Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo erst mal

Melli0306

Recommended Posts

Hallo mich bins die Melanie, aber sagt Bitte einfach Melli. Ich bin 35 Jahre alt und bin seit kurzem Ps3 Besitzerin, lange hat mich keine Konsole so in den Bann gezogen wie diese (die letzte die mir so viel Spaß machte war die gute alte SNES Konsole :drool5:

Bis jetzt hat mir fast jedes Spiel gefallen, von Uncharted zu Final Fantasy, L.A Noire, Heavy Rain und Red Dead Redemption und die Liste ist noch lang, ach ja Batman den muss ich noch erwähnen, ihr merkt ich bin echt begeistert, dabei habe ich die Kiste erst seit 3 1/2 Monaten :biggrin5:

Mein größtes Hobby ist aber meine 3 Jahre junge Boxer Dame Gina.

2e3akau.jpg

So das war es erst mal von mir, wenn ihr fragen habt nur zu :smile:

Weiblich, ü 30, Du bist eine Seltenheit auf diesen Seiten. Mehr davon...

Dann heisse ich Dich mal Herzlich Willkommen und wünsche Dir weiterhin genau so viel Begeisterung und Freude hier bei uns im Forum.:smile:

Viele Grüße,

André

keine kommentar dazu ;)

auch von mir willkommen ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier Forum. Auf jeden Fall die beste Seite wenn du Tipps & Tricks oder einfach nur nette Leute suchst..

Viel Spaß hier und viel Erfolg beim Trophäen sammeln!

Weiblich, ü 30, Du bist eine Seltenheit auf diesen Seiten. Mehr davon...

Dann heisse ich Dich mal Herzlich Willkommen und wünsche Dir weiterhin genau so viel Begeisterung und Freude hier bei uns im Forum.:smile:

Viele Grüße,

André

Hi Melli,- kann mich meinem Vorredner nur anschließend. Also: Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...