Skarn483 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hallo Leute. Wie bekomme ich eine externe Festplatte an die PS3 geschlossen? Also das die PS3 sie erkennt? Ich will Videos, Trailer usw. von der Festplatte auf der PS3 schauen. Bitte um Hilfe danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wenn ich dich richtig verstehe, hast du eine und das klappt nicht? Die Festplatte muss auf alle Fälle in FAT32 formatiert sein, das andere Format ich glaub NTSC erkennt die PS3 nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 @ kampfratz80..: NTFS meinst du.. @ Skarn..: mein xp konnte mir keine platte auf FAT32 formatieren, warum auch immer.. hab mir dafür dieses tool runtergeladen.. aber denk dran..! beim formatieren werden sämtliche auf der festplatte befindlichen daten gelöscht.. wenn da noch daten sind müsstest du diese erst umlagern, oder ne eigene partition dafür erstellen damit die unberührt bleiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine neue externe Festplatte (2TB) zugelegt. Diese habe ich mit "EASEUS Partition Master 6.1.1 Home Edition" in FAT32 formatiert. Schließe ich diese an die PS3 an, wird mir nichts angezeigt. Am Laptop funktioniert diese einwandfrei! Die Festplatte verfügt über eine externe Stromversorgung. Vielleicht kann mir jemand helfen, daß ich diese auch an der PS3 zum Laufen bekomme?! Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 FAT32 ist soweit ja schonmal richtig.. versuch mal im XMB (audio, video) die Taste.. ich glaub da gabs den Menüpunkt "alle Geräte anzeigen".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Die Frage hat sich erledigt... Die Festplatte funktioniert... Ich habe einfach alle USB`s von der PS3 entfernt und die Festplatte an den USB-Port 1 angeschlossen. Diese wurde sofort erkannt... Trotzdem Danke für die Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.