Suspekt Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 tach hab schon nach so einem thema gesucht aber nichts gefunden weiß schon jemand ob es für smackdown vs. raw 2010 trophäen gegeb wird?? das würd mich mal interessieren, weil es doch für alle spiele die in nächster zeit rauskommen trophys geben müsste?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 muss neue spiele müssen alle trophies bekommen also sollte das game auch welche kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspekt Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 dan werde ich mir das mal wohl vom nachbarn ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 http://forum.trophies-ps3.de/fragen-antworten/886-trophaeen-faq.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.