arsenal86p Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 [/url] Fifa 12 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Sega Mega Drive Collection WWE12 Rango Formel 1 2011 PES 2012 SAW 2 Band Hero Bayonetta De Blob 2 007 Blood Stone Motorstorm Pacific Rift Spec Ops the Line Lollipop Chainsaw TES 5 Skyrim Dragon´s Dogma NCIS Rayman Origins Cabelas Adventure Camp Golden Eye Reloded 007 Catherine Max Payne 3 Tekken Hybrid Jak & Daxter 1 HD Jak 2 HD Jak 3 HD London 2012 Resonance of Fate Mirrors Edge Dark Void Dead Island Silent Hill 2HD Silent Hill 3 HD Prototype MUD Devil May Cry HD Devil May Cry 2 HD Devil May Cry 3 HD Dead Rising 2 Splinter Cell HD Splinter Cell 2 HD Splinter Cell 3 HD Ico Shadow of the Colossus Tomb Raider Legend HD Tomb Raider Anthology HD Green Lantern Rise of the Manhunter RAGE Sonic Generations El Shaddai Ascension of the Metatron UFC Undisputed 3 Castlevania Lords of Shadow Monster Jam Pfad der Zerstörung UDraw Instant Artist Tom Clancy´s Ghost Recon Future Soldier Kingdoms of Amalur Reckoning Dragon Age 2 God of War Chains of Olympus HD God of War Ghost of Sparta HD Dark Souls LE Binary Domain Soul Calibur 5 Silent Hill Downpour Prototype 2 MGS 2 HD MGS 3 HD MGS Peace Walker HD The Darkness 2 Bulletsorm Alice Madness Returns Prison Break Bioshock Dragon Age Origins UE Star Ocean 4 the last Hope NIER Mass Effect 3 N7 Edition Warhammer 40.000Space Marine (auf Festplatte) Just Cause 2 UE (auf Festplatte) Battlefield 3 LE MGS4 Guns of Patriots (nach dem kommenden Patch) DJ Hero DJ Hero 2 Daytona USA Worms Ultimate Mayhem Rainbow Moon Dead Nation Magic 2012 Renegade OPS Dungeon Defenders Pixel Junk Racers 2nd Lap Pixel Junk Shooter Pixel Junk Monsters Sky Fighter Ricochet HD Hamster Ball Smash Cars Wakeboarding HD Mahjong Tales: Ancient Wisdom Mushroom Wars Sonic CD Chime Super Deluxe I am Alive Shank 2 Trine 2 Vandal Hearts: Flames of Judgment The Simpsons Arcade Game Oddworld Strangers of Wrath Okabu Crazy Taxi Amy Voodoo Dice Cubixx HD Infamous Festival of Blood flow Marvel Pinball Supersonic Acrobatic Rocket-Powered-battle-Cars Tales from a Blob Hydrophobia: Prophecy Arkedo Series 02 -Swap Lara Croft and the Guardian of Light Arkedo Series 03 - Pixel Back to the Future Episode 1 Back to the Future Episode 2 Back to the Future Episode 3 Back to the Future Episode 4 Back to the Future Episode 5 Acceleration of Suguri X Edition Spelunker HD Alien Breed 2 Assault Alien Breed Impact Alien Breed 3 Descent Noby Noby Boy Magic Orbz Armageddon Riders Topatoi Crysis Resident Evil Code Veronica X Plants vs. Zombies Explodemon! Test Yourself Arkedo Series 01 Jump Crazy Machines Elements Crash Commando Comet Crash Castle Crashers Call of Duty Classic Beyond Good & Evil HD Astro Tripper Critter Crunch Lead and Gold: Gangs of the Wild west Magic: the Gathering - Duelist of the Planeswalkers Medal of Honor Frontline Monkey Island 2 SE Pain Penny Arcade Adventure Episode 1 Penny Arcade Adventure Episode 2 Red Faction: Battlegrounds Sam & Max The Devils Playhouse Episode 2 Sam & Max The Devils Playhouse Episode 3 Sam & Max The Devils Playhouse Episode 4 Sam & Max The Devils Playhouse Episode 5 Secret of Monkey Island Sonic: the Hedgehog 2 Stacking Uno Zuma (disc) Feeding Frenzy 2 (disc) http://psnprofiles.com/arsenal86p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Diamh: für die Banner und die Fazitvorlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Beginn: 21.07.12 arsenal86p 20 (96%) 7,862 3,631 2,625 757 213 36 187Games Played 3,631Of 7,408 possible trophies 47.79% Completion 46offene Spiele Gesamt: 168 (83 Retail Games , 85 PSN Games) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 _____________------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Sooo dann bin ich auch mal Erster ^^ Ich finds sehr schön das du es jetzt schon aufgemacht hast und wünsche dir selbstverständlich viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen (hab ich dir im Grunde ja schon alles pers. gesagt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Dein neues Projekt gefällt mir echt super Patrick, vor allem die Anlehnung an Bats ist ganz in meinem Sinne. Es ist wirklich alles wunderbar unterteilt und deine Ziele gefallen mir alleine deswegen schon, weil ich auch gerade versuche in den RPG Club zu kommen. Mit dem Satz das dein Hauptaugenmerk in Zukunft auf Rollenspielen liegt hast du mein Herz praktisch im Sturm erobert, hier freue ich mich ganz besonders auf deine Fazite. Jetzt bleibt mir nur noch dir viel Erfolg und vor allem Spaß im neuen Projekt zu wünschen, natürlich werde ich dieses Projekt genau wie das alte verfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Sooo dann bin ich auch mal Erster ^^Ich finds sehr schön das du es jetzt schon aufgemacht hast und wünsche dir selbstverständlich viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen (hab ich dir im Grunde ja schon alles pers. gesagt ) Danke , ja es kam etws unverhofft früher, aber ich denke so hab ich wieder Fun an den Games und eigentlich ist mein Ziel ja alles zu spielen fast unmöglich. Ich gebe meinn bestes^^ Dein neues Projekt gefällt mir echt super Patrick, vor allem die Anlehnung an Bats ist ganz in meinem Sinne. Es ist wirklich alles wunderbar unterteilt und deine Ziele gefallen mir alleine deswegen schon, weil ich auch gerade versuche in den RPG Club zu kommen. Mit dem Satz das dein Hauptaugenmerk in Zukunft auf Rollenspielen liegt hast du mein Herz praktisch im Sturm erobert, hier freue ich mich ganz besonders auf deine Fazite. Jetzt bleibt mir nur noch dir viel Erfolg und vor allem Spaß im neuen Projekt zu wünschen, natürlich werde ich dieses Projekt genau wie das alte verfolgen. Danke Pascal, freut mich dass es dir gefällt^^ Ich mag halt Rollenspiele und hab davon auch noch einige, im laufe des Tages wed ich die PSN und PS3 Games dann mal listen^^ Ich denke Spaß werde ich wieder haben und Erfolg, mal schaun^^. Man list sich, wir können uns ja gerne immer austauschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Super Idee, Patrick Sieht doch schon sehr interessant aus, und dich auf Rollenspiele festzulegen, das find ich auch eine super Idee. Ich spiel ja in letzter Zeit auch sehr viele RPGs. Es zieht sich zwar zum Teil, aber Spaß hat man trotzdem. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei deinem neuen Projekt und die 50 Platin schaffst du sicher locker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Danke Pascal, freut mich dass es dir gefällt^^Ich mag halt Rollenspiele und hab davon auch noch einige, im laufe des Tages wed ich die PSN und PS3 Games dann mal listen^^ Ich denke Spaß werde ich wieder haben und Erfolg, mal schaun^^. Man list sich, wir können uns ja gerne immer austauschen^^ Mit den Rollenspielen teilen wir eine Gemeinsamkeit, bin schon gespannt welche Spiele aus dem Genre hier auftauchen werden. Erfolg wirst du sicher auch haben, keine Angst wir treten dir schon in den Ar...! Würde mich freuen wenn wir uns vor allem ab und an über RPG's austauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Super Idee, Patrick Sieht doch schon sehr interessant aus, und dich auf Rollenspiele festzulegen, das find ich auch eine super Idee. Ich spiel ja in letzter Zeit auch sehr viele RPGs. Es zieht sich zwar zum Teil, aber Spaß hat man trotzdem.Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei deinem neuen Projekt und die 50 Platin schaffst du sicher locker! Danke Vanessa^^, freut mich dass es dir gefällt, ist immernoch meine größte Sorge gewesen. Ja ich liebe halt Rollenspiele und hab da auch einige^^ Ja wird ne Frage der Zeit sein, und erhöhen kann ich ja dann auf 100^^, könnten uns dann ja battlen:D, hab ja genug da Mit den Rollenspielen teilen wir eine Gemeinsamkeit, bin schon gespannt welche Spiele aus dem Genre hier auftauchen werden.Erfolg wirst du sicher auch haben, keine Angst wir treten dir schon in den Ar...! Würde mich freuen wenn wir uns vor allem ab und an über RPG's austauschen. Die Listen sind online^^, aber frag nicht warum und so:D ja das können und werden wir , da RPG´s nunmal unser Genre ist, freu mich auf unsere Zusammenarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Thema abonniert Gefällt mir echt sehr gut, vor allem das Design mit Batman. NAtürlich auch das Hauptaugenmerk auf RPG's Ich wünsch dir viel Erfolg dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Wünsch dir ml viel Glück beim deinem neuen Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Dann mal viel Erfolg bei deinen neuen Projekt. Hört sich gut an, aber fast auch schon unmöghlich. ^^ Und wenn ich mir beide Spielelisten anschaue, umso mehr. Da hast du dir ja was vorgenommen. Bezieht sich "alles mal spielen" auch auf durchspielen oder nur "etwas spielen" ...*dumm frag* Zumindest hast du in deinen Listen die wir auch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Thema abonniert Gefällt mir echt sehr gut, vor allem das Design mit Batman. NAtürlich auch das Hauptaugenmerk auf RPG's Ich wünsch dir viel Erfolg dabei. Danke Deusy, bin echt glücklich dass es dir so zusagt^^ RPGßs mag ich genauso wie du und da werd ich mir mühe geben und so^^ Wünsch dir ml viel Glück beim deinem neuen Projekt. Danke Erik^^, ich denke den werd ich haben^^ Dann mal viel Erfolg bei deinen neuen Projekt. Hört sich gut an, aber fast auch schon unmöghlich. ^^Und wenn ich mir beide Spielelisten anschaue, umso mehr. Da hast du dir ja was vorgenommen. Bezieht sich "alles mal spielen" auch auf durchspielen oder nur "etwas spielen" ...*dumm frag* Zumindest hast du in deinen Listen die wir auch haben. Danke Tigress^^ Also natürlich 1x durchspielen, also story beenden. Und da wo es keine gibt ( bsp. Bejeweld 3 oder so) da halt ne Weile Spielen Es scheint unmöglich, da ja noch immer neue hinzukommen, aber evtl. k ann ich es ja mal dezimieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Zumindest hast du in deinen Listen Spiele die wir auch haben. Zitiere mich mal selbst, da fehlte das Wörtchen Spiele. Danke Tigress^^Also natürlich 1x durchspielen, also story beenden. Und da wo es keine gibt ( bsp. Bejeweld 3 oder so) da halt ne Weile Spielen Es scheint unmöglich, da ja noch immer neue hinzukommen, aber evtl. k ann ich es ja mal dezimieren^^ Drück dir zumindest die Daumen. Und da ich ja auch viele RPG's spiele, weiß ich, dass die ordentliche Zeitfresser sind. Von den ganzen Spielen in deiner Liste, welche hättest du da gerne gespielt und konntest es aufgrund deines anderen Projektes nicht. NIER z.Bsp. ist ja ein gutes Spiel, auch wenn einige das nicht sehen. Dragon's Dogma spiel ich ja auch gerade und nähere mich stetig der Platin. Rango ist als J&R auch ganz witzig und auch gut zur Platin zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Zitiere mich mal selbst, da fehlte das Wörtchen Spiele.Drück dir zumindest die Daumen. Und da ich ja auch viele RPG's spiele, weiß ich, dass die ordentliche Zeitfresser sind. Von den ganzen Spielen in deiner Liste, welche hättest du da gerne gespielt und konntest es aufgrund deines anderen Projektes nicht. NIER z.Bsp. ist ja ein gutes Spiel, auch wenn einige das nicht sehen. Dragon's Dogma spiel ich ja auch gerade und nähere mich stetig der Platin. Rango ist als J&R auch ganz witzig und auch gut zur Platin zu bringen. Naja ein paar exoten sind ja bei ,aber passt schon^^ Naja das waren meis RPG´s wie dragons dogma und rainbow moon aktuell. aber auch spec ops the line und binary domain Ja die games gehen zumindest bei mir nicht als crap durch^^ aber muss dann mal sehen wie ich es mit den updates dann handhabe und warum sollt ich keine game shaben die ihr nicht auch habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.