Ich denke mit der neuen Idee werden sich viele anfreunden und ihr hab noch mehr Interaktionsmöglichkeiten. Zudem denk ich dass ich etwas neues mache was es so vorher wohl noch in keinem Projekt gab. Es befindet sich in Entwicklung. So wie ich es fertig habe, geb ich ne Info und den Link^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hmm... was könnte das nur sein? ^^ Klingt zumindest vielversprechend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Das klingt in der Tat sehr vielversprechend, ich warte mit Spannung auf mehr Informationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ja, was könnt das nur sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Patman macht es wieder spannend *Trommelwirbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wie? Was? Warum? Weshalb? Wieso? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wow! Die Aufmachung deines neuen Projekts sieht super aus. Ich erwarte schon sehnsüchtig das erste Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Wow!Die Aufmachung deines neuen Projekts sieht super aus. Ich erwarte schon sehnsüchtig das erste Update. Ja danke, nur leider kam mir ja ne neue Idee spontan und ich verpacke das ganze nun anders :http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/96668-patricks-letzte-fantasie.html Ich wollte es im Batmandesign halten und euch mit Rätseln ein wenig auf Trab halten (im Riddlerstil, Bsp: Was kann ein 3 Beiniger Stuhl nicht usw.) aber es kam mir dann doch noch ne Idee die ich mit tollen Freunden ausgearbeitet habe und auch noch am Design gearbeitet habe . Dafür danke nochmal Steph,marloges und Lutscherstange. Es sollte mal etwas neues her und ich war mir nicht so sicher ob ich Batman dann hätte halten können. Wie dem auch sei, ich mache alles in neuem Gewand als letzten Versuch . Ich werd es nicht closen lassen um für den Fall der Fälle gewappnet zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Schade. Ich hätte mich auf die Rätsel gefreut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ich kann ja vielleicht welche mit ins neue Projekt nehmen als Zusatz wüsstest denn die lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 moin Paddy, machst du jetzt 2 Projekte? ich verstehe es nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 nee ich mach nur das andere, dass lass ich nur offen für den fall der fälle, aber hier werd ich nix mehr bearbeiten. Müsstest also ins andere schaun, das wird aktiver sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ok dass mache ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ... kam mir ja ne neue Idee spontan und ich verpacke das ganze nun anders :http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/96668-patricks-letzte-fantasie.htmlIch wollte es im Batmandesign halten und euch mit Rätseln ein wenig auf Trab halten (im Riddlerstil, Bsp: Was kann ein 3 Beiniger Stuhl nicht usw.) aber es kam mir dann doch noch ne Idee die ich mit tollen Freunden ausgearbeitet habe und auch noch am Design gearbeitet habe . Dafür danke nochmal Steph,marloges und Lutscherstange. Es sollte mal etwas neues her und ich war mir nicht so sicher ob ich Batman dann hätte halten können. Wie dem auch sei, ich mache alles in neuem Gewand als letzten Versuch . Ich werd es nicht closen lassen um für den Fall der Fälle gewappnet zu sein. Auf Wunsch wird diese Projekt daher geschlossen. Weiter geht es wie schon angesprochen hier: http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/96668-patricks-letzte-fantasie.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.