Wolfsrache Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hi, ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir dieses Spiel auch auf japanisch zu kaufen. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich den zweiten Trophäensatz bekomme. Müsste ich das Spiel nur einlegen und einmal spielen, um alle Trophäen zu bekommen oder muss ich jede einzelne Trophäe noch einmal erspielen? Zur Info: Ich habe bereits in der deutschen Version Platin und den Spielstand noch auf meiner PS3. Ich bedanke mich schon einmal im voraus für alle Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Typischerweise bei doppel und dreifach platins bekommt man bei einlegen des Spiels einen neuen Trophäensatz, muss aber jeder Trophy nochmal erspielen um sie freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsrache Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Okay ;D Danke für die Antwort! Ich werde mir das Spiel aber trotzdem noch einmal holen, um so meine Japanischkenntnisse zu verbessern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.