Melli0306 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hallo mich bins die Melanie, aber sagt Bitte einfach Melli. Ich bin 35 Jahre alt und bin seit kurzem Ps3 Besitzerin, lange hat mich keine Konsole so in den Bann gezogen wie diese (die letzte die mir so viel Spaß machte war die gute alte SNES Konsole Bis jetzt hat mir fast jedes Spiel gefallen, von Uncharted zu Final Fantasy, L.A Noire, Heavy Rain und Red Dead Redemption und die Liste ist noch lang, ach ja Batman den muss ich noch erwähnen, ihr merkt ich bin echt begeistert, dabei habe ich die Kiste erst seit 3 1/2 Monaten Mein größtes Hobby ist aber meine 3 Jahre junge Boxer Dame Gina. So das war es erst mal von mir, wenn ihr fragen habt nur zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Weiblich, ü 30, Du bist eine Seltenheit auf diesen Seiten. Mehr davon... Dann heisse ich Dich mal Herzlich Willkommen und wünsche Dir weiterhin genau so viel Begeisterung und Freude hier bei uns im Forum. Viele Grüße, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Weiblich, ü 30, Du bist eine Seltenheit auf diesen Seiten. Mehr davon...Dann heisse ich Dich mal Herzlich Willkommen und wünsche Dir weiterhin genau so viel Begeisterung und Freude hier bei uns im Forum. Viele Grüße, André keine kommentar dazu auch von mir willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Auch von mir ein herzliches Willkommen hier Forum. Auf jeden Fall die beste Seite wenn du Tipps & Tricks oder einfach nur nette Leute suchst.. Viel Spaß hier und viel Erfolg beim Trophäen sammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Von mir auch herzlich Willkommen! Bei den Spielen kann ich deine Begeisterung durchaus teilen. Sind alles spitzen Spiele. Wünsch dir viel Spaß hier. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melli0306 Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Vielen Dank für die liebe Begrüßung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaEagle Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Weiblich, ü 30, Du bist eine Seltenheit auf diesen Seiten. Mehr davon...Dann heisse ich Dich mal Herzlich Willkommen und wünsche Dir weiterhin genau so viel Begeisterung und Freude hier bei uns im Forum. Viele Grüße, André Hi Melli,- kann mich meinem Vorredner nur anschließend. Also: Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierle Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Auch von mir ein herzliches Wilkommen und ich wünsche Dir hier viel Spaß. Einen sehr hübschen Hund hast du da, ich hatte selber mal 10 Jahre eine Boxerdame :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.