Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patman Begins

Recommended Posts

[/url]spiele1y.png

retailgames.png

psngames.png

1. Daytona USA
  2. Worms Ultimate Mayhem
  3. Rainbow Moon
  4. Dead Nation
  5. Magic 2012
  6. Renegade OPS
  7. Dungeon Defenders
  8. Pixel Junk Racers 2nd Lap
  9. Pixel Junk Shooter
  10. Pixel Junk Monsters
  11. Sky Fighter
  12. Ricochet HD
  13. Hamster Ball
  14. Smash Cars
  15. Wakeboarding HD
  16. Mahjong Tales: Ancient Wisdom
  17. Mushroom Wars
  18. Sonic CD
  19. Chime Super Deluxe
  20. I am Alive
  21. Shank 2
  22. Trine 2
  23. Vandal Hearts: Flames of Judgment
  24. The Simpsons Arcade Game
  25. Oddworld Strangers of Wrath
  26. Okabu
  27. Crazy Taxi
  28. Amy
  29. Voodoo Dice
  30. Cubixx HD
  31. Infamous Festival of Blood
  32. flow
  33. Marvel Pinball
  34. Supersonic Acrobatic Rocket-Powered-battle-Cars
  35. Tales from a Blob
  36. Hydrophobia: Prophecy
  37. Arkedo Series 02 -Swap
  38. Lara Croft and the Guardian of Light
  39. Arkedo Series 03 - Pixel
  40. Back to the Future Episode 1
  41. Back to the Future Episode 2
  42. Back to the Future Episode 3
  43. Back to the Future Episode 4
  44. Back to the Future Episode 5
  45. Acceleration of Suguri X Edition
  46. Spelunker HD
  47. Alien Breed 2 Assault
  48. Alien Breed Impact
  49. Alien Breed 3 Descent
  50. Noby Noby Boy
  51. Magic Orbz
  52. Armageddon Riders
  53. Topatoi
  54. Crysis
  55. Resident Evil Code Veronica X
  56. Plants vs. Zombies
  57. Explodemon!
  58. Test Yourself
  59. Arkedo Series 01 Jump
  60. Crazy Machines Elements
  61. Crash Commando
  62. Comet Crash
  63. Castle Crashers
  64. Call of Duty Classic
  65. Beyond Good & Evil HD
  66. Astro Tripper
  67. Critter Crunch
  68. Lead and Gold: Gangs of the Wild west
  69. Magic: the Gathering - Duelist of the Planeswalkers
  70. Medal of Honor Frontline
  71. Monkey Island 2 SE
  72. Pain
  73. Penny Arcade Adventure Episode 1
  74. Penny Arcade Adventure Episode 2
  75. Red Faction: Battlegrounds
  76. Sam & Max The Devils Playhouse Episode 2
  77. Sam & Max The Devils Playhouse Episode 3
  78. Sam & Max The Devils Playhouse Episode 4
  79. Sam & Max The Devils Playhouse Episode 5
  80. Secret of Monkey Island
  81. Sonic: the Hedgehog 2
  82. Stacking
  83. Uno
  84. Zuma (disc)
  85. Feeding Frenzy 2 (disc)

http://psnprofiles.com/arsenal86p

Dein neues Projekt gefällt mir echt super Patrick, vor allem die Anlehnung an Bats ist ganz in meinem Sinne. Es ist wirklich alles wunderbar unterteilt und deine Ziele gefallen mir alleine deswegen schon, weil ich auch gerade versuche in den RPG Club zu kommen. ;) Mit dem Satz das dein Hauptaugenmerk in Zukunft auf Rollenspielen liegt hast du mein Herz praktisch im Sturm erobert, hier freue ich mich ganz besonders auf deine Fazite. :biggrin5: Jetzt bleibt mir nur noch dir viel Erfolg und vor allem Spaß im neuen Projekt zu wünschen, natürlich werde ich dieses Projekt genau wie das alte verfolgen.

Sooo dann bin ich auch mal Erster ^^

Ich finds sehr schön das du es jetzt schon aufgemacht hast und wünsche dir selbstverständlich viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen

(hab ich dir im Grunde ja schon alles pers. gesagt xD)

Danke , ja es kam etws unverhofft früher, aber ich denke so hab ich wieder Fun an den Games und eigentlich ist mein Ziel ja alles zu spielen fast unmöglich. Ich gebe meinn bestes^^

Dein neues Projekt gefällt mir echt super Patrick, vor allem die Anlehnung an Bats ist ganz in meinem Sinne. Es ist wirklich alles wunderbar unterteilt und deine Ziele gefallen mir alleine deswegen schon, weil ich auch gerade versuche in den RPG Club zu kommen. ;) Mit dem Satz das dein Hauptaugenmerk in Zukunft auf Rollenspielen liegt hast du mein Herz praktisch im Sturm erobert, hier freue ich mich ganz besonders auf deine Fazite. :biggrin5: Jetzt bleibt mir nur noch dir viel Erfolg und vor allem Spaß im neuen Projekt zu wünschen, natürlich werde ich dieses Projekt genau wie das alte verfolgen.

Danke Pascal, freut mich dass es dir gefällt^^

Ich mag halt Rollenspiele und hab davon auch noch einige, im laufe des Tages wed ich die PSN und PS3 Games dann mal listen^^

Ich denke Spaß werde ich wieder haben und Erfolg, mal schaun^^.

Man list sich, wir können uns ja gerne immer austauschen^^

Super Idee, Patrick :) Sieht doch schon sehr interessant aus, und dich auf Rollenspiele festzulegen, das find ich auch eine super Idee. Ich spiel ja in letzter Zeit auch sehr viele RPGs. Es zieht sich zwar zum Teil, aber Spaß hat man trotzdem.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei deinem neuen Projekt und die 50 Platin schaffst du sicher locker!

