S.T.F.U. Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hallo, kann mir einer sagen, wie ich die Hüte vom Kopf schiesse? Ich schiesse immer die Köpfe gleich mit ab! HILFE!!!!! Edit: Hat sich erledigt!! Trotzdem Danke! Kann geschlossen werden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Guten Morgen, für alle zukünftigen User, die diesen Thread aufsuchen, in der Hoffnung, eine Frage auf ihre Antwort zu erhalten, diese hier aber nicht finde, da der Autor nicht mal so frei war, sie nach Erhalt der Erkenntnis zu posten folgt nun die Antwort: Scharfschützenherausforderung Level 6: 2 verschiedene Hüte vom Kopf schießen Begebt euch zum Twin-Rocks Versteck im Norden von Armadillo, oberhalb von Rio Bravo. Einige der Anhänger der Bande hier tragen sehr große schwarze Zylinder. Mit Hilfe der Dead-Eye sollte es so kein Problem sein den Hut zu treffen. Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.