X-DAVIDO-X Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 habe heute eine ps3 40GB geschenk bekommen.... habe aber ein problem damit und zwar: sobald ich ein spiel rein mache erkennt er es sofort.... aber wenn ich es spielen will komm ich immer in hauptmenu des spiels und dann geht garnix mehr.... ok anderes spiel versucht... rein getan er erkennt es wieder und danach kommt kurz ein schwarzes bild und dann eine fehler meldung dann das selbe nochmal mit ein anderes spiel... was kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ist die konsole hier aus deutschland oder woher ? kann auch sein das was mit der einstellung liegt muss du mal gucken gehn. sonst halt weg bringen und mal checken wo der fehler liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Was für eine Fehlermeldung bekommst du? Und wenn da nicht-indizierte Games dabei sind, dann nenne diese doch mal bitte. Noch eine Frage: Bist du im PSN eingeloggt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Von wem hast du die denn geschenkt bekommen? Ist das Neuware? Vielleicht liegt ja ein Defekt vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ist das nur bei spielen so, oder auch bei blurays? was für eine fehlermeldung kommt denn, oder welcher fehlercode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Du hast doch die Konsole von einem bekommen der nicht weiß was kaputt ist oder? Hab das in einem anderen Thread von die gelesen. Ich tippe mal das es Probleme mit dem Laufwerk gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Du hast doch die Konsole von einem bekommen der nicht weiß was kaputt ist oder? hab ich auch erst gedacht. das war der hier.. http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/96009-ps3-kaufen-ja-oder-nein.html und bei der sollte die festplatte wohl nicht erkannt werden.. @ DAVIDO..: vllt. solltest du weitere low-budget experimente einfach mal sein lassen und dir ne neue ps3 kaufen.. bevor du da jetzt nochmal in die geschenkte konsole geld für ein "neues" laufwerk mit einbau steckst und sie dann immer noch nicht funzt, kannste das geld besser in was neues investieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Das klingt so als wäre das Laufwerk inklusive Laufwerksplatine gewechselt worden. Die PS3 erkennt die Spiele zwar, kann sie aber nicht abspielen. Am besten testest du es mal mit einem PSN Spiel. Wenn das auch nicht startet und der Bildschirm schwarz bleibt, dann passt das Laufwerk einfach nicht. Wenn man ein Laufwerk tauscht muss man unbedingt die original Platine behalten. Denn die sendet einen einmaligen Code ans Motherboard. Stimmt der nicht überein dann geht nix mehr. Ich tippe mal auf ebay, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich tippe mal auf ebay, oder? Ne, er hatte es von nem Bekannten oder so... Er hat dazu n anderes Thema gehabt. @TE: Siehste? Sei froh, dass du ihm net auch noch die 50€ gegeben hast. Du würdest dich nur ärgern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Also ich habe das Problem seit sonntag auch und ich hab die Konsole mal bei Media Markt 2009 gekauft. Er erkennt das Spiel und so, fängt an zu laden und dann fährt er sich fest. Keine Fehlermeldung, Standbild....ich kotz ab. Muss ich jetzt ne neue kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Thread kommt mir irgendwie bekannt vor, wie auch immer. Wie siehts mit DVD's und Blu-Ray aus, kann er diese lesen? Und welche Fehlermeldung denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.