Danke Pascal, freut mich dass es dir gefällt^^

Ich mag halt Rollenspiele und hab davon auch noch einige, im laufe des Tages wed ich die PSN und PS3 Games dann mal listen^^

Ich denke Spaß werde ich wieder haben und Erfolg, mal schaun^^.

Man list sich, wir können uns ja gerne immer austauschen^^

Mit den Rollenspielen teilen wir eine Gemeinsamkeit, bin schon gespannt welche Spiele aus dem Genre hier auftauchen werden.

Erfolg wirst du sicher auch haben, keine Angst wir treten dir schon in den Ar...! ;):biggrin5: Würde mich freuen wenn wir uns vor allem ab und an über RPG's austauschen.

Super Idee, Patrick :) Sieht doch schon sehr interessant aus, und dich auf Rollenspiele festzulegen, das find ich auch eine super Idee. Ich spiel ja in letzter Zeit auch sehr viele RPGs. Es zieht sich zwar zum Teil, aber Spaß hat man trotzdem.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei deinem neuen Projekt und die 50 Platin schaffst du sicher locker!

Danke Vanessa^^, freut mich dass es dir gefällt, ist immernoch meine größte Sorge gewesen.

Ja ich liebe halt Rollenspiele und hab da auch einige^^

Ja wird ne Frage der Zeit sein, und erhöhen kann ich ja dann auf 100^^, könnten uns dann ja battlen:D, hab ja genug da

Mit den Rollenspielen teilen wir eine Gemeinsamkeit, bin schon gespannt welche Spiele aus dem Genre hier auftauchen werden.

Erfolg wirst du sicher auch haben, keine Angst wir treten dir schon in den Ar...! ;):biggrin5: Würde mich freuen wenn wir uns vor allem ab und an über RPG's austauschen.

Die Listen sind online^^:eek6:, aber frag nicht warum und so:D

ja das können und werden wir , da RPG´s nunmal unser Genre ist, freu mich auf unsere Zusammenarbeit

Dann mal viel Erfolg bei deinen neuen Projekt. Hört sich gut an, aber fast auch schon unmöghlich. ^^

Und wenn ich mir beide Spielelisten anschaue, umso mehr. Da hast du dir ja was vorgenommen. Bezieht sich "alles mal spielen" auch auf durchspielen oder nur "etwas spielen" ...*dumm frag*

Zumindest hast du in deinen Listen die wir auch haben.

Thema abonniert :D

Gefällt mir echt sehr gut, vor allem das Design mit Batman.

NAtürlich auch das Hauptaugenmerk auf RPG's ;)

Ich wünsch dir viel Erfolg dabei.

Danke Deusy, bin echt glücklich dass es dir so zusagt^^

RPGßs mag ich genauso wie du und da werd ich mir mühe geben und so^^

Wünsch dir ml viel Glück beim deinem neuen Projekt. :)

Danke Erik^^, ich denke den werd ich haben^^

Dann mal viel Erfolg bei deinen neuen Projekt. Hört sich gut an, aber fast auch schon unmöghlich. ^^

Und wenn ich mir beide Spielelisten anschaue, umso mehr. Da hast du dir ja was vorgenommen. Bezieht sich "alles mal spielen" auch auf durchspielen oder nur "etwas spielen" ...*dumm frag*

Zumindest hast du in deinen Listen die wir auch haben.

Danke Tigress^^

Also natürlich 1x durchspielen, also story beenden. Und da wo es keine gibt ( bsp. Bejeweld 3 oder so) da halt ne Weile Spielen

Es scheint unmöglich, da ja noch immer neue hinzukommen, aber evtl. k ann ich es ja mal dezimieren^^

Zumindest hast du in deinen Listen Spiele die wir auch haben.

Zitiere mich mal selbst, da fehlte das Wörtchen Spiele.

Danke Tigress^^

Also natürlich 1x durchspielen, also story beenden. Und da wo es keine gibt ( bsp. Bejeweld 3 oder so) da halt ne Weile Spielen

Es scheint unmöglich, da ja noch immer neue hinzukommen, aber evtl. k ann ich es ja mal dezimieren^^

Drück dir zumindest die Daumen. Und da ich ja auch viele RPG's spiele, weiß ich, dass die ordentliche Zeitfresser sind.

Von den ganzen Spielen in deiner Liste, welche hättest du da gerne gespielt und konntest es aufgrund deines anderen Projektes nicht.

NIER z.Bsp. ist ja ein gutes Spiel, auch wenn einige das nicht sehen. Dragon's Dogma spiel ich ja auch gerade und nähere mich stetig der Platin.

Rango ist als J&R auch ganz witzig und auch gut zur Platin zu bringen.

Zitiere mich mal selbst, da fehlte das Wörtchen Spiele.

Drück dir zumindest die Daumen. Und da ich ja auch viele RPG's spiele, weiß ich, dass die ordentliche Zeitfresser sind.

Von den ganzen Spielen in deiner Liste, welche hättest du da gerne gespielt und konntest es aufgrund deines anderen Projektes nicht.

NIER z.Bsp. ist ja ein gutes Spiel, auch wenn einige das nicht sehen. Dragon's Dogma spiel ich ja auch gerade und nähere mich stetig der Platin.

Rango ist als J&R auch ganz witzig und auch gut zur Platin zu bringen.

Naja ein paar exoten sind ja bei ,aber passt schon^^

Naja das waren meis RPG´s wie dragons dogma und rainbow moon aktuell.

aber auch spec ops the line und binary domain

Ja die games gehen zumindest bei mir nicht als crap durch^^

aber muss dann mal sehen wie ich es mit den updates dann handhabe

und warum sollt ich keine game shaben die ihr nicht auch habt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